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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey

Also ich würde se sandstrahlen lassen!!!

dann würd ich mir fürn paar euro ne sprühpistole kaufen und die gewünschte farbe natürlich!!!

dann gehst in die garage und hängst in nem kleinen 4eck folien auf und an die decke auch.

dann besprühst du den boden mit wasser damit sich der staub dorthinzieht.

dann kanns eigentlich schon losgehen grundieren und dann lackieren!!!

falls noch jemand nen besseren vorschlag kennt bite sagen!!!

mfg skr

Geschrieben
hey

Also ich würde se sandstrahlen lassen!!!

dann würd ich mir fürn paar euro ne sprühpistole kaufen und die gewünschte farbe natürlich!!!

dann gehst in die garage und hängst in nem kleinen 4eck folien auf und an die decke auch.

dann besprühst du den boden mit wasser damit sich der staub dorthinzieht.

dann kanns eigentlich schon losgehen grundieren und dann lackieren!!!

falls noch jemand nen besseren vorschlag kennt bite sagen!!!

mfg skr

genau so hätt ichs auch gemacht, nur zahlst du für die Spühpistole so 50-100? und dann brauchst du noch einen luftkompressor, denn kannste dir so für 20-40 täglich ausleihen!

Dabei stellt sich nur eine frage, wie bewaffne ich die andern 11? ne scherz, wie ist das ergebins???

bzw wo kann man das ein bissal üben?

das ist das problem!

Geschrieben
Welchen Fischer denn? Der Ammersee is nämlich nicht weit weg von mir....

Ach ja, ich hab heute mal ein 2. Angebot reingeholt. Der Fritze meinte nen 1000der für alles :-D , also Sandstrahlen und Lackieren.... Ich weiß nicht was die gegen mich haben, seh ich aus als hätt ich nen geldscheißer? Ich bin ein 16 jähriger Schüler der durch Zeitungsaustragen 200 im monat verdient...!

Also 1000 sind mir eindeutig viel zuviel! Gibts da nicht irgendeinen Geheimtipp??

vieln dank

Hier gibt es ein Mitglied, das Fischer heißt. Musst Du mal mit der Mitgliedersuche ausfindig machen.

Viele Grüße,

Flameboy

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Das Sommerprojekt 2006 ist fast fertig, V50R für meine bessere Hälfte.

post-4292-1161107816_thumb.jpgpost-4292-1161107846_thumb.jpgpost-4292-1161107878_thumb.jpg

OHNE WORTE

Ps.: Ist das die Arbeit von dem Vorbereiter bzw. Lackierer?

Wenn ja, dann isser die Fahrt zu Dir sicher Wert.

Gruss Vespetta, bis zur nächsten Ausfahrt!

Geschrieben
OHNE WORTE

Ps.: Ist das die Arbeit von dem Vorbereiter bzw. Lackierer?

Wenn ja, dann isser die Fahrt zu Dir sicher Wert.

Gruss Vespetta, bis zur nächsten Ausfahrt!

Gestrahlt (glasperl) wurde er in Ravensburg bei Ravensburger Strahltechnik, Blecharbeiten und Lackiervorbereitungen sind in Riedlingen gemacht worden, lackiert hat die Firma Max Müller in Wasserburg. Zum Vergleich mal ein Foto von vorher:

post-4292-1161112088_thumb.jpg

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

*push* mal wieder eins meiner Lieblingstopics hochhol

Auf Grund diverser Fremdelektronik (und weil ich die O-Vespa-Schalter voll schwul find und sowieso noch ne Edelstahlplatte überhab) hab ich mal ein bisschen was Metall umgeformt und mir nen neuen Schalterhalter gaybastelt.... Das untere Teil wir mit dem Spiegelloch verschraubt.

Was gibts sonst neues?

post-1101-1163812224.jpg

Bearbeitet von Crusher
Geschrieben (bearbeitet)
ich mag dich echt gern aber

Igrnedwie brints der schalter nicht

ich mag Dich doch auch :-D

klar bringts der Schalter nich.... aber is doch klar. Is ja noch kein Schalter aber schonmal der Schalterhalter!

Bearbeitet von Crusher
Geschrieben (bearbeitet)

v50_2006.jpg

mein moffa is auch bald fertig. aufklebertuning ist schon gemacht. fehlen nur noch paar motorteile.

originallack :-D

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Geschrieben (bearbeitet)
*push* mal wieder eins meiner Lieblingstopics hochhol

Auf Grund diverser Fremdelektronik (und weil ich die O-Vespa-Schalter voll schwul find und sowieso noch ne Edelstahlplatte überhab) hab ich mal ein bisschen was Metall umgeformt und mir nen neuen Schalterhalter gaybastelt.... Das untere Teil wir mit dem Spiegelloch verschraubt.

Was gibts sonst neues?

Stimmt! das sieht echt viel geiler als so´n schwuler o-vespa-schalter aus!

