Zum Inhalt springen

SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

@ salih

sag mal hättest du nicht besser den cut vorne etwas verstärken können, mit schweissdraht oder so.oder hast du das sogar gemacht.denn wenn nicht ist das ganz schön instabil.oder ziehst du da noch kantenschutzgummi drüber.

<{POST_SNAPBACK}>

Schnickschnack :-D Draht dran schweissen sieht (m.M.n.) scheisse aus, das ist auch ohne stabil genug. Kantenschutzgummi müsste eigentlich nicht drüber, die Beschichtung ist so dick, dass die Kanten schon genug entschärft sind, zur Stabilität trägt der Kantenschutz eh nix bei. Ich werde aber trotzdem welchen hinmachen damit ich mir keine Macken reinhaue. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was kommt denn da Lenker- und Kotflügelmäßig noch rauf?

<{POST_SNAPBACK}>

Motorradlenker, Garelli Race (schlag mich ;-) ) iVm ET4 Gabel. Aber kein SKR-Scheinwerfer :-D
da kannste dich ja echt glücklich schätzen.

das ist nämlich genau der grund warum ich bis jetzt noch keine karre pulvern lassen hat.haben die dich in dem betrieb darauf hingewiesen oder einfach losgelegt.

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, der Beschichter hat mir das schon gesagt. Hartlot hält die Temperaturen im Gegensatz zu normalem Karosseriezinn aus, hätte ich nur mal vorher gefragt :-D Aber dadurch dass sie erst mit Zink beschichtet und dann nochmal drübergeschliffen haben ist nichts schlimmes passiert. Bis auf eine Stelle halt, aber unterm Trittbrett sieht man's ja nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich behalt ich meine Pläne eher für mich, aber ich sitz hier gerade bei meiner Zivistelle rum und hab echt nix zu tun (und seh ausserdem in RAV gerade ne gelbe PX am Bahnhof stehen. Gehört die hier jemand?)

Also, es gilt die heiligen 4 Projekte zu vollenden... :plemplem:

Projekt 1:

ET3 Motor in die Spezial, mit 133er Polini, Membran und 22/24er Gaser, Proma Tüte, PKs Lüra, Lippenwelle... und dann halt auf Kuchenblech ummelden, damit mein Vater endlich auch ma mit 110 Sachen zum arbeiten fahren kann. Der fährt die Mühle nämlich immer (mit 58 Jahren und zu Zeit 102er DR) und zahlt auch den ganzen Tuningscheiß für die Spezial.

Zitat: "Jaja, mach son 133ccm Zylinder rein, da darf schon was gehen..."

Projekt 2:

Neuer Motor für die ET3! PK XL Block, mit 133er auf DS,GS Kolben, MB Ansauger und 30 TMX, VSP etc...

Dazu sollte dann noch Drop, PK Gabel, Grimeca kommen dann später mal ne Neulackierung und ein paar Airbrush´s

Projekt 3:

VBB: Is schon fertig gezinnt etc. und auch schon grundiert. Lenker is gerade beim droppen und ein Tank brauch ich noch. Dann gayts ab zum Lacker und zum Airbrushen. Motor dann mit 221ccm und ganz viel Drehmoment... :-D .

Das Projekt steht jetzt mal im Vordengrund und soll auch über diesen Winter fertig werden...

Projekt 4:

PX: Is schon fertig lackiert. Wart jetzt auf ne Gabel und dann geh ich mal Tüven. Später dann ma mit 177ccm und eventuell dann Einsatz beim Run´n´Race...

Jaja, ich weiß, viel vor, aber wenn die fertig sind is dann auch gut. Mir kommt kein Roller mehr ins Haus, ausser ne SS fürn Fuffi oder so... :wasntme:

So, jetzt is auch wieder ne Stunde rum. Noch ne Stunde dann is endlich Feierabend... :-D

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Motor für die ET3! PK XL Block, mit 133er auf DS,GS Kolben, MB Ansauger und 30 TMX, VSP etc...Ziel wäre dann so 18 PS am Rad

Das nenne ich eine Ansage!

