salih Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Gerhard will mir Konkurrenz machen :heul: <{POST_SNAPBACK}>Aber wenn ichs mir recht überlege, hält sich meine Angst doch in Grenzen: :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Gerhard will mir Konkurrenz machen :heul: :love: <{POST_SNAPBACK}>also wirds ihn bald geben, den polini 130 direkt?gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 ...ist ja fast so groß wie der einlass von nem alten 125er pinasco direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 also wirds ihn bald geben, den polini 130 direkt?gruß<{POST_SNAPBACK}>...sieht mehr nach Malossi aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperSprint Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Aber wenn ichs mir recht überlege, hält sich meine Angst doch in Grenzen: :wasntme: <{POST_SNAPBACK}> :sabber: kann dazu irgendwie nich mehr "sagen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven L. Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Bei dem Membraneinlaß können wir locker mithalten (leider kein Foto).Wir setzen gerade einen 125ér Husquana-Vollcrosser Zylinder auf einen Fuffi-Block. Wassergekühlt mit Monstermembran !!! Der Motorblock ist aufgeschweißt, die Kurbelwelle verändert. Jetzt müssen wir uns hauptsächlich noch was bei der Zündung ausdenken, es darf eben alles nichts kosten !Man gut wir haben unsere MacGyver dabei (2 Ex-Rocker (Lackierer, KZF Schlosser und NIRO-Schweißer)Gruß Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperSprint Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) Bei dem Membraneinlaß können wir locker mithalten (leider kein Foto).DAS is ne Ansage, gibts denn dann irgendwann bilder? Bearbeitet 9. Januar 2005 von SuperSprint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Aber wenn ichs mir recht überlege, hält sich meine Angst doch in Grenzen: :wasntme: <{POST_SNAPBACK}>netter anblick :love: wassn das fürn zylinder? der malossi wohl kaum, polini auch nicht,130ccm mit 6 überströmern? sollte es extrem DR tuning sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven L. Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Ich tue mein Bestes !!!Den Motor haben wir angefangenerweise bei einem Komplettaufkauf mitbekommen. Eigentlich wollten wir das Ding bei eGay reinstellen, da uns die Mittel (Drehbank, Fräse,....) fehlen.Da haben wir aber das Ding glücklicherweise unseren schon besagten MacGyver´n in die Hand gedrückt und die srudelten über vor Ideen.Wer mit Andy & Rötger Feldmann (Werner´sens) befreundet ist und einen Raketenwagen in der Firma hat, da wundert mich nichts.Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperSprint Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Vielleicht kommt ja ne SF Rakete dabei raus!! Viel Glück bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smallframejunk Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 netter anblick :love: wassn das fürn zylinder? der malossi wohl kaum, polini auch nicht,130ccm mit 6 überströmern? sollte es extrem DR tuning sein? <{POST_SNAPBACK}>....sieht mir nicht nach AC aus Greets Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 ....sieht mir nicht nach AC aus Greets Dennis<{POST_SNAPBACK}>naja, ein selbstgegossener ass, der in die seitlichen überströmer mündet, das sollte bei schön gefräster dichtfläche an selbigen auch mit original PV-Zylinder/honda Conversion, erweitert um einen oder zwei Boostports funktionieren. so haben es die tommies seit eh und je an den grauguss-lammies. und die fahren auch mit 30 PS aus original-zylinder :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperSprint Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Salih,....sag doch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 ...sieht mehr nach Malossi aus.<{POST_SNAPBACK}>Right! Hab eigentlich gedacht, dass man das an den Boostportzähnchen und Anzahl der Kühlrippen sofort erkennt.Zu dem anderen Bildchen:Uninteressant, wollte mir nur kurz meine (nicht vorhandenen) Eier virtuell kraulen lassen, scheint ja in Mode zu sein Mehr Infos gibts erst wenn der Motor definitiv läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 @Gerhard:Du enttäuscht mich aber sehr!!! Malossi ( Was ist denn mit der Rache?!? Lass es und nimm den bewährten Polini!!!!Ich will doch nicht als einziger in der Polini-Klasse kämpfen! Ach ja wechsel lieber doch, dann hast du doch nen Puff über , denn der sollte doch bei einem Malossi etwas anders sein! :plemplem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 @Gerhard:Du enttäuscht mich aber sehr!!! Malossi ( Was ist denn mit der Rache?!? Lass es und nimm den bewährten Polini!!!!Ich will doch nicht als einziger in der Polini-Klasse kämpfen! Ach ja wechsel lieber doch, dann hast du doch nen Puff über , denn der sollte doch bei einem Malossi etwas anders sein! :plemplem: <{POST_SNAPBACK}>Ich hab doch schon geschrieben, noch is der Zeitpunkt nich gekommen. Ruh dich doch einfach noch bisschen auf deinem neuen Polini-Thron ( ) aus solange ich den 121er Malle vom Bild mach und meine Polini-Angriffsreihen aufstelle für die Polini-Thron-Rückhol-Aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Na ja , dann werde ich mich mal warm anziehen und noch ein ums andere mal in der Werkstatt verschwinden ( . Denn wer läßt sich schon gerne vom Thron schubsen! Ich denke aber, dass bei meinem Drehzahlniveau nicht viel mehr gehen wird, ohne Wasser, mit Lüraschaufeln. Man könnte noch 1000U/min höher die Kurve setzten mit wahrscheinlich auch höherer Leistungsspitze, aber das will ich zumindest nicht! Man will ja auch noch auf der Strasse fahren können und nicht nur auf dem Prüfstand, oder Qm!!!Ach ja 121er Malossi ist schon ohne etwas dran gemacht zu haben chef-mäßig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kan_Kuma Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Right! Hab eigentlich gedacht, dass man das an den Boostportzähnchen und Anzahl der Kühlrippen sofort erkennt.Zu dem anderen Bildchen:Uninteressant, wollte mir nur kurz meine (nicht vorhandenen) Eier virtuell kraulen lassen, scheint ja in Mode zu sein Mehr Infos gibts erst wenn der Motor definitiv läuft...