Zum Inhalt springen

SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

Finde das Griptape versaut die Karre...denn durch den guten Lack is die eben nimmer so ranzig wie mal gedacht.

Sieht irgendwie unpassend aus...hätte da doch wieder Trittleisten benutzt...die Gummileisten der 2ten Serie wären da gut gewesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Griptape versaut die Karre...denn durch den guten Lack is die eben nimmer so ranzig wie mal gedacht.

Sieht irgendwie unpassend aus...hätte da doch wieder Trittleisten benutzt...die Gummileisten der 2ten Serie wären da gut gewesen....

nö nicht schon wieder trittleisten, das is öödeee :-D das griptape gefällt mir sehr gut und ich find es passt auch sehr gut dazu! kriegt auch keinen kantenschutz ect.

besser so lackiert, als vorher! oder hätt ich die lackrissen bleiben lassen sollen? oder dem lackierer sagen sollen, lackier sie bitte hässlich :-D

ich find das teil genial und wenns fertig is wahrscheinlich noch besser :-D

aber jedem muss nicht gefallen, mit negativer kritik muss man leben können

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

king of rats is aber ziemlich unpassend, würd eher sagen: king of dreck. hab das topic auch mal gesehen und find die karre voll scheisse, bis auf den gelben scheinwerfer.

is nich böse gemeint, kommt aber wahrscheinlich so rüber, wa :-D

@crisu: ich würd den adler dran pappen, nur auf der anderen beinschildseite sieht es wohl nen ticken besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

king of rats is aber ziemlich unpassend, würd eher sagen: king of dreck. hab das topic auch mal gesehen und find die karre voll scheisse, bis auf den gelben scheinwerfer.

is nich böse gemeint, kommt aber wahrscheinlich so rüber, wa :-D

@crisu: ich würd den adler dran pappen, nur auf der anderen beinschildseite sieht es wohl nen ticken besser aus.

schön aber krass der adler :-D wenn die dann im falschen viertel steht? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön aber krass der adler :-D wenn die dann im falschen viertel steht? :-D

ach, is doch nur ein harmloses tierchen auf ner wespe.

find der adler auf der king of dreck sieht ebenfalls gut aus. sind schon zwei sachen, die mir an der karre gefallen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ didi: uuuuhh, sieht auch verdammt gut aus :-D

warum ne 74, nur so oder?

@pkr, ja eigentlich nur ein tierchen, aber manche verstehn das falsch :-D

wenn einem ein alter deutscher stahlhelm gefällt is man auch noch kein braunes gesocks oder?

sind meiner meinung nach die schönsten helme was je gegeben hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, missverständnisse sind scheinbar voll in mode. komme mir auch oft falsch verstanden vor, halb so wild.

ich bin auch nich braun, find den kleber nur kool. sag auch gerne so aus spass, wenn jemand nach dem weg fragt: links, weil rechts is scheisse. ich bin eher so in der mitte, aber genug philosophiert, bevor ich hier nen roman schreibe. :-D

hab auch mal nen guten kleber mal bei ebay geschossen: jesus is my airbag

so ein welcher

Bearbeitet von PKR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I kenn jo jetzt net dei Geburtsjahr z.B. 74 darum.

Meine wird orange so wie der Duke und statt Nr. 01 kommt 77 darauf.

post-29434-1266962743,76.jpg

Grüsse didi

na sehr klasse wird das teil denk ich :-D , was für ein modell?

also mein baujahr wäre 80, aber die karre hätte 78bj :-D

na schau ma mal!

jo, missverständnisse sind scheinbar voll in mode. komme mir auch oft falsch verstanden vor, halb so wild.

