Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SF-Winterprojekte...

Empfohlene Beiträge

Geil geil geil. Hab eben mein Winterprojekt zum Leben erweckt. 136er gedreht mit JL 180°, 32er Koso,Honda NSR Membranblock mit Boyesenplättchen und Eigenbaukasten, HP4, XL2 Kupplung mit Worb Federn. 2,56er Primär mit Rep.-Kit, ET4 Gabel und 100/80-10er Schwalbe Raceman vorne und hinten.

Das gibt ordentlich Gänsehaut wenn dann nach hunderten von Stunden geschraube und gefräse etc. dann die Mühle ohne Zicken anspringt.

mfg Flo

@PX200hh schönes Gefährt.

Bearbeitet von vespaforever

Ja ne PK

Der Rahmen ist nur grad noch nen Cutdown weil ich es sonst nicht mehr bis zum nächsten Treffen geschafft hätte. Hier mal Bilder. Nicht besonders schön aber er erfüllt seinen Zweck. Und man kann super Vergaser abdüsen :-D

http://img52.imageshack.us/my.php?image=image1808vl.jpg

http://img52.imageshack.us/my.php?image=image1810og.jpg

http://img52.imageshack.us/my.php?image=cu...ahmen0019bn.jpg

mfg Flo

@px200hh: echt schöne Karre!

2 Fragen: Hat der Hammerzombie ohne irgendwelche Modifikationen gepasst oder musstest du den Halter umschweißen? Und wo hast du die grauen Griffe für "mit Blinker" her?

Kann man hier schlecht erkennen, aber da musste nix umgeschweißt werden. Einzig der "Metall-Bügel", der um die Schwinge geht, sitzt mir persönlich etwas zu nah am Rahmenblech, also nach Richtung außen. :-D

PV_2.jpg

Und die Griffe sind an den Enden mit nem Teppichmesser aufgeschnitten, damit die Hella-Blinker montiert werden können. :-D

So, Projekt "Todsünde" is bald fertig! Brauch nur noch ne 1,5 mm Fußdichtung und der GS Kolben muss noch bearbeitet werden. S&S Auspuff is schon gelackt... :-D

Hatte den Motor wegen einen Blechroller Ausstellung bei uns schon mal kurz eingehängt...

post-560-1148411432_thumb.jpgpost-560-1148411458.jpg

Nö, Stockach wir nix. Keine 1,5 Fudi am Start. 2mm hab ich selber und heute auch schon gefräst. Werd eventuell mal diese verbauen und dann mal die QK checken. Vielleicht mach ich die Reuse noch diese Woche fertig, mal schauen. Spätestens nach Stockach, da hab ich ne Woche Vorlesungsfrei.

Vielleicht wirds ja was bis Mindelheim, da würd ich dann auch QM mitfahren. Ich bezweifel aber das die Karre bis dahin läuft, weil einfach immer irgendwas ist... :uargh:

hier ma mein winter frühlingsprojekt für meine freundin(nee das aufm bild is meine muddi ;-D )

v50

moped lenker mit kleinem scheini

servetta gabel

75er dr f1 motor mit e zündung

so muß noch spachteln rüli, und lacken und zusammenbauen

mfg frank

20060524124901.jpg

20060524125205.jpg

Bearbeitet von steak

@fulvia:

Wo hast du denn die abschliessbare Monositzbank her? Ich habe selber soeine, dachte immer das wäre ein Eigenumbau.

gute Frage,die war dabei..

weisst du was für ein Schloss das ist ? war kein Schlüssel dabei.

Sigi

wow ... schöner lack ... da kommen ja wohl keine aufkleber drauf oder??? :-D:-D

naja..nur zwei Kleine... :-D

Sigi