Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Zähne passen noch perfekt.

Wenn ich aber unterhalb der Kolbenringe noch was wegnehme müsste es gehen oder?

Dann isses kein Thema.

Gruß, jan

Geschrieben (bearbeitet)
ich werds wohl oder übel mit der hand und schleifpapier machen müssen :-D und wenns annähernd weg ist, dann mit dem zeuch drüber probieren, stellen weise..
nee, hab eh eine Zopfbürste für die Flex, das problem ist aber dass ich nicht ordentlich rankomm.. glaub auch nicht, dass ich damit besser rankomm..

grüße Patrick

versuchs mal mit fertan

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

na,ja die fotos könnten schon besser sein :-D

an meinen drop wird auch eine hydraulikgeben verpflanzt

hier bilder dazu.

durch den ganzen klim,bim,den ich da verbauen will

ist der polini gasgriff zu kurtz für den kellerman.

da muss ich nach basteln :uargh:

Geschrieben

@vespa4ever:

Alter Schwede, warum nimmt man nen Mopped Grimeca wenns auch das Teil von Vespa gibt und das man auch noch mit dem gsf Halter wesentlich eleganter montieren kann?

Hast Du nicht Angst bei den beiden winzigen Schräubchen, daß das abreisst? Wie willst Du denn da TÜV mit bekommen? Das Teil steht ewig weit ab. Wie willst Du denn da dran kommen?

Bei meiner T5 hatte ich das Ding wenigstens der Position des Originalhebels nachempfunden.

lenkerkopf1.jpg

IMG_2560.gif

@merlin Es gibt beim Stoffi eine Kurzhubtrommel, die Du auch unten direkt am Vergaser positionieren kannst. Dann sparst Du Dir den Scheiß da oben am Lenker und hast trotzdem den gleichen Effekt. Vor allem ist dann die Gasseite nicht 10 cm Länger als die Schaltseite :-D

Geschrieben
@vespa4ever:

@merlin Es gibt beim Stoffi eine Kurzhubtrommel, die Du auch unten direkt am Vergaser positionieren kannst. Dann sparst Du Dir den Scheiß da oben am Lenker und hast trotzdem den gleichen Effekt. Vor allem ist dann die Gasseite nicht 10 cm Länger als die Schaltseite :-D

Ist eigentlich von den Automatikkisten, splittet den Gaszug in zwei auf und übersetzt den halt auch noch anders. Gibt´s dementsprechend fast überall.

222_0.jpg

Geschrieben

Weiss ja nicht was du winzige Schrauben nennst aber mit 3x M6 sollte das halten.

TÜV stellt soweit kein Problem dar. Hab schon mit meinem TÜVler geredet. Und weit weg ist der Griff auch nicht. Hab das genau angepasst vorm Schweißen. Mit meinen Händen kein Problem. Täuscht halt vielleicht etwas auf dem Bild.

Wollte halt nicht diesen riesen geschraubten Halter. Gefällt mir so besser.

mfg Flo

Geschrieben (bearbeitet)

hi leute,

hab nun die Blinkerlöcher so wie die Hupenschlitze und die Löcher im Trittbrett mit Glasfasermatten und GFK Kit ( :love: dämpfe :love: ) :grins: zugemacht...

wpupdate15206gfktrittbrett7rh.th.jpg

wpupdate15206gfkfront2ot.th.jpg

wpupdate15206gfkback6qo.th.jpg

is gar nicht schlecht geworden und hält wie bombe..

ps: könnt ihr mir sagen wofür die(von mir gelb eingekreisten) Schlitze im 2. Bild sind??

grüße Patrick

Bearbeitet von Pazi|
Geschrieben
ps: könnt ihr mir sagen wofür die(von mir gelb eingekreisten) Schlitze im 2. Bild sind??

grüße Patrick

Wenn ich mich richtig erinnere, sind die zum befestigen der Kaskade!-Oder?

Geschrieben
jo Pazi|,wirde das heck noch gecuttet.

oder bleibt der rahmen so wie er ist?

hmpf.. keine ahnung, warum?

würd mich schon lusten, so ein bisschen zu cutten, hat mir eigentlich schon immer gefallen.. weiß aber nicht wo und wieviel..

vorschläge??

grüße Patrick

Geschrieben
ich würd den roller nicht cuten, außer du verwendest ihn so wie ich als crosser, das tust du aber nicht, also lass es einfach so wie es ist. :-D

okay, is besser wenn nicht, bei meinen flex schwung künsten... :wasntme:

grüße Patrick

Geschrieben
Den Rahmen kenn ich doch irgendwoher :-D

jo den hab ich bei egay geschossen.

der vorbesitzer war warscheinlich besoffen als er... :-D(

he Pazi,

cutte den rahmen wie manche px fahrer das machen,unten an der backe setz du etwa 10cm höher an,

und dann schneidest du wagerecht einmal rum.dadurch wirkt der roller höher. :sabber:

Geschrieben

flex bloss nichts weg. das sieht meistens assig bei einem straßenroller aus. außerdem musst du dann noch die kante verrunden (wieder was einschweißen) etc.. ne menge arbeit für ein fragliches ergebnis.

der wiederverkaufswert tendiert im übrigen gegen 0.