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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
und wer hat die Bilder mit der Digicam gemacht? :-D

Gib mir einen neuen Laptop der diese Speicherkarte lesen kann und ich stells sofort ein. :-D

Edit meint noch, ob dir mein Freund so gut gefällt, könnte eine Verbindung herstellen, wenn gewünscht.

Bearbeitet von absolut
Geschrieben (bearbeitet)

Coole Idee und schön umgesetzt

Ich glaube goldene Trittleisten (und Hupe) würden da gut passen.

Gruß

Pinasco

Bearbeitet von Pinasco72
Geschrieben (bearbeitet)

bis auf das der stylepolizei der mitlackierte hebel am seitendeckel auffällt :-D

Top Arbeit :-D

Bearbeitet von pfupfu
Geschrieben (bearbeitet)
Tatsächlich, so ne scheiß Karre :-D

Überzeugt, für ? 2.500,- gehört der Lack euch. ( den Rahmen geb ich gratis dazu )

originelle idee!

ist der goldene streifen lackiert oder geklebt?

falls lackiert-->wie heisst die farbe? :-D

Weder noch. Aufgelegt triffts am ehesten. Blattgold wird mit Trägeröl aufgelegt und anschliessend mit Klarlack versiegelt.

Ergibt diesen Rot/Goldenen Effekt.

Beweis:

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Bearbeitet von absolut
Geschrieben (bearbeitet)
So, Zirri Projekt geht weiter.

Mal sehen was uns das jahr so bringt.

letztes jahr gabs auf jeden Fall 24ps, nen Nikasilschwund im Zylinder und nen gebrochenen Kolben...

Sind das auf dem Bild M8 Stehbolzen von ner PX?

post-4748-1170360399_thumb.jpg

Bearbeitet von Polinizei
Geschrieben
Überzeugt, für ? 2.500,- gehört der Lack euch. ( den Rahmen geb ich gratis dazu )

Weder noch. Aufgelegt triffts am ehesten. Blattgold wird mit Trägeröl aufgelegt und anschliessend mit Klarlack versiegelt.

Ergibt diesen Rot/Goldenen Effekt.

Beweis:

Sieht echt fett aus. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

So dann will ich auch mal: Puff für meine PV ist jedenfalls schon mal fertig :-D

Vorher:

In Arbeit: (Glasgeperlt)

In Arbeit: (Poliert)

Fertig: (Verchromt)

Kosten bisher: Polini Evo 120 Euronen gebraucht (war so gut wie neu ...), 10 Euro für den Dämpfer eloxieren, Null Euro für den Chromer :-D

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Bearbeitet von Sportivo Primavera

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    • Da sind aber viele Leute "anderer Meinung"....   und der kurze 4. hält auch bei 35PS und 35NM. Was sich aus vielfacher Erfahrung und 1000nden von Kilometern, bei den betroffenen gezeigt hat.
    • Aber seit den 20 Jahren keine Ahnung. Was sprechen die Hamburger Jungs? so ein Hobel fällt doch auf!
    • 1. Erfahrung... 2. Hat es SC gut beschrieben... @ ScooterCenter HINWEIS: Der vierte Gang mit 36 Zähnen wurde von Piaggio für die 125cc Modelle entwickelt. Er wurde durch eine sogenannte Zahnflankenverschiebung aus dem 4-Gang der 150/180/200cc Modelle mit 35 Zähnen konstruiert. Durch diesen Technik konnte die Verzahnung der Nebenwelle bei allen Modellen identisch gehalten werden. Ein Nachteil des 36 Zahn Gangrades ist jedoch der schmalere Zahngrund. Dieser ergibt sich wenn auf einem gegeben Durchmesser mehr Zähne untergebracht werden müssen. Der schmalere Zahngrund ist natürlich nicht so stabil wie der des 35 Zahn Ganges, weshalb er von Piaggio auch nur in den 125cc Modellen Verwendung fand. Der kurze 36 Z Gang ist jedoch sehr beliebt bei leistungsgesteigerten 200cc Motoren. Bei sehr sporltichen Auslegungen des Motors ist der Sprung von Gang 3 auf Gang 4 zu groß und der Motor kommt nicht mehr in sein Leistungsband. Bei den heutigen, sehr drehmomentstarken Konzepten (wie Malossi Sport/MHR oder Quattrini M244) wird diese Tuningtrick aus den 1990'er Jahren immer noch gerne angewandt.   Wir empfehlen ausdrücklich einen 4 Gang mit 35 Zähnen zu verwenden. Das hohe Motordrehmoment kann zusammen mit einer Lastspitze (Gangspringen, verschaltet etc.) sonst einen 36 Z Gang beschädigen. Wer dennoch einen kürzeren Gangsprung benötigt, sollte dies über eine andere Nebenwelle mit weniger Zähnen realisieren
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