sepp Geschrieben 14. November 2004 Teilen Geschrieben 14. November 2004 krümmer wird wohl ohnedies ein selbstgebastelter werden, dann kann man ja ein wenig "umgestalten", und ein simo d&f liegt auch noch da - ohne krümmer - am ende wirds der? wobei der 180° schon ganz oben steht am wunschzettel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 19. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2004 Frisch pulverbeschichtet in RAL 5004:Jetzt muss ich ihn nur noch zusammenbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 ..also bei dem heck hast du bestimmt kein problem mit derm "Auspuffverlauf" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CHAOS 2 Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 @ salihsag mal hättest du nicht besser den cut vorne etwas verstärken können, mit schweissdraht oder so.oder hast du das sogar gemacht.denn wenn nicht ist das ganz schön instabil.oder ziehst du da noch kantenschutzgummi drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 19. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2004 @ salihsag mal hättest du nicht besser den cut vorne etwas verstärken können, mit schweissdraht oder so.oder hast du das sogar gemacht.denn wenn nicht ist das ganz schön instabil.oder ziehst du da noch kantenschutzgummi drüber.<{POST_SNAPBACK}>Schnickschnack Draht dran schweissen sieht (m.M.n.) scheisse aus, das ist auch ohne stabil genug. Kantenschutzgummi müsste eigentlich nicht drüber, die Beschichtung ist so dick, dass die Kanten schon genug entschärft sind, zur Stabilität trägt der Kantenschutz eh nix bei. Ich werde aber trotzdem welchen hinmachen damit ich mir keine Macken reinhaue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CHAOS 2 Geschrieben 20. November 2004 Teilen Geschrieben 20. November 2004 dachte ja nur.aber ich habe übersehen das der ja gepulvert ist.da wirst du ja wohl kaum gespachtelt haben da bei meinen cuts die spachtelmasse nach 500-800 km angefangen hat risse zu bekommen durch die vibrationen. aber ansonsten sieht das echt smooz aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 20. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2004 gespachtelt nicht, dafür aber gezinnt. sollte man eigentlich auch nicht machen wenn man pulvern lässt, aber hat zum glück bis auf ne stelle am unterboden der hitze standgehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 20. November 2004 Teilen Geschrieben 20. November 2004 ... was kommt denn da Lenker- und Kotflügelmäßig noch rauf?Gruß M. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CHAOS 2 Geschrieben 20. November 2004 Teilen Geschrieben 20. November 2004 da kannste dich ja echt glücklich schätzen.das ist nämlich genau der grund warum ich bis jetzt noch keine karre pulvern lassen hat.haben die dich in dem betrieb darauf hingewiesen oder einfach losgelegt. gruss martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 21. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2004 ... was kommt denn da Lenker- und Kotflügelmäßig noch rauf?<{POST_SNAPBACK}>Motorradlenker, Garelli Race (schlag mich ) iVm ET4 Gabel. Aber kein SKR-Scheinwerfer da kannste dich ja echt glücklich schätzen.das ist nämlich genau der grund warum ich bis jetzt noch keine karre pulvern lassen hat.haben die dich in dem betrieb darauf hingewiesen oder einfach losgelegt.<{POST_SNAPBACK}>Nee, der Beschichter hat mir das schon gesagt. Hartlot hält die Temperaturen im Gegensatz zu normalem Karosseriezinn aus, hätte ich nur mal vorher gefragt Aber dadurch dass sie erst mit Zink beschichtet und dann nochmal drübergeschliffen haben ist nichts schlimmes passiert. Bis auf eine Stelle halt, aber unterm Trittbrett sieht man's ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 ET4 Gabel. Aber kein SKR-Scheinwerfer hab meine freitags mal reingesteckt - in den roller - sieht lecker lecker aus!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) Eigentlich behalt ich meine Pläne eher für mich, aber ich sitz hier gerade bei meiner Zivistelle rum und hab echt nix zu tun (und seh ausserdem in RAV gerade ne gelbe PX am Bahnhof stehen. Gehört die hier jemand?)Also, es gilt die heiligen 4 Projekte zu vollenden... :plemplem: Projekt 1:ET3 Motor in die Spezial, mit 133er Polini, Membran und 22/24er Gaser, Proma Tüte, PKs Lüra, Lippenwelle... und dann halt auf Kuchenblech ummelden, damit mein Vater endlich auch ma mit 110 Sachen zum arbeiten fahren kann. Der fährt die Mühle nämlich immer (mit 58 Jahren und zu Zeit 102er DR) und zahlt auch den ganzen Tuningscheiß für die Spezial.Zitat: "Jaja, mach son 133ccm Zylinder rein, da darf schon was gehen..."Projekt 2: Neuer Motor für die ET3! PK XL Block, mit 133er auf DS,GS Kolben, MB Ansauger und 30 TMX, VSP etc...Dazu sollte dann noch Drop, PK Gabel, Grimeca kommen dann später mal ne Neulackierung und ein paar Airbrush´sProjekt 3: VBB: Is schon fertig gezinnt etc. und auch schon grundiert. Lenker is gerade beim droppen und ein Tank brauch ich noch. Dann gayts ab zum Lacker und zum Airbrushen. Motor dann mit 221ccm und ganz viel Drehmoment... .Das Projekt steht jetzt mal im Vordengrund und soll auch über diesen Winter fertig werden...Projekt 4:PX: Is schon fertig lackiert. Wart jetzt auf ne Gabel und dann geh ich mal Tüven. Später dann ma mit 177ccm und eventuell dann Einsatz beim Run´n´Race... Jaja, ich weiß, viel vor, aber wenn die fertig sind is dann auch gut. Mir kommt kein Roller mehr ins Haus, ausser