Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja, 14 PS mit Leistungsbeschränkung. Kannste doch auch als Leichtkraftrad ohne Beschränkung fahren. Mach ich doch auch.

dann brauchste aber wieder blinker!!

Geschrieben (bearbeitet)
dann brauchste aber wieder blinker!!

du ärmster, das blinkerthema wird dich noch ins grab verfolgen! ist der karren mittlerweile getüvt?

habe sie die tage beim champ rumstehen sehen!

gruß felix

Bearbeitet von pollyamid
Geschrieben
Auf 1. Serie Motor passend gemacht.

Der Brosinator sagts!Damit das Polrad hinter die Lüfterradabdeckung des Erstserienblockes passt, musste nicht nur das Rad sondern auch der Konus sammt Nieten abgedreht werden.Damit die geschichte nicht zu hoch baut wurde die Sache mit Senkkopfschrauben zusammen geschraubt.ziemlicher Aufriss!Dafür hängt chantalle jetzt gut am Gas :-D bin gespannt was aus den 50ccm noch rauszuholen sind.

Basti

Geschrieben
du ärmster, das blinkerthema wird dich noch ins grab verfolgen! ist der karren mittlerweile getüvt?

habe sie die tage beim champ rumstehen sehen!

gruß felix

dann kannst dir ja deine frage selber beantworten :-D:-D

war bis jetzt noch keine zeit das fertig zu stellen!

Geschrieben

ich auch nicht, aber mein tüvmensch liebt die dinger und ich hab schon alpträume deswegen :-D

aber man muss auch mal kompromisse eingehen können.

dafür gibt es dann alles andere eingetragen, mit ein bischen glück sogar einen drop :-D

Geschrieben

schaffst du eh nich :-D

soll das ganze nu auch irgendwie typisiert werden? wie schauts mit verstärkungen aus? könnte mir vorstellen dass es ab ner gewissen länge wabbelig wird

Geschrieben
Such dir nen anderen Prüfer.

hast recht, ich such dann mal einen prüfer der mir 25ps, pk-gabel, scheibenbremse. falcauspuff, dropbar, 39keihin, parmazündung usw. einträgt und dann keine blinker verlangt :-D

und das alles noch mit den normalen tüv gebühren und im umkreis meines daseins, ne ist klar!!

dann nehm ich die blinker in kauf, die nachher sowieso kein schwanz mehr sieht!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Projekt O-Lack ET3 Ratte marschiert in großen Schritten vorwärts ! :-D Dieses Jahr könnte Anrollern Bremen/HH mal wieder mit eigener Reuse klappen, ich bin was die Zeitplanung anbetrifft zuversichtlich.

gruß christoph :-D

post-6674-1234991635_thumb.jpg

post-6674-1234992301_thumb.jpg

Bearbeitet von pepper_hh

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Oha, sorry, das hatte ich falsch in Erinnerung! Hätte doch nochmal nachschauen sollen. 2mm war zu viel, nicht 1.7... war gedanklich bei 2.7  
    • Mir hats gerade ne breite Kurbelwelle verdreht, war von nem Namenhaften Hersteller und sollte die Leistung eigl. locker wegstecken.. Bin ne Runde gefahren und nach 10.000rpm hat die Karre geschüttelt. Ist die Saison zuvor unaufällig gelaufen. Alles sauber verbaut gewesen mit einziehen heiß kalt, Innenringe mit Trennmesser demontiert bla bla. Hab die Welle natürlich nicht vermessen lassen weil bloß 2tkm gelaufen und vor Revision eigl. unaufällig... Verdreht ist die Ritzelseite falls das irgendwas zu sagen hat.. Können verschlissene Lagersitze im Gehäuse Schuld sein ? Außer leichten Setzschlag hat die Welle natürlich keinen Hammer gesehn.. Sonntag wär ne Ausfahrt gewesen...     
    • Und wie fährt sich das  Das muss sich ja extrem aufschaukeln.  Ich probiere auch gerade einen Mix aus Blau und Rot. 
    • Irgendwie konnte ich beim alten Treat den Titel nicht ändern, weshalb ich hier nun frischen Wind reinbringen möchte.   Wieder einmal drehen wir die Runden 500 min im Kreis!    Das Reglement wird demnächst aktualisiert (www.vesparacing.de). Für alle alten Hasen: es gibt nur leichte Anpassungen analog zur ESC.  Weiterhin würden wir uns über Wideframe und echten Straßenroller als Teilnehmer freuen!    Bei weiteren Fragen gerne melden…         
    • Sollte sie das morgen so wiederholen dann schau mal ob sie wenn sie ausgegangen ist noch einen Zündfunken hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung