Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SF-Winterprojekte...

Empfohlene Beiträge

Welche Maße hat die Elestartklappe denn? Quasi Motorklappenmaße gespiegelt?

Denn bau ich das!

Das ist für Dämpfer / Auspuff / Reifen / Kupplungswechsel jawohl sowas von der wahre Jakob!

MfG Tim

Die Elestartklappe ist nach hinten etwas länger als die Motorklappe.

@Tim^ey: Sag mal welche Maße du brauchst. Ich könnte das ja mal ausmessen. Aber es wäre ohnehin besser, du treibst erst ne Elestartklappe auf, die sind weder billig, noch an jeder Ecke zu haben.

Bearbeitet von 666smallframe

Welche Maße hat die Elestartklappe denn? Quasi Motorklappenmaße gespiegelt?

Denn bau ich das!

Das ist für Dämpfer / Auspuff / Reifen / Kupplungswechsel jawohl sowas von der wahre Jakob!

MfG Tim

Wohl wahr . Wenn man das mit einer brauchbaren Elestartklappe gemacht hätte , wäre es mir auch recht gewesen . Der einzige Trost ist , das es hier tatsächlich recht gut gemacht war und fast die gesamte Seitenwange zu öffnen ist .

Kannst du mal ein Foto von der Elestart hochladen ? Habe ich tatsächlich noch nie gesehen (Klappe) .

Hat sich schon erledigt . Habe mir eben im Internet angesehen . Ist ja meiner Klappe nicht unähnlich , aber bestimmt hübscher .

Ich habe jetzt von meinen eigenen kein Foto auf der Platte. Und wenn ich Bilder von anderen hochlade kann man hier ja mittlerweile Ärger kriegen.

Boah , wat is los ? Urheberrechte oder wie ? Eieieiei ! Habe aber wie gesagt schon selber gegoogelt .

Das ist aber keine Elestart, und die Klappe sieht auch anders aus.

naja wäre aber innovativ eine edelstart klappe links rein zu bauen... aber dann kann man auch gleich einen edelstart rahmen fahren oder PK :-D

Bearbeitet von pfupfu

Aber Links gehen ja, also siehe weiter oben. :-D

merci , vielmals . War bestimmt Vorbild für meine Klappe . Da meine aber noch länger ist , viel dieser Konstruktion leider die Strebe links an der Kotflügelinnenseite hinten zum Opfer .

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
kommt aber schon noch ein trittblech rein oder?

was machste mit den backen? GFK kit aus italy oder cutdown?

Ja kommt noch rein, den Rest werd ich intuitiv entscheiden.

@absolut:

Ist das mein ehemaliger? Kommt der mal auf die Straße?

Ja ist deiner, wird immer konkreter.

• 1 Monat später...

Vergleich zu welchem original? Das ist schon original so, da Eigenbau...

Relativ leise ist der Auspuff schon, kann aber auch am doppelwandigen Belly liegen, das immer noch um 4cm zwecks Steuerzeitenoptimierung verschoben werden kann. Befestigung des Dämpfers: vorne am Stinger gesteckt und mit Dichtmasse gedichtet, hinten an einer hochkant angeschweißten M8 Mutter verschraubt. Die Schlauchschelle fixiert nur das verschiebbare Belly.

• 4 Wochen später...