ne SS fürn Fuffi oder so... :wasntme: So, jetzt is auch wieder ne Stunde rum. Noch ne Stunde dann is endlich Feierabend... Bearbeitet 22. November 2004 von Lenki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) Neuer Motor für die ET3! PK XL Block, mit 133er auf DS,GS Kolben, MB Ansauger und 30 TMX, VSP etc...Ziel wäre dann so 18 PS am RadDas nenne ich eine Ansage!Mathias hatte doch als bestes mit dem PM 40 16,8PS auch mit nem TZR-Kolben. Und VSP hat doch sogar noch etwas weniger Spitzenleistung als der PM40. Hut ab!!!Gerhard da haben wir noch einen Kandidaten für dein Topic "Aufsprecher 2005" oder wie heißt das nochmal? Bearbeitet 21. November 2004 von bodybuildinggym Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 (schlag mich )<{POST_SNAPBACK}>Neäh, keine Frauen Ne im Ernst, ich glaub bei so ´nem Cut wäre der originale Kotflügel eh nicht wirklich passend...Gruß M. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boozy77 Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 hab meine freitags mal reingesteckt - in den roller - sieht lecker lecker aus!!!!! <{POST_SNAPBACK}>hab auch noch ne et4-gabel im keller liegen. hat sowas schon mal einer in eine pv verbaut?? keingesteckt hab ich die auch schonmal, aber mit dem et4-kotflügel und das sieht meiner meinung nach beschissen aus. aber wie das mit dem original pv-kotflügel aussieht würde mich mal interessieren. ist aber wahrscheinlich viel arbeit den anzupassen. wenn es also son was schon gipt dann würden mich bilder interessieren.gruß, boozy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 Das nenne ich eine Ansage!Mathias hatte doch als bestes mit dem PM 40 16,8PS auch mit nem TZR-Kolben. Und VSP hat doch sogar noch etwas weniger Spitzenleistung als der PM40. Hut ab!!!Das waren doch Hinterrad, oder? Ich hab das jetzt mal auf Motorleistung bezogen... :wasntme: Ausserdem hatte der doch ma knapp 20, oder???Gerhard da haben wir noch einen Kandidaten für dein Topic "Aufsprecher 2005" oder wie heißt das nochmal?Da geb ich dir völlig recht. Normal erzähl ich auch ungern was, wenns noch net fertig is, aber die Langweile... :grr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100 spezial Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) Projekt 2: Neuer Motor für die ET3! PK XL Block, mit 133er auf DS,GS Kolben, MB Ansauger und 30 TMX, VSP etc...Ziel wäre dann so 18 PS am Rad und ein paar Starts bei diversen QM´s...<{POST_SNAPBACK}>Das waren doch Hinterrad, oder? Ich hab das jetzt mal auf Motorleistung bezogen... :wasntme: Ausserdem hatte der doch ma knapp 20, oder???Da geb ich dir völlig recht. Normal erzähl ich auch ungern was, wenns noch net fertig is, aber die Langweile... :grr: <{POST_SNAPBACK}>Du meinst dann wohl Kurbelradleistung, oder?? Bearbeitet 22. November 2004 von 100 spezial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) Ich meinte eigentlich Motorleistung und hab nur Rad geschrieben... :wasntme: ...Hatte der Matze mit seinem Drehschiebermotor net mal knapp 20 Pferde am Rad??? Bearbeitet 22. November 2004 von Lenki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hatte der Matze mit seinem Drehschiebermotor net mal knapp 20 Pferde am Rad???<{POST_SNAPBACK}>Ja, aber nicht mit VSP/PM40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 ...stimmt...ich erinnere mich... Okay, was is den mit dem Setup realistisch? 15 PS am Rad? Und VSP hat doch sogar noch etwas weniger Spitzenleistung als der PM40.Is das wirklich so? Aber der VSP soll ein wenig höher drehen als der PM, hat irgendjemand mal behauptet. Is Unterschied so groß zwischen VSP und PM bezogen auf die Spitzenleistung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Okay, was is den mit dem Setup realistisch? 15 PS am Rad? Is das wirklich so? Aber der VSP soll ein wenig höher drehen als der PM, hat irgendjemand mal behauptet. Is Unterschied so groß zwischen VSP und PM bezogen auf die Spitzenleistung?<{POST_SNAPBACK}>kommt drauf an wie gut man's drauf hat.ja, kuckst du smallframe Auspufftest. VSP dreht da sogar auch weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Sorry, mein den VSP2, den der Worb anbietet...oder gibts da keinen Unterschied??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 ich glaube der im Test war ein VSP2, sogar schon mit extra riesigem langem Carbondämpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CHAOS 2 Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 also mein pm40 hat laut prüfstand 9280 rpm gedreht.und hatte leider nur 15 ps am hinterrad.wird im sommer aber mal wieder etwas mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100 spezial Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 schuat bisschen eng aus das ganze?? Gemischvorwärmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 ...im wahrsten sinne des Wortes haaresbreite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespajones Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Heut mal bischen gefräst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 @kk: da mußt aber die schwing schneiden oder den stutzen lang machen!ich hätte aber noch die lange zirri version wenns magst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 ...stutzen langmachen ist angesagt...wenn geschickt gemacht sogar mit frei wählbarer Ansauglänge in nur wenigen handgriffen ...aber dein angebot ist trotzdem verlocken PM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden