Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SF-Winterprojekte...

Empfohlene Beiträge

sehr oft im italienischen auktionshaus, auch im deutschen waren in letzter zeit einige drin für sehr schmales --> augen offen halten ! :-D

muss aber bearbeitet werden, wenn mans so montiert liegt das gitter ganz und garnicht am scheinwerfer an sondern steht nen cm ab ---> am besten halter umschweißen oder russisch neu biegen bis es passt.

Bearbeitet von pepper_hh

In brauner Grundfarbe!!! oder hast du schonmal ein braunes Zinkbad gesehen??? Wenn ja, dann mach mal ein

Photo!!!!! :-D

na wenn ich ne ahnung hätte was das ist, hätt ich ja nciht fragen müssen. nen zinkbad hab ich auch noch nicht gesehen :-D

kam mir so abwegig vor, dass man statt zu lackieren einfach eintaucht (siehe motorhuhns post)

na wenn ich ne ahnung hätte was das ist, hätt ich ja nciht fragen müssen. nen zinkbad hab ich auch noch nicht gesehen :-D

kam mir so abwegig vor, dass man statt zu lackieren einfach eintaucht (siehe motorhuhns post)

Also, kurze Erklärung: Vespa komplett zerlegen, sandstrahlen, ausrichten und spachteln, grundieren ( Tauchbad ist genial,

da man die Grundfarbe auch dort hat wo man sonst mit einer Lackierpistole nicht hinkommt! ) :-D nach der Grundierung

kommt der Füller, dann der Lack, fertig! :-D

Sieht echt top aus die sache mit dem Sitzbanktank vom undi sowie die andere mit werkzeugfach! Ich frag mich da halt für was ich nen 10l+ Tank in ner Vespa brauch wenn ich soviel sprit rausblas dann doch nur weil ich Leistungshungrig bin und dann fang ich mir doch nicht noch zusätzliche kilos in den Roller oder ist dies alles für Touring-zwecke gedacht?? Dann ists natürlich wieder sinnvoll!

Greetz Achim

(ich will hier nichts schlecht reden, hinterfrage nur den Sinn da ich mirs nicht vorstellen kann selbst zu erbauen!)