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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem der große Bär mich verbal befriedigt hat, war mein Geltungsbedürfnis sowieso schon mehr als gesättigt. :-D

Wenn der Motor den ersten Muckser gemacht hat, tret ich die Exklusivrechte an Bild und Ton natürlich sofort ans GSF ab... ungelegte Eier sind irgendwie uncool find ich.

Bearbeitet von salih
Geschrieben

CR 125?

Wie kommen der werte Herr darauf?

Da ich nunmal nett zu dem werten Fräulein S war, hat sie mir einige Tipps gegeben, die mich zu einem "educated guess" hinreissen lassen: Es ist ein extremst umgebauter TS1!

Fremdzylinder.. lachhaft... einfach nur lachhaft...

Geschrieben
mich kotzt es auch an wenn leute ihre seltenen und edlen teile nur im regal liegen haben anstatt sie zu fahren.

<{POST_SNAPBACK}>

....hey hey hey :-D

Ich verschiesse meine besten Raketen ja auch nicht vor 0Uhr am Sylvesterabend :grins:

Und nu raus mit der Sprache :wasntme:

Ach ja - Seid lieb zueinander !!

Greets Dennis

Geschrieben

.... verstehe nicht warum hier einige so unlocker sind ... alle geil drauf unfertige Projekte nachzubauen? Die meisten Projekte sind doch wirklich nichts neues und somit kann man bei wirklich neuen Ideen eigendlich auch noch zehn Jahre warten bis sie, fast vergessen, nachgebaut oder verbessert werden. Fragen die einem helfen die Möglichkeiten der Verwirklichung einzuschätzen sind schon gut und ich pers. liebe das Forum dafür aber vorgekaute Speisen schmecken doch nicht wirklich ... auch wenn die vom gleichen Teller sind.

Egal ... nur meine zwei Minuten

Geschrieben

@kan Kuma

Daran merkt man mal wieder wem man was anvertrauen kann :grr:

Hätte ich nicht von dir gedacht :-D

Tja, Spaß vorbei.

Geschrieben

ich würde sagen, großer bär und ich haben uns intensiv damit beschäftigt ein etwas zu grosses rohr in eine kleine öffnung zu zwängen und das hat mir so gut gefallen, dass es mir einfach so rausgerutscht ist. :-D

naja, darüber hatten wir es ja auch schon :-D

Geschrieben

wenn v force 2 membranen so schön sind,

gibt es denn eine Meinung zu v force 3 membranen ?

das würd mich noch mehr interessieren... :-D

viel spaß noch.

uschiti

Geschrieben

Für diejenigen, die der englischen Sprache mächtig sind:

Changes on the VForce3:

While the VForce3 reed valve system may look barely changed for 2004, nothing could be further from the truth. The VForce3 was developed with direct feedback from riders such as Factory Honda?s Ricky Carmichael and Factory Kawasaki?s James Stewart. There is no substitute for working with world class athletes in product development and testing.

So what exactly is new and different on the VForce3? Let?s take a look.

? Symmetrical petals:

The VForce3 now uses symmetrical reed petals. No longer will you need to be concerned with having both ?inner? and ?outer? reed petals.

? Super quick petal changes:

The VForce3 incorporates the industry?s first and only patented snap together reed valve design. The entire assembly is completely screw free, meaning that when reed petals need changing the job is now literally a ?SNAP?.

? Custom air guides:

Custom air guides specific to each individual application ensure the maximum airflow and benefits of the VForce3 reed valve system in your motorcycle or ATV.

? Advanced composite technology:

The VForce3 utilizes an advanced composite technology with an all new carbon fiber lay-up and resin system. This new lay-up was designed entirely around the reed cage design of the VForce3 for superior performance and response.

? Redesigned reed stops:

A new improved reed stop design completely eliminates the need for retaining screws. This new feature now removes any possible chance of a failure.

? Airfoil technology:

Airfoil shaped (flat on bottom/curved on top) reed tip surface increases velocity of fuel/air mixture as it passes through, creating the optimum fuel atomization.

Vermutlich wirken sich die Änderungen eher auf die Verkaufszahlen und die Wartungsfreundlichkeit aus als auf die Leistung. Die 3er sind auch in den USA noch ziemlich teuer wohin gegen die Preise für die 2er Serie ziemlich runter gegangen sind. Lohnt sich also eher ne "alte" V-Force zu kaufen, find ich. Wobei ich aus Optikgründen ja lieber ne schwarze hätte :-D

Geschrieben

danke.

na das hab ich natürlich auch schon gelesen.

Na und bis die hier sind kosten die 95 euro.

der Dollar liegt am Boden.

und ich fand das hört sich sehr schön an.

was habt ihr denn Vergaser mäßig für den Malle ausgerechnet, oder ist das noch geheim ?

35 36 38 ?

gibts ne Zusatzzahl ?

Wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet, hät ich euch längst abgeknutscht. :-D

weiter so bitte.

Geschrieben
habe zufällig einen Scauri Drehschieber  ergattert Polini 133 mal sehen was geht  Vergaser fehlt noch  soll in meine PV

<{POST_SNAPBACK}>

bitte mach doch ein, zwei fotos von dem scauri drehschieber.

(ich nehme mal an du meinst ansaugstutzen)

Geschrieben
39    -    39,2  -  41 ?            :-D

äh - ich steige aus.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

bleib mal bei 24-28er!! ;-)

mal ne frage an die SF-leutz:

was haltet ihr von der Fabrizi 54er welle??

so wie ich auf der hp gesehen habe,gibts da 2??!! ;-)

welche taucht nun auf einem SF-membranmotor?

u. hat da jemand nen preis..finde nix!! :-D;-)

gruß

Tom

Geschrieben
was haltet ihr von der Fabrizi 54er welle??

so wie ich auf der hp gesehen habe,gibts da 2??!! :-D

welche taucht nun auf einem SF-membranmotor?

u. hat da jemand nen preis..finde nix!! :-D   ;-)

es gibt nur eine welle mit 54er hub. prinzipiell ist das 'ne saugeile sache! wenn nur der preis nicht wäre... bald 400 euro oder so, genau weiß ich's gar nicht, interessiert mich dann auch schon gar nicht mehr... betrachte die welle einfach als nicht-existent.

r

Geschrieben
was haltet ihr von der Fabrizi 54er welle??

<{POST_SNAPBACK}>

?dachte die gibt's nicht einzeln? Falls doch, gebt mir bitte bescheid! :love:

Geschrieben

Tach zusammen!

Wenn ich mein Largeframeprojekt(VNA,Motortuning) durch habe,wird erstmal meine 70er 4Loch Fuffie lackiert und zusammengeschraubt. Motor wird PV mit 133er Polini(den ich noch komplett überarbeiten werde),Proma Auspuff,24er Dello Drehschieber,große Welle,PK Zündung und HP4. Wird nix dolles. Vielleicht lass ich sogar den Proma weg(wegen 50er Kennzeichen)

Dann folgt die ET3,die ich noch auf Original zurückrüste,um sie dann Original zu verkaufen. Heißt: Polini,gr.Welle und Gaser raus,original rein.

fw2Y8chV.jpg

Dann folgt noch ne Restauration meiner 79er PX...

Gruß,Stefan

Geschrieben

hi tom

jo, es gibt 2 54mm fabrizi wellen.

eine für Gehäuse und eine für Zyl. einlass so wie ichs verstanden hab.

aber beide für Membran.

Ich hatte dir ja geschrieben, das ich wegen des 25% Weihnachtsdeals

daran gedacht hatte.

der Listenpreis ist 420 incl. was aber verwirrend ist, weil die itals ne andere

mwst. haben glaub ich.

Die 25% hat sie auf alle Fälle vom Nettopreis runtergerechnet...

aber die können nicht mal e mailen die fabrizis, das ist echt anstrengend :uargh:

schönen tag noch...

24 - 28 ?

Geschrieben

Moin!

Der Listenpreis ist 350? Netto + 16% D Mwst. = 406?, der italienische VK incl. 20% Mwst. ist 420?.

Ist doch ganz einfach. :-D

Fabrizi reagiert eigentlich nie auf Emails von Privatkunden, dafür gibt es ja den Vertrieb in D über mich.

Preislich kostet die Welle hier in D 380?, da lohnt sich doch wohl der Stress mit Italien nicht!?

Gruß Olli

Geschrieben (bearbeitet)

vor geraumer zeit meinte olli es gäb dir nur mit vollwange preis bei 400 (aber das steht ja schon da)

edith übersetzt für olli: "vor ein paar wochen hattest du mir geschrieben, daß die welle nur als vollwangenwelle erhältlich wäre und der preis bei ? 400,-- liegen würde!"

Bearbeitet von sepp

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    • Hm - wenn ich das richtig rauslese, kann es den ja auch nicht geben. Der TE has eine 89er und du eine FL. Da würde ich vermuten, dass das Bild mit dem verkabelten Öltank beim TE nicht reinpasst. Cosa 1 hatte AFAIK immer das Ölschauglas mit dem Schwimmer.
    • Beschreibung: Preis:  Standort:   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Danke, ok, dann ist es wohl nur eine Anzeigen-Funktion.   Komisch aber das es  keinen Schaltplan zu finden gibt der auf genau meinen und vom Topiceröffner passen.
    • Mit der Rundschleife ist das so ne Sache, hab ja geschrieben das sich die Schleifkörner in der Paste nicht so leicht wegschieben, die sollen ja am Zylinder arbeiten und Material abtragen,
    • Mein Kabelbaum ist gleich dem vom Topiceröffnner mit dem 3poligen Stecker unter der linken Haube, da geht 2mal orange, 2mal weiß und 2mal schwarz dran, Stecker ist wie der fürs Blinkrelais vorne.   Ebenso habe ich auch den Kabelstrang unterm Tank der mit einem schwarzen Flachstecker endet und vorher ist ein orangener Rundstecker drann.
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