Bearbeitet von joiw
Geschrieben
:-D

@ Basti, lecker! Aber das mit dem Aufkleber auf O-Lack is bei Euch so ne rgionale Spezialität oder? Was fürn Moder dafür?

bringt 0,2 PS pro aufkleber!

motor wird 136er mit kx80 vforce, 30er mikuni und franzauspuff.

Gruß

Basti

Geschrieben (bearbeitet)

So Hallo!

Ich hab auch eine neues Projekt, ich hoffe ich kommt im Winter dazu und habe genug Geld!

ALso mein Projekt ist eine Vespa 50 Spezial ,baujahr 78

Es soll mal ein 136 cmm Malossi drauf!

Hier ein paar Bilder von der zerlegten Vespa:

image005.jpg

image006.jpg

Bearbeitet von Sammy
Geschrieben

Sodala, nun mal meine Baustelle.

seit 96 abgemeldet, Motorzustand top :-D:-D - nur keine orginal teile verbaut wie Welle - Primär. Karosserie war in einem miserablem Zustand. :-D

Nun fehlt mir noch eine orginal 2.serie Sitzbank, Hauptständer und ein bischen Zeit...denke bis nächsten Mai sollte ich fertig sein.

stress mach ich mir keinen...... :shit::-D

gruss Peter

post-9125-1164055917_thumb.jpg

post-9125-1164055940_thumb.jpg

post-9125-1164055956_thumb.jpg

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    • quote "Voraussetzung zur Teilnahme am Lambretta Offroad Cup  ist die Mitgliedschaft in einem Nationalen Lambretta Club. Die Teilnehmerliste wird dahingehend von dem jeweiligen Nationalen Club geprüft. "   alle teammitglieder ?
    • Dankeschön, aber die Zeit fehlt mir gerade. Bin mit meiner 3. Kernsanierung (Haus) beschäftigt.
    • vielleicht bei kürzeren Einlasszeiten und mit Luftfilter. Ansonsten Glückwunsch - bei mir war es mit dem PHB erst vorbei. Vielleicht ist es echt n Brett vorm Kopf.   bliebe das Thema Membran um @Pholgix Ergebnisse zu toppen.
    • Meine Lambretta "Luna 75S" ist nun fertig und probe gefahren. Sie läuft für meinen Geschmack erstaunlich flott und zieht für eine 75er ganz gut. Der Sound ist lauter als von der Vespa 50 mit 102ccm, aber ist ganz kernig. Lt. Tacho läuft sie so ca. 78km/h auf gerader Strecke. Aber das Tacho ist wohl auch nicht das langsamste. Ja, sie ist ein Zwitter und nicht hundertprozentig original aufgebaut. Ich bin den Schritt zu einer "Luna 75S" gegangen, d.h. 3 statt 4 Gang und Einzelsitz statt Doppelsitzbank. Ansonsten wäre sie ja eine Vega. Weil es vorher einer Schwedin war, ist es auch bei Luna geblieben und keine Lui geworden. Nicht original ist auch die 12V Vape-Zündung, aber das Licht muss schon "ordentlich" sein. Der Spiegel ist auch nicht original, aber ich finde ihn besser als die Version des SCK, weil er den Lenker nicht dominiert. Das Design muss ja gewahrt bleiben. Lt. Wertgutachten ist es eine 1-. Aber darüber kann man diskutieren. Auf jeden Fall gefällt sie mir und fährt sich besser, als ich erwartet habe. Ja sie ist ingesamt etwas überrestauriert, mit Edelstahlschrauben, teilweiser Pulverbeschichtung und sehr vielen Neuteilen. Aber der Zustand war zu schlecht und wenn mache ich etwas richtig, weil ich dann anschließend Ruhe haben und nur noch fahren möchte. Mein besonderer Dank gilt fast-nic, Olli-Pk und JOB für ihre selbstlose Unterstützung, mit Tipps, Teilen, Unterlagen usw. Auch allen anderen die meine Fragen im Forum beantwortet haben,  bin ich für die Tipps und Tricks zu Dank verpflichtet. Das Projekt hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Nun ist die Garage voll und kein Platz mehr für weitere Fahrzeuge vorhanden. Ansonsten...
    • Aus aktuellem Anlass und abgeleitet aus dem Thread zu den Lagern.   Welches wäre Eurer Meinung nach der ideale SF WeDi Satz.   Ich habe gerade für Tochters PK grob nach folgendem Zettel die Corteco geordert.   Ich warte auf Lieferung in den nächsten beiden Tagen.   BGM WeDi waren bei den LF schon in einer eher negativen Diskussion.   Eine Sammlung der nötigen Ringe und Maße hilft vielleicht Bestellern, die sich nicht auf einen Satz der großen Shops verlassen wollen.    „Nebenan“ war auch der Polini WeDi für die KuWe als gute Option genannt.
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