Mathias hatte doch als bestes mit dem PM 40 16,8PS auch mit nem TZR-Kolben. Und VSP hat doch sogar noch etwas weniger Spitzenleistung als der PM40. Hut ab!!!

Gerhard da haben wir noch einen Kandidaten für dein Topic "Aufsprecher 2005" oder wie heißt das nochmal?

Bearbeitet von bodybuildinggym
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine freitags mal reingesteckt - in den roller - sieht lecker lecker aus!!!!! :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hab auch noch ne et4-gabel im keller liegen. hat sowas schon mal einer in eine pv verbaut?? keingesteckt hab ich die auch schonmal, aber mit dem et4-kotflügel und das sieht meiner meinung nach beschissen aus. aber wie das mit dem original pv-kotflügel aussieht würde mich mal interessieren. ist aber wahrscheinlich viel arbeit den anzupassen. wenn es also son was schon gipt dann würden mich bilder interessieren.

gruß, boozy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich eine Ansage!

Mathias hatte doch als bestes mit dem PM 40 16,8PS auch mit nem TZR-Kolben. Und VSP hat doch sogar noch etwas weniger Spitzenleistung als der PM40. Hut ab!!!

Das waren doch Hinterrad, oder? Ich hab das jetzt mal auf Motorleistung bezogen... :-D :wasntme:

Ausserdem hatte der doch ma knapp 20, oder???

Gerhard da haben wir noch einen Kandidaten für dein Topic "Aufsprecher 2005" oder wie heißt das nochmal?

Da geb ich dir völlig recht. Normal erzähl ich auch ungern was, wenns noch net fertig is, aber die Langweile... :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Projekt 2:

Neuer Motor für die ET3! PK XL Block, mit 133er auf DS,GS Kolben, MB Ansauger und 30 TMX, VSP etc...Ziel wäre dann so 18 PS am Rad und ein paar Starts bei diversen QM´s...

<{POST_SNAPBACK}>

Das waren doch Hinterrad, oder? Ich hab das jetzt mal auf Motorleistung bezogen... :-D   :wasntme:

Ausserdem hatte der doch ma knapp 20, oder???

Da geb ich dir völlig recht. Normal erzähl ich auch ungern was, wenns noch net fertig is, aber die Langweile... :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

Du meinst dann wohl Kurbelradleistung, oder?? ;-);-):-D

:-D

Bearbeitet von 100 spezial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eigentlich Motorleistung und hab nur Rad geschrieben... :-D :wasntme: ...

Hatte der Matze mit seinem Drehschiebermotor net mal knapp 20 Pferde am Rad???

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...stimmt...ich erinnere mich... :-D

Okay, was is den mit dem Setup realistisch? 15 PS am Rad?

Und VSP hat doch sogar noch etwas weniger Spitzenleistung als der PM40.

Is das wirklich so? Aber der VSP soll ein wenig höher drehen als der PM, hat irgendjemand mal behauptet. Is Unterschied so groß zwischen VSP und PM bezogen auf die Spitzenleistung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, was is den mit dem Setup realistisch? 15 PS am Rad?

Is das wirklich so? Aber der VSP soll ein wenig höher drehen als der PM, hat irgendjemand mal behauptet. Is Unterschied so groß zwischen VSP und PM bezogen auf die Spitzenleistung?

<{POST_SNAPBACK}>

kommt drauf an wie gut man's drauf hat.

ja, kuckst du smallframe Auspufftest. VSP dreht da sogar auch weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...stutzen langmachen ist angesagt...wenn geschickt gemacht sogar mit frei wählbarer Ansauglänge in nur wenigen handgriffen :-D

...aber dein angebot ist trotzdem verlocken PM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information