Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so bilder kommen gleich leider musste mein rahmen noch etwas beim spritzkünstler bleiben da ein paar stellen noch mal gemacht werden müssen :-D(

aber der rest geil! :love:

Bearbeitet von quickly
Geschrieben
nu will ich auch mal - ich fürchte nur, dass das projekt nicht übern winter fertig wird:

71 mm T5 conversion (danke gerhard für die inspiration)

51 mm welle mit fantik pleul

34er bing - dann membran über beide seiten

30er dello - dann über malle stutzen

und wenn das zusammen ist mach ich mir eine  kopf über den auspuff! :-D  ;-)  ;-)

edit: schweißen, pressen machen lassen, den rest sollte ich selber hinbekommen - bevor ich noch eine pm krieg wegen schweißen und kw pressen!  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hi sepp, gibt hierzu schon neuigkeiten? wär mal SEHR interessant.

Geschrieben
glanz kommt nur bei den bildern nicht so rüber

das will ich sehen... wenn das stimmen sollte, hast du keine ral lacke sondern ne schwarz-verchromung :-D

grüße...

P.S. Sieht sehr schick aus...

Geschrieben

auch wenn keiner mehr dran glaubt, Freitag oder so ist mein Winter Projekt fertig.

Ich hab den alten Rahmen wieder aus´m Keller geholt, ne neue PK Gabel eingebaut, und das Ding wie immer blass blau angejaucht. :love:

Jetzt noch die Restmontage vom Motor, und den RZ Curly noch rasch auf 32mm vorne, und 24mm hinten umgayschweisst.

Freitag also.

ich sag Bescheid.

gruß

Jan

Geschrieben
Wie? Und trotzdem verkaufen? :plemplem:

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

habe so viele projekte desswegen werde mal schaun was die mir bieten werde alles sonst behalten und pö a pö fertigstellen :grins:

Geschrieben

Hole mir noch einen pk rahmen. nen 125er motor. zur not tut es auch ein fuffi motor. 133 polini mit ein paar spielsachen. curly auspuff? Rahmen cleanen, blinker weg. heck gecuttet. ET2/4 gabel. hellgelber lack.

mal schauen was draus wird, ist ja noch kein winter.

Geschrieben

?im Sommer erst recht! Die Motivation ist viel größer und im Winter muß man bei mir in er Werkstatt echt ahrt drauf sein, damit einem die Finger nicht am Roller festfrieren :-D

Geschrieben

so mittwoch bekomme ich endlich meinen rahmen vom lacker

sonst gibt es eigendlich nichts neues aber es wird sich in der nächsten woche noch einiges ändern

ich halte euch auf jeden auf dem laufenden! :-D

Geschrieben

so, den Primär Lagersitz noch schnell auf das Maß vom Rep. Kit abgedremelt - ich hatte ja ein 1970er 50 N Gayhäuse verwendet - das einzige wo der Rep. Kit nicht so einfach reinpasst. :haeh:

Das war insgesamt echt blöd - mit den ganzen Lagern schon im Block.

Sicher waren die alle mit Gaffa zugeklebt, und sicher hab ich sie hinterher mit Bremsenreiniger ausgespült - aber wohl ist mir bei sowas nicht.

Ich hab das zum Anlass genommen, die Eingänge der Überströmer noch weiter runter zu ziehen, und habe den Drehschiebereinlass noch etwas erweitert.

Die Drehschieber Welle ( noch schnell von 10 auf 22% gewuchtet... ) liegt im Eisfach - da wo die Getriebe Hauptwelle seit dem 28.04. drin liegt :wasntme:

So, Winterprojekte 04/05 - wird Zeit das der Motor fertig wird.

Der ( Ersatz- ) Rahmen ist es schon, und das erste Rennen ist nächsten Sonntag ( 7.08. ) in Holland.

gruß

Jan

und apropos Lacker: ich hab den wie immer 1a angepinselt. :-D

Geschrieben

stimmt, n paar Bilder wären echt schön.

Dafür ist der Motor endlich zusammen und hängt im Rahmen.

Noch ruck zuck den RZ Curly umgeschweißt ( nur am Krümmer erstmal ), dann geht es direkt ab nach Holland zum Rennen. ( CSRD - Lelystad )

Ich werd wohl welche unterwegs machen :-D

gruß

Jan

Geschrieben

nee, noch nich - aber morgen ne halbe Std. vor der Abfahrt hoffentlich.

Ich wollt ihn doch noch n bischen einfahren. :-D

Sieht aber gut aus jetzt.

Der Motor, nicht der Roller. :grins:

so, n bischen was geht noch.

gruß

Jan

Geschrieben
So, Winterprojekte 04/05 - wird Zeit das der Motor fertig wird.

bei mir auch, fehlt nur mehr ne funktionierende zündung + puff schweißen lassen (bei uns hebn die jetzt leider alle ferien), sonst wär ich startklar... :-D( :love: