Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SF-Winterprojekte...

Empfohlene Beiträge

:-D

So dann will ich auch mal: Puff für meine PV ist jedenfalls schon mal fertig :-D

Vorher:

...

In Arbeit: (Glasgeperlt)

...

In Arbeit: (Poliert)

...

Fertig:

...

Kosten bisher: Polini Evo 120 Euronen gebraucht (war so gut wie neu ...), 10 Euro für den Dämpfer eloxieren, Null Euro für den Chromer :-D

Bin nicht so lesegewand :-D

Aber wo steht das er verchromt wurde?

Lese nur chromer 0? und das kann man wohl unterschiedlich interpretieren :-D

Warten wir mal was SP dazu sagt!

Anlage wurde natürlich verchromt, dachte das erkennt man auf den Fotos ... Habe den Text nun geändert :-D

...es haben schon die indianer gesagt, daß man sich nicht mit fremden federn schmücken soll, herr "sportlich"! :-D

abgesehen davon, daß es schöner wäre wenn da airbrush zum Zuge gekommen wäre und nicht die forstinger-aufkleber.

deshalb: die salzburger Vale-Spezial is besser gemacht weil liebe zum detail und perfektionismus beim lack und den verzierungen.

...es haben schon die indianer gesagt, daß man sich nicht mit fremden federn schmücken soll, herr "sportlich"! :-D

abgesehen davon, daß es schöner wäre wenn da airbrush zum Zuge gekommen wäre und nicht die forstinger-aufkleber.

deshalb: die salzburger Vale-Spezial is besser gemacht weil liebe zum detail und perfektionismus beim lack und den verzierungen.

ich kann mich nicht erinnern behauptet zu haben das der Roller von mir sei. Wir haben letztes Jahr von dem Typen eine wirklich schon gemachte PV gekauft, und er hat uns Fotos von seinem neuen Projekt geschickt. Aber irgendwie ist es egal was ich poste du versuchst mir immer auf die Eier zu gehen. Liegt wohl an der flachen Gegend aus der du kommst :-D

Solche Art von Topics gibts ja auch in den anderen Foren, wieso nicht auch hier... :-D

Also berichtet mal, was ihr so geplant habt!

schlaumeier du hast die intention der topiceröffnerin verstanden?

hier sollen die winterprojekte angeführt werden an denen man gerade arbeitet oder die man voll stolz im frühjahr präsentiert.

für mopeds die einem gefallen ist das topic "karren" zu verwenden.

ich geh dir immer dann "auf die Eier" wenn du was falsch machst.

passiert halt öfters...

hier sollen die winterprojekte angeführt werden an denen man gerade arbeitet oder die man voll stolz im frühjahr präsentiert.

für mopeds die einem gefallen ist das topic "karren" zu verwenden.

ich geh dir immer dann "auf die Eier" wenn du was falsch machst.

passiert halt öfters...

naja wennst meinst ... :-D

Danke für die Blumen. :-D

Ich hab neue Teflonzüge montiert. Hier der Beweis: :-D

post-6608-1171980083_thumb.jpg

• 2 Wochen später...
So dann will ich auch mal: Puff für meine PV ist jedenfalls schon mal fertig :-D

Vorher:

post-3987-1171793152_thumb.jpg

In Arbeit: (Glasgeperlt)

post-3987-1171793273_thumb.jpg

In Arbeit: (Poliert)

post-3987-1171793587_thumb.jpg

Fertig: (Verchromt)

post-3987-1171793364_thumb.jpg

Kosten bisher: Polini Evo 120 Euronen gebraucht (war so gut wie neu ...), 10 Euro für den Dämpfer eloxieren, Null Euro für den Chromer :-D

das wars?

..und deswegen seitenweise gestreite wegen m1 oder doch worb5 polini oder parmakit?

und jetzt nur einen polini evolution als evolution?

bin enttäuscht..

Bearbeitet von simonB.

ich glaube absolut hat den rind(t)er wahn :-D

schaut extremst geil aus

Soweit ist´s ja Gott sei Dank noch nicht, aber so kurz vor der "Homologation" durch die österreichischen "Sportkommissäre" darf man nicht aufgeben.

Hoffentlich liefert die Rennsportabteilung aus Ried bald die Bremse, obwohl die "Kommissäre" sie nicht zulassen wird sie nach erfolgter Begutachtung verbaut. :-D

Bearbeitet von absolut

mein Sommerprojekt, ETS Gehäuse, Malossi mit Kolben ohne Loch, Kegra Ansaugstutzen, 30er PHB. Hab heute mal angefangen.

Suche noch ne schöne PK dafür, ne 2,56 Primär und ne ETS Welle...

post-66-1172777565_thumb.jpg

post-66-1172777577_thumb.jpg

post-66-1172777546_thumb.jpg

Kegrastutzen? Noch wie was von gehört... :-D

,..pennah!

Bei uns werden alte, aus dem Ausland eingeführte Roller nur unter dem Passus des "historisch Erhaltungswürdigen" typisiert. Meine ist eine ital. ET3 und muß somit zur Vollabnahme. Da dachte ich mir gleich mit der Scheibenbremse anzutanzen. Pech gehabt.

Erkundigungen über das "Reglement" haben ergeben, daß die S-Bremse kein "zeitgenössisches" Zubehörteil ist und somit würde die Vespa ihren erhaltungswürdigen Zustand verlieren weil sie nicht mehr original ist.

Da hilft leider kein diskutieren, es ist so. ( auch unter dem Deckmantel der Erhöhung der Fahrsicherheit )

Naja, Gott sei Dank hab ich damals eine komplette Gabel mit Bremse gekauft und die Bremse nicht weggeworfen oder verkauft.

Die erweist sich jetzt als seeeeehr nützlich. ( Trommel ist vorm Reglement Trommel )

Bearbeitet von absolut