<{POST_SNAPBACK}>dann betrachte mal Deine nicht vorhandenen Eier als virtuell gekrault. Der Zyl sieht echt hammermässig toll aus? Kein Fremdzyl. wenn ich das richtig verstanden habe ?Mensch, was würde ich geben so ein Teil mal in die Hände zu bekommen, alleine dieser Einlass.. :love: . Da müssen ja mindestens 30 Gäuler anliegen... :)Ah ja,der Malossi vom Gerhard, schön isser auch :) Irgendwo aber schon mal gesehn (ich kram mal nach der URL)CheersChris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crusher Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) meinst das, kuma?Rieseneinlass 136er Bearbeitet 9. Januar 2005 von Crusher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kan_Kuma Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Nöö, das net..Jene hier:und hier:Beides nette Zyl, ich stehe aber eher auf die rostigen, die haben mehr Leistungspotenzial CheersChrisPS: Gruss an 2takter, aus dem Kasten ist schon was geworden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crusher Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Der Rostige sieht aus wie ne Hure sie schon seit 25 Jahren auf Crack ist... übel übel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kan_Kuma Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Der Rostige sieht aus wie ne Hure sie schon seit 25 Jahren auf Crack ist... übel übel...<{POST_SNAPBACK}>Die "Hure" hat grad mal 100km auf dem Buckel, macht jetzt auf "the swan" und wird hoffentlich schön artig nen Rennroller bewegen dieses Jahr. Wird keine Prüfstandsnutte die man einmal auf dem Prüfstand kaputtreitet...Der Rost kommt von einer 2wöchigen Reha (von den schwierigen Fräs-OP's) im Kofferraum vom meinem Taunus. "Aussen pfui, innen hui" sag ich blossCheersChris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 (bearbeitet) Der Rostige sieht aus wie ne Hure sie schon seit 25 Jahren auf Crack ist... übel übel...<{POST_SNAPBACK}>Wo treibst du dich rum dass du weisst wie ne cracksüchtige Hure aussieht? Müssen wir uns etwa Sorgen machen? @großer BärNein, natürlich kein Fremdzylinder. Das ist mir viel zu mainstream Und danke fürs Eier kraulen, jetzt gehts mir schon viel besser. :love: Bearbeitet 10. Januar 2005 von salih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Right! Hab eigentlich gedacht, dass man das an den Boostportzähnchen und Anzahl der Kühlrippen sofort erkennt.<{POST_SNAPBACK}>...in der hinsicht enttäusche ich dich nicht man muß ja wissen wie der "feind" aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 @julia:funzt der mega malle schon? grußTom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 @julia:funzt der mega malle schon? grußTom<{POST_SNAPBACK}>Ich bin unschuldig, damit hab ich nix zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Wie Malle? Wo sind die Kühlrippen? H2O :puke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 ...ist ja fast so groß wie der einlass von nem alten 125er pinasco direkt <{POST_SNAPBACK}>hehe, jo, bloß dass es halt wenn fertig dahinter auch so weitergehen kann, nicht wie beim Pinasco Direkt, wobei ich mich mit dieser Aussage eigentlich auch gerne irgendwann noch mal selber widerlegen möchte... was man auf dem Foto sieht is das symmetrische Basisloch für den Einlass, das hab ich aus Zeit- und Symmetriegründen auf der Fräse gemacht weil erstens dauerts von Hand so lange aus dem originalen Funzelloch (sichtbar kleiner als beim 136er) das Zeug rauszuhacken und zweitens hab ich jetzt ne schöne symmetrische Ausgangsbasis für die noch folgenden Fräsarbeiten von Hand.Überströmer auf, CVF Frei und Zylinderfuß auf hab ich übrigens auch alles mit der Fräse gemacht, man wird halt bequemer mit dem Alter... vorhin hab ich mit der Auslaßschablone aungefangen die ich im CAD gezeichnet hab, die wird dann auf nen Aufkleber gedruckt und vorm Fräsen auf die Laufbahn geklebt. Um die später auch genau ausrichten zu können muss ich aber noch die Hauptüberströmer und die Zylinderoberkante einzeichnen. Weiß zufällig jemand wo's so Post-Its Papier gibt das vollflächig klebt und nicht nur auf dem Streifen oben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 wie wäre es mit solche Aufklebern für Ordnerrücken oder normales Klebeband? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 hehe, jo, bloß dass es halt wenn fertig dahinter auch so weitergehen kann, nicht wie beim Pinasco Direkt, wobei ich mich mit dieser Aussage eigentlich auch gerne irgendwann noch mal selber widerlegen möchte... <{POST_SNAPBACK}>..ich hätt gern nen kaputten pinasco direkt und die möglichkeit ne stahllaufbahn einzusetzen...dann würd da wohl was gehn :love: ...ja und deine möglichkeiten vom einsatz technischer geräte wär auch n traum...mit der hand dauert doch alles so lang und die symetrie is der hammer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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