Zum Inhalt springen

SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

ey, das sag ich morgen meinem nachbarn, der ist beim BKA.

mein winter-smallframe-projekt ist derart gelagert, das ich jesko heimlich die sitzbank beziehe und auf seinen diätplan achte....

bayman, haste zugenommen? grins..

und whitey spielt nun auch in der ziiri-liga?, für 98? sofortkauf... hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bayman, haste zugenommen?

nöö wieso,, das wie bei den pferde reitern, von denen du ja auch gut ahnung hast :-D man muss ein leichtgewicht bleiben um halt vorne mitfahren zu können.

mein arzt sagt immer, es ist hoffnungslos, ich kann nicht weiter zunehmen, der stoffwechselprozess steigert sich immer zum quadrat der eingenommen kallorien menge, das heist des do mehr ich fresse, des do schlanker werde ich :-D .

nun da ja eh winter ist, und wahrane kaltblüter sind, übe ich mich im möglichst langes verharren in einer stellung, um den stoffwechselprozess entgegen zu wirken.

am WE werde ich mich mit dem smallframejunk und tomik treffen um mal etwas an den winterprojekten zu schrauben, sponsort bei GWK.

gruß aus Lübeck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayman...wenn das wirklich so ist,daß die Leichtgewichte die Schnellsten sind-dann müsstes Du doch der Best of all sein-ist aber nicht so;hast höchstens den besten Aal... :-D

Wird auch Zeit,daß Du Deinen Framer mal da rauswühlst;Dennis Hühner haben alles vollgeschissen-und die ätzt so,diese Kagge! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääääääyyy alte,,,

pass ma auf, du bist mir dicht auf den fersen! dir können wir auch bald nen knopf in die kutte nähen, dann kannst den wotox patch auch gleich so umwerfen. ;-)

ausserdem betreibe ich diesen winter originalkörper tuning, hab da ja noch ne rechnung offen mit sonem riesen grobi, den du auch sehr gut kennst :-D warte mal ab den reisse ich die eier noch raus.

und die hühner bei dennis werde ich die tage eh einfach kaputtficken, hab mir da doch schon seid langen einen plan überlegt wie das zu bewerkstelligen ist.

und wie gehts dir eigendlich so,, bist noch verliebt und denkst an heiraten oder doch kommst langsam zur besinnung :-D;-):-D

Sei gegrüßt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neben mir steht eine frisch gestrahlte 50n karosse. damit wollte ich nächstes jahr eigentlich rennen fahren (vor dem strahlen), jetzt (nach dem strahlen) sieht's so aus das ich die rausstelle und versickern lasse. respekt auf jeden fall nach italien, nachdem ich gesehen habe was nach dem strahlen noch da war weiß ich überhaupt erst zu schätzen was luigi da mit spachtelmasse erreicht hat. also: signatur lesen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayman, der Rahmen sieht ja sehr ähnlich aus wie die von Knud und Dennis. Bist Du günstig an einen 5l Eimer blau-silber gekommen, oder ist das nu die offizielle Smallframebandenfarbe? :-D

Und immer orndlich mitte Flex beigehn, wa? Sieht nicht aus, als wolltest Du damit offiziell auf der Straße rumfahren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, an alle Führerscheinhasser!

Ich muss da mal den Moralapostel spielen. :-D

und mich vieleciht ein bisschen unbeliebt machen... :-D(

Ihr wisst schon was dabei alles schief gehen kann wenn man ohne richtigen Lappen durch die Gegend fährt, oder?

Bei nem Unfall gibt es keine Versicherung!!!

Stell dir mal vor du fährst ein kleines Kind am Zebrastreifen in den Rollstuhl (und jetzt sagt nicht: ich bin der geilste Fahrer und sowas passiert mir nicht!). Da darfst du dann dein Leben lang aus deiner eigenen Tasche zahlen und hast niemals mehr im Leben geld über um dir auch nur ne halbe Tankfüllung zu leisten!

Ich mache das ja nicht der Bullen wegen oder so, aber es kann echt viel schief gehen wenn man ohne den Lappen fährt.

Ihr kauft euch doch auch ein Versicherungskennzeichen obwohl das Blödsinn ist, weil ihr ja eh keinen Versicherungschutz habt! :-D

Denkt mal drüber nach... ;-)

Aber jedem das seine...

und wenn ich mir jetzt nen 85er rein tue, dann heist es ja noch lange nciht, das man da nix dran ändern kann, oder? ich will halt mal alle durchtesten!

und in der v50l bleiben 50 drin, weil meine schwester damit auch fahren soll!

Trotzdem Grüße aus Norderstedt

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Winter Projekt:

Rahmen sieht wieder aus wie neu der Rest liegt noch im Keller

P1010008.JPG

das:

P1010018.JPG

ist immerhin schon einbaufertig...

Muss das ding nurnoch lackerien (lassen) und alles wieder Zusammen bauen...

(..nein, ich habe fotografiert und grinse nicht so blöd..gg)

..Bilder sind leider wieder sehr groß spare aber auf ein vernünftiges Bildbearbeitungsprog :)

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, an alle Führerscheinhasser!

Ich muss da mal den Moralapostel spielen. 

und mich vieleciht ein bisschen unbeliebt machen... 

Ihr wisst schon was dabei alles schief gehen kann wenn man ohne richtigen Lappen durch die Gegend fährt, oder?

Bei nem Unfall gibt es keine Versicherung!!!

Stell dir mal vor du fährst ein kleines Kind am Zebrastreifen in den Rollstuhl (und jetzt sagt nicht: ich bin der geilste Fahrer und sowas passiert mir nicht!). Da darfst du dann dein Leben lang aus deiner eigenen Tasche zahlen und hast niemals mehr im Leben geld über um dir auch nur ne halbe Tankfüllung zu leisten!

Ich mache das ja nicht der Bullen wegen oder so, aber es kann echt viel schief gehen wenn man ohne den Lappen fährt.

Ihr kauft euch doch auch ein Versicherungskennzeichen obwohl das Blödsinn ist, weil ihr ja eh keinen Versicherungschutz habt! 

Denkt mal drüber nach...

Aaaaach.... :-D :grr:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich könnte  :-D(   und manchmal auch  :puke:   wenn ich sehe wie die ganzen armen, schönen Rahmen verflext werden, sorry!  ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn ein Rahmen sich von der Substanz her nicht lohnt zu restaurieren, ist es doch egal. Immerhin besser als wegschmeissen.

Zugegebenermassen find ich Cutdowns auch meist ziemlich hässlich. Ich hoffe mir gefällt mein eigener noch wenn er mal fertig ist :-D

Und sei froh, dass Lambrettas so teuer sind :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist na klar was anneres und gegen schöne Cuts bin ich auch nicht vollkommen abgeneigt, aber wenn jemand hin geht und einfach mal mit der Flex ummen Rahmen rennt könnt ich ausser Haut fahn!

Zum Glück hab ich eine und brauche keine zweite, Ersatzteilekaufen reicht mir schon! :-D

Bearbeitet von 2Stroker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alda, in den rahmen werkeln hochleistungs-aggrogate.

die sollen die viertelmeile in ganz ganz kurzer zeit fahren, weissu!

und weil da grosse vergaser ranmüssen, macht man da gerne löcher rein.

"so, das ist der dennis.

der dennis spielt gerne mit seinen froinden "vespa-um-die-wette-fahren".

und weil der dennis immer so gemein wird, wenn er dabei verliert, hat er sich gedacht:

"oi oi, alles n bisschen weggeflext, da kann ich noch nen astra mehr inne tasche tun!" (schlauschlau!)

nen astra mehr inner tasche- finden auch seine kumpels ganz dufte,

und wenn er wieder beim um-die-wette-fahren nich so gut war, hat er trotzdem ein schönes getränk dabei und muss sich nicht ärgern."

beste grüsse vom tobi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhhyy vespa_norderstedt.... :-D

meine gütte dein moralapostel war echt lustig, letzendlich habe ich dich nicht wegen deinen großen lappen vollgesabbelt, großer lappen ist doch voll ok, dann kann man auch mal mit nen richtgen motor über die lanstrasse ballern :-D .

ich meinte lediglich, warum du dann sone pfurzaggregate ala 75ger dr oder so aufbauen willst. kannst doch gleich nen richtigen zylinder hernehmen, wirst schon sehen dann fährst auch mal vorne mit ;-) .

@gammmel, nein ich habe nicht vor damit auf den strassen zu fahren, wobei ein kleiner ausflug durch die city ab und an bestimmt mal vorkommen könnte :-D .

der cutwdown soll zweckmässig auf graden strecken zuhause sein. werde wohl ab und an mit dennis um die wette fahren spielen. und ja smallframerahmen zerflexen finde ich richtig geil.

schönen gruß aus lübeck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Cal.68-klingt komisch-ist aber so!

Und warum ist der Dennis immer so schnell?Weil er nämlich was ganz dolles kann,nämlich machen,daß er nicht mehr nachdenkt beim Rennen fahren und wichtige Körperfunktionen ausschaltet.Nur das Pupsen klappt dann noch ganz gut.

Und wenn der Knud das auch könnte,wäre er vielleicht auch mal ganz schnell.Ist er aber nicht.Aber Astra trinken,daß kann er auch sehr gut,und Vespas zerschneiden. :-D

Loide-nächstes Jahr wird Cut-down-Spektakulum! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alea iacta est! auch wenn einige südafrikanische diamantenhändler meinen 75er wären pupszylinder!

hp75 polini, lippenwelle, 25er-malossimembran, 21er aluprimär, hp4 und simo 180° - ich hoffe das gibt das gewünschte drehzahlschweindler für jeden tag!

kommt in eine 50 s und - eigentlich spezial mit nase und s-lenker - aber der typenschein sagt es wär eine 50 s!

im übrigen ist mein parabellum noch immer zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hp75 polini, lippenwelle, 25er-malossimembran, 21er aluprimär, hp4 und simo 180° - ich hoffe das gibt das gewünschte drehzahlschweindler für jeden tag!

willste den jetzt echt gedreht einbauen? das paßt doch gar nicht mit dem membranstutzen zusammen... was glaubst du, wieso ich nur mit 'nem 19er vergaser fahre? :-D außerdem mußt du da wahrscheinlich am trittblech cutten... kann dir bei interesse meine alte haube geben, die ist schon für gedrehte montage umgebaut.

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information