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SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

Heute ist die Karre auch endlich zum ersten mal gelaufen :love: Macht gut Krach und wenn die Gangschaltung endlich mal richtig eingestellt wird (wenn das überhaupt geht bei der Mofaschaltung :-D ) hoffe ich das mann mal mal die ersten Probeläufe starten kann.

schwein01k.jpgschwein02k.jpg

schwein03k.jpgschwein04k.jpg

Und wer nicht glaubt das man mit dem Lenker tatsächlich fahren kann, HIER ist der Beweis

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Heute ist die Karre auch endlich zum ersten mal gelaufen :love: Macht gut Krach und wenn die Gangschaltung endlich mal richtig eingestellt wird (wenn das überhaupt geht bei der Mofaschaltung :-D ) hoffe ich das mann mal mal die ersten Probeläufe starten kann.

schwein01k.jpgschwein02k.jpg

schwein03k.jpgschwein04k.jpg

Und wer nicht glaubt das man mit dem Lenker tatsächlich fahren kann, HIER ist der Beweis

Wow, heisse Karre :-D :love:

Gratuliere.....

Gruss, Hansi

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wasn optisch an der Karre auszusetzen? :grr:

:-D:-D

schwein04k.jpg

die Hackansicht ist potthässlich...ernsthaft...nichts ist hässlicher als ein solcher heckcut...

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ey tim,

rein theoretisch kann man doch an den luftkanal vom Lüra einen schlauch dran machen, den zu einer kleinen box leiten der hinten drauf fest geschraubt ist. in die Box kann man bier rein tun, dann macht der Motor wenigstens mal was vernüftiges

edith meint: Ihr seid ja nur alle neidisch, dass ihr das nicht hinbekommen habt!! :-D :grins:

Bearbeitet von irierider
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Mein Dauerprojekt "weniger ist mehr" is seit nem Monat endlich wieder auf der Straße.

Mit neuem TÜV und alles eingetragen :-D

Motor:

ET3 mit 130er Polini 1,5mm up + GS Kolben und Gerhead

Malle Membran mit Ebau Schnüffelstück (danke Jan) ,ETS Lippenwelle und HZ.

Steuerzeiten 124/184

Einlass nur auf Membran gefräst und an den Malle Stutzen angepasst.(nix größer)

Die Ü-Strömer wurden nur ans Gehäuse angepasst, nicht am Zylinder vergrößert.

Ansonsten am Zylinder nur den Auslass etwas in die Höhe und Breite.

In den Kolben ein schönes Fenster und nat. alles entgratet.

Leistung:

Ohne Höherlegung und GS Kolben und mit SIP Curly anstatt HZ, waren das genau 15 PS am Rad (P4 beim Worb).

Da is jetzt aber sicher einiges dazu gekommen. Werde in Stockach mal auf die Rolle.

Lack is ein schönes oldie beige..kommt auf den Bildern leider nicht so schön rüber.

Vielen dank an Seb Frank, für die vielen Stunden, die er mit mir geschraubt hat.

:-D

20060602170038.jpg

20060602170005.jpg

20060602170115.jpg

Bearbeitet von freerider77
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