Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jaaaaa Projekt beendet :-D

bitte, mach vorne am koti die schone flachkopfschraube hin ... die esige innensechskant hat da nix zu suchen :-D

sonst ein schöner roller

b

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

Auch seit gestern Abend fettich...fehlt noch ein wenig Einstellarbeit aber ansonsten is die Muschel so gut wie fettich.... :-D

Brauch nur noch ne andere Sitzbank....die is supoptimal...und der Tacho muß noch ans rennen gebracht werden...

post-10608-1207897742.jpg post-10608-1207897746.jpg

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Schicke Möhre, sieht schwert nach viel Bums aus, nur die Farbe wär mir zu unauffällig xD

Geschrieben

sehr schick, vielleicht noch den roten stoßdämpfer schwärzen und die chromteile auch, das würde gut passen

Geschrieben

das mit dem bißchen Chrom is eigentlich Absicht...is ja net wirklich viel...

und mir gefällt gerade der rote Stoßdämpfer....passt super zur schwarzen Gabel und

dem grauen Koti..... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

auch wenns nix besonderes ist :wheeeha: - aber schön ist ne PK 125 S dann doch.

zum Aufbau:

Neuteile -> zwei Felgen Reifen und Schläuche, Hupengleichrichter und Spannungswander ( waren auch die einzigen Teile die Fehlten ! ) und vielleicht 10 Schrauben und Muttern :wheeeha:

Ansonsten alle ! alten Schrauben wieder benutzt !!! Sowas habe ich noch nie gesehen :-D

Selbst der Motor war nur verstaubt :wheeeha: Wenn man sich mal den STänder anschaut - der ist nach 10 Jahren nur mit Neverdull aufpoliert - und so war es bei den meisten Dingen. Die Trittleisten haben nicht mal Kratzer :wheeeha:

Der Vorbesitzer hat den aus Langeweile zerlegt und angeschliffen.... und jedes Kabel und jeden STecker mit kleinen Tütchen gegen STaub geschutzt :wheeeha:

Orig. 6683 km auf dem Tacho. Keine Beule keine Kratzer oder dergelichen. Der Zusammenbau nach dem LAckieren der Orig. Farbe ( dank an Martin *mrvespags* ) hat ca 12stunden gedauert ! Und das hat wirklich Spaß gemacht.

vorher:

nachher:

was ich damit machen soll weiß ich noch nicht :-D

Bearbeitet von einwesen
Geschrieben

fahrn ist die schönste alternative, oder?

auch schick: 80ties plastikequipment montieren

oder: für 250 euro mir verkaufen :-D

Geschrieben
fahrn ist die schönste alternative, oder?

auch schick: 80ties plastikequipment montieren

oder: für 250 euro mir verkaufen :-D

ach ja fahren :-D

wenn mir mal jemand einen Hupengleichrichter für die großen Kabelstecker verkauft - dann ja...

Geschrieben
naja ohne blinker seh ich da bei nem normalo-tüv schwarz...
Spiegel fehlen auch für den TÜV. Sonst sehr schönes Mopped.

Moin,...

Hab ja nich gesagt das ich die vollen 136ccm eintragen lasse :-D

Und ein Spiegel kommt auch noch dran...hab ja gesagt...fehlt noch ein wenig Kleinkram :-D

Geschrieben (bearbeitet)

vermelde :

sprang heute punkt 1200 beim kirchengeläut

beim 4ten kick an...

so jetzt feinabstimmung

gruß aus berlin

heute mal endlich ohne regen

und dank an alle die geholfen haben :-D

post-3260-1208691199_thumb.jpg

Bearbeitet von vespathomas
Geschrieben

nice.

mit der sitzbank bist du aber auch schön hoch und kannst den verkehr gut überblicken, ein vernünftiges fahrzeug. top.

Geschrieben

Ich bin auch so gut wie fertig.

Roller fährt, leuchtet und bremst, muss nur (?) noch

Vergaser und Zündung einstellen.

Dann nochmal alles polieren und die Ori-Schriftzüge

wieder dran.

Setup: Falc 130, PWM38, S&S Falc Auspuff, Vespatronic.

post-952-1208975435_thumb.jpg

post-952-1208975440_thumb.jpg

post-952-1208975444_thumb.jpg

Grüße!

Geschrieben (bearbeitet)

Geil, schön rottig und Druck! :-D

Edith sacht: und Vergaser aussen, feini... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben
absolut geil die karre - biste denn schon ein paar meter gefahren? kupplung funzt jetzt?

bis die tage mal :-D

Ja, vom Aleks bis zur Bilker Kirche, mehr ging nicht weil

hoffnungslos zu fett. Hab den Vergaser ja so wie er kam

draufgesteckt. Kupplung trennt nach mehreren Kompro-

missen, ob sie rutscht muss ich dann noch sehen.

Edith sacht: und Vergaser aussen, feini... :-D

Das Bild täuscht, das ist nur blankes Blech das wir eingepunktet haben :wheeeha:

Vergaser war beim letzten Setup aussen, jetzt solls wieder was dezenter

sein.