Zum Inhalt springen

SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

Sieht geil aus.

Hab von meiner grad a paar Bilder gemacht :

http://vespa-schafe-neumarkt.de.tl/Vespa-von-David.htm

und a paar Blac'n'White :

http://vespa-schafe-neumarkt.de.tl/Vespas-Black--h-n-h--White.htm

Schaut's euch mal an. :-D

Also die Schwarzweiß Bilder sind geil. Männer wir müssen im Sommer ne Fototour machen. Da ist bestimmt a Kumpel ausm GSF auch wieder mit dabei. siehe solche Mein http://picasaweb.google.com/Labelsucker/FototourenVespa?feat=directlinkLink

Back to topic:

Mein "Winterprojekt" besteht darin dass ich auf die Vespatronic warte, die wird hoffentlich in Ried nem Kumpel übergeben, diese dann einbau. Genauso kommt der Quickconector ausm Benzinschlauch raus, denn dieser is ein Engpass und lässt nicht genügend Sprit durch. Neuer Zündkerzenstecker aus Silicon (der aus Plaste war gebrochen)und Silicon-Zündkabel. Ne neue Sitzbank will ich mir auch noch bauen, ne bequemere und schönere.

Edit sagt noch: Vergaser dann richtig abstimmen und dann gehts mal wieder zum Leistungsprüfstand

Bearbeitet von Labelsucker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Schwarzweiß Bilder sind geil. Männer wir müssen im Sommer ne Fototour machen. Da ist bestimmt a Kumpel ausm GSF auch wieder mit dabei. siehe solche Mein http://picasaweb.google.com/Labelsucker/FototourenVespa?feat=directlinkLink

Back to topic:

Mein "Winterprojekt" besteht darin dass ich auf die Vespatronic warte, die wird hoffentlich in Ried nem Kumpel übergeben, diese dann einbau. Genauso kommt der Quickconector ausm Benzinschlauch raus, denn dieser is ein Engpass und lässt nicht genügend Sprit durch. Neuer Zündkerzenstecker aus Silicon (der aus Plaste war gebrochen)und Silicon-Zündkabel. Ne neue Sitzbank will ich mir auch noch bauen, ne bequemere und schönere.

Edit sagt noch: Vergaser dann richtig abstimmen und dann gehts mal wieder zum Leistungsprüfstand

moin label,

ot on: klar, bring meine eos mit sigma obj. mit und dann wird geknippst :-D ot off

wenn du deine "alte" bank nicht mehr brauchst dann meld dich, hätte da evtl wen dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin label,

ot on: klar, bring meine eos mit sigma obj. mit und dann wird geknippst :-D ot off

wenn du deine "alte" bank nicht mehr brauchst dann meld dich, hätte da evtl wen dafür

ich glaub die wird weiterhin in meinem besitz bleiben ^^

@ Labelsucker,....,wäre ich au voll mit dabei, ..., wielange braucht ma von Neumarkt nach Regensburg? (wir ham ja nicht so ne schnelle wie du,..., achja,wann machst du etz den schein?)

lg

david

Ich kann auch nach NM fahren, garkein Thema

Mit der originalen denk ich brauchst so ne Stunde oder?

Hab mich schon angemeldet fürn Schein, is aber noch zu kalt zum fahren. ab März wenn ich wieder laufen kann gehts los

Rest per PN damit wir das schöne Topic nicht zuspammen

Bearbeitet von Labelsucker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern ging es den ganzen tag weiter,drop/tank und px kaskade wurden vom lacker geholt, lenkerrohre nochmal geschweisst,

motor is drin,stoßdämpfer muss verlängert werden(hinten), zuege muessen noch angeschlossen werden, paar sachenausgerichtet und richtig montiert, es wird schon.

lasst bilder sprechen ...

post-9581-1266747586,57_thumb.jpg

post-9581-1266747618,43_thumb.jpg

und hier nochmal mit drangehaltener px kaskade

post-9581-1266747931,89_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern ging es den ganzen tag weiter,drop/tank und px kaskade wurden vom lacker geholt, lenkerrohre nochmal geschweisst,

motor is drin,stoßdämpfer muss verlängert werden(hinten), zuege muessen noch angeschlossen werden, paar sachenausgerichtet und richtig montiert, es wird schon.

lasst bilder sprechen ...

post-9581-1266747586,57_thumb.jpg

post-9581-1266747618,43_thumb.jpg

und hier nochmal mit drangehaltener px kaskade

post-9581-1266747931,89_thumb.jpg

trifft genau meinen Geschmack :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die px kaskade is eher optional gedacht, um dem italoracer image gerecht zu werden:-)

mit original kaskade siehts eh besser aus:)

das ruecklicjt war original drauf, sieht von hinten auf jeden fall besser aus als von der seite, vll lass ich mir da noch ein elestartrueli in orange lackieren und schau ma wie es aussieht, vorerst wird das aber bleiben

Auspufflack: hab ich in den usa bestellt und 3 stunden auf unterschiedlichen temperaturen eingebrannt damits dann auch wirklich haelt.

Ich haett halt gern ein andrea pinasco aufkleber dafuer :-D

gleich gehts weiter, ich bin heiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find nur die px kaskade nich so schön an dem Ding...ansonsten gayfällts...

was isn des fürn Auspufflack? an meiner grauen karre würde sich weiß auch gut machen

Das ist doch Italian-Oldschool-Trashstyle, der letzte Schrei :-D . War vor Jahren mal kurz davor, sowas auf meine PV zu klatschen, nach nem Unfall. Hab aber dann doch noch ein Hupenblech aufgetrieben.

PX Kaskade :-D

Ich finde nur das RüLi zu groß.

Das Rücklicht ist aber sogar original auf deutschen 50 Special, Elestart, Sprinter, SR und PV zwischen ´73 und ca. ´78. Bei meiner ´73er Elestart durfte er sogar bleiben :-D .

Die px kaskade is eher optional gedacht, um dem italoracer image gerecht zu werden:-)

mit original kaskade siehts eh besser aus:)

das ruecklicjt war original drauf, sieht von hinten auf jeden fall besser aus als von der seite, vll lass ich mir da noch ein elestartrueli in orange lackieren und schau ma wie es aussieht, vorerst wird das aber bleiben

Auspufflack: hab ich in den usa bestellt und 3 stunden auf unterschiedlichen temperaturen eingebrannt damits dann auch wirklich haelt.

Ich haett halt gern ein andrea pinasco aufkleber dafuer :-D

gleich gehts weiter, ich bin heiss

Elestart Rücklichter (eigentlich italienische 50 Special und Elestart) hatten immer die Farbe der Kaskade, also anfangs schwarz, später grau. Aber nur zur Info, machs, wie es dir gefällt. Was bedeutet eigentl. der Aufkleber auf der Backe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gabs da eigentlich nen besonderen Grund für? Großer Besitzer der bequem uff ner Smallframe sitzen wollte?

Auf dem letzten Bild sieht se doch irgendwie komisch aus...eben irgendwie zu lang :-D :-D

Grosse fahrer (nicht ICH), übermotorisierung ODER Bastelwut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information