Zum Inhalt springen

SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

...stutzen langmachen ist angesagt...wenn geschickt gemacht sogar mit frei wählbarer Ansauglänge in nur wenigen handgriffen  :-D

...aber dein angebot ist trotzdem verlocken PM?

<{POST_SNAPBACK}>

ich wollt ja eigentlich dasselbe bauen wie du, aber nachdem salih ja gemeint hat "schon wieder einer eine fremdzylinderleiche im keller" muß ich wohl doch den parabellum bauen!

bin samstags (und nur dann) wieder in wien! schick mal pm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut mal bischen gefräst... :-D20041201172815.jpg

jawohl!!!!!! :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

da verwirklicht jemand meinen traum..................

...........ein ROTAX :love: zylinder auf einer sf!!!!!!

wenn ich mal groß bin, bau ich mir auch sowas!!!!! :-D;-);-)

aber ich denk mal dass da der zylinder nicht so das problem sein wird, sondern eher kupplung und kurbelwelle :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so is richtig! Wer braucht schon ne gute Digicam, wenn man für's Geld so schöne Zylinder kaufen kann! :-D

Mein Wig is endlich wieder da von der Reparatur! Schlappe 340 Euro... hatte aber auch schon Entzugserscheinungen... :sabber: elender Tuning-Junky!

Wie hast Du das mit der Kulu gemacht? 4 Scheiben, 5 Scheiben, 6 Scheiben?

Gruss,

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Länge muß ich nachmessen, ist schon länger her. Glaub war 1,25mm exzentrisch, also Hub 53,5mm. Wurde von mir vorgedreht und Randschichtgehärtet, kumpel hats auf altes Orginalmaß geschliffen. War zum einpressen und wuchten bei Worb5. Hab dann seitlich noch feine Naht mit Laser rumgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nein, da es bei mir im Zimmer zu kalt ist, sie hat n eigenes Bett in nem anderen Zimmer, sie hats gern wenn die Zimmertemperatur genau 24,253 °C beträgt.

ne, falls es ne anspielung auf das Weisse Tuch sein soll, das liegt drunter damit die Farbe bei dem ohnehin schlechten Licht besser zur geltung kommt... :-D bringt ja nix wenn ich bilder reinstell auf denen man nix erkennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen PV-block zerlegen,polini 133er abdrehen,überströmer anständig vergrössern,den block noch anpassen.

weiss noch net ob ich auf membran fräsen werd,dann müsste die tage noch mein VSP-puff mit der post kommen,schau ma mal wie lang wir diesmal brauchen.

allen noch viel spass beim schrauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Ich hab diesen Winter premiere - es wird mein erstes Vespa Projekt - eigentlich überhaupt meine erste Restauration. Ich hab mir ne special BJ 77 gekauft (für 250?). Nun gesandstrahlt - und muss jetzt geschweisst werden (Trittblech und alle unnötigen Löcher). Mein Projektziel: Aussen klassisch / innen modern. Habe mir aus optischen Geschmacksgründen einen Primavera Rundkopf zugelegt, werde den eckigen Kopf aber direkt mitlackieren - so habe ich die Wahl. Vom Motor her hätte ich gern (bin da noch in Verhandlungen) mind. nen 130 cm² Hubraum komplett angepasst. Das Lackieren überlass ich nem Fachbetrieb.

Ansonsten muss ich sagen das dieses Forum für Neueinsteiger wie mich super praktisch ist und viele Fragen beantwortet. An dieser Stelle Dankeschön an alle User die ihr Know-How preisgeben.

Ich werde demnächst mal ein paar Bilder reinstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information