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SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

Muss mal schauen, hab dank "absolut" hier ne klitzekleine Dose O-Lack stehen der wirklich gut passen würde. Ist ne harte Nuss den Tiefenrost aus den Poren am Trittblech zu bekommen, gestern 5 kleine Dremel Drahtbürsten weggelutscht und nach der Pelox Behandlung war immernoch soviel Rost da, dass es an ein paar Stellen schwarz phosphatiert ist ! :-D Werde es aber denke ich mal so lassen, der Hund drauf gesch***** ist das Trittblech halt zu 40 % blank, was solls.

****Für mehr Ranz-Mühlen auf Deutschen Straßen***** :-D

@ Spiderdust :

Nietkopfformer funktioniert übrigends gut, habs der Reuse vom Kollegen damit die Tage besorgt. Projekt 2010 --> die Kiste aus Hamburg wird freigelegt und konserviert ?? Bin gespannt ! :-D

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Projekt 2010 --> die Kiste aus Hamburg wird freigelegt und konserviert ?? Bin gespannt ! :-D

nee, dafür ist zuviel professioneller lack drauf. bis ich den runter hätte... muss außerdem einiges dran geschweisst werden, dat würd' nicht aussehen.

aber ich liebäugle mit dem rostlack, der hier vor kurzem diskutiert wurde. :-D

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bastelwut am tacho ausgelassen :-D

geschwindigkeit, drehzahl, drehazahlbalken, kilometer, tageskilometer, fahrzeit und ein dicker schaltblitz. alles in einem, gesteuert über den abstellknopf :-D

Schön :-D

Ist das einer von den Vescom's?

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Drückst aber nochmal nach?

Das Foto täuscht, die Lücken werden arg vom Blitz hervorgehoben liegt eigentlich ganz gut an ! Mein Mitbewohner hat beim Fahrrad ausm Keller holen ne Kiste runtergeschmissen die schön aufn unmontierten Kantenschutz gefallen ist und die unteren Partien arg verbogen hat. Geht nicht besser, zumindest schaut es wie ich finde ganz gut aus und bei der Kiste ist mir ein nicht zu 100 % perfekt gebördelter Kantenschulz echt wumpe ! :-D:-D

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Da Frau und Kind die letzten 5 Tage nicht da waren, habe ich die Chance genutzt den Motor für meine Rundlenker V50 zusammenzubauen. Hier mal ein paar aktuelle Bilder vom Motor:

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124er :-D Parmakit, 24er BGM Vergaser, PK50 Block, XL2 Kupplung, Primär Rep Kit, kurzer 4. Gang (DRT), original HP4 Lüfterrad, PM40 Auspuff, Überströmer im Block angepasst, sonst original. Ist quasi Plug & Play das Ganze. Soll halt einfach ein zuverlässiger Motor mit ein bisschen Dampf sein :-D .

Und hier kommt der Motor rein:

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V50 Bj. '78. Bis auf den Motor, Monositzbank und andere Dämpfer, wird die Originaloptik beibehalten. Zulassung als LKR dann hoffentlich noch diesen Sommer :-D .

albert

Mal ein bisschen weiter gemacht. Muss jetzt noch warten bis das Paket vom Kabelknecht endlich den richtigen Weg zu mir findet und ich den Kabelbaum anfertigen kann. Dann kommen auch noch die Bowdenzüge rein. Was mir im Moment mehr Kopfzerbrechen bereitet, dass ich die schei... Auspuffhalterung für den PM schon seit Tagen suche und einfach nicht finde.

albert

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