ich bin auch nich braun, find den kleber nur kool. sag auch gerne so aus spass, wenn jemand nach dem weg fragt: links, weil rechts is scheisse. ich bin eher so in der mitte, aber genug philosophiert, bevor ich hier nen roman schreibe. :-D

hab auch mal nen guten kleber mal bei ebay geschossen: jesus is my airbag

ich weiss was du meinst :-D politische diskussionen über dieses und jenes lass ma weg, sind ja ein rollerforum und keine politspackos :-D

was würde die masse zu nem gelben scheinwerfer sagen für meine karre? geben tuts den günstig, aber ob ma den fahren/haben darf im ösiland...weiss ich nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

karre schon geholt vom lackierer, gerade aus 200 euronen gezahlt dafür.

kantenschutz kommt jetz keiner rauf, weil er mir die kanten schön ausgebeult hat und mit faserkit ran ging..

seiten und hauptständer sind auch schon montiert, unterbodenschutz auch aufgebracht.

als nächstes kommt die elektrik rein :-D

wie ich das skatetap raufklebe weiss ich auch noch nicht genau. entweder streifen schräg oder voll durchgehend?

alles in allem total zufrieden mit der karre und jetz is es die richtige farbe :-D

Ich lese nur Lackierer. Du hast das Ding doch mal "Ratte" genannt. An ne Ratte gehören weder Spachtel noch ne Lackierung vom Lackierer. Der Roller schaut zwar nicht schlecht aus (Adler mal ausgenommen), aber tu allen Rattenfahrern un -bauern einen gefallen und nenn das Ding nicht mehr "Ratte".

Bearbeitet von 666smallframe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese nur Lackierer. Du hast das Ding doch mal "Ratte" genannt. An ne Ratte gehören weder Spachtel noch ne Lackierung vom Lackierer. Der Roller schaut zwar nicht schlecht aus (Adler mal ausgenommen), aber tu allen Rattenfahrern un -bauern einen gefallen und nenn das Ding nicht mehr "Ratte".

also wenn schon so pingelig :-D dann sag mir mal wann ich das ding das letzte mal rattig genannt hab? :-D

ja mit lackierer hast du richtig gelesen. weil.....ich habe vor xmas die karre lackiert und komischerweise is mit in den letzten zwei wochen der lack gerissen, haarrisse bis tiefste lackeinrisse dabei. nicht auszudenken was dann im sommer damit passiert, rost usw..... rattig gut und schön aber ich will das ding vor nem verfall retten.

oder hätt ich jetzt zum lackierer sagen sollen, lackier bitte hässlich? er hat seine sache sehr gut gemacht und ich hab sehr wenig dafür bezahlt :-D mir taugts komplett!

und trotzdem danke für die blumen :-D

aber wir können gern ne spannende diskussion anfangen (den diese frage stell ich mir schon lange) mit: ab wann darf man ratte sagen oder ab wann darf man customvespa sagen? bei letzterem seh ich oft sachen, da denk ich mir meinen teil lieber.

@pkr: ich glaub das gelbe lämpchen kommt, wenns der rennleitung nicht passt, kann ich ja weisses reinmachen :-D

Bearbeitet von crisu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pkr: ich glaub das gelbe lämpchen kommt, wenns der rennleitung nicht passt, kann ich ja weisses reinmachen :-D

ich würd denen einfach erzählen, dass die ursprünglich aus franzland kommt und ori is oder so in der art. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crisu: naja, so nich aber vll so ähnlich. kann da aber direkt ohne helm fahren, weil im falle eines falles is es eh latten.

hatte da auch mal nen breiteren lenker montiert, hab aber leider keine bilder davon.

als rücklicht kommt dann dieses hier dran.

mir is aber schon klar, dass manch eine politesse nich besonders begeistert wird, wenn ich entgeistert damit rum rollen sollte.

war aber auch nur so zum spass erstmal zusammen gesteckt, der pott is natürlich zu tief. ich broichte mal ne rote nummer, dann könnte ich damit auch mal auf der strasse fahren, glaube ich.

kollege aus essen, der greg, hat die karre aus usa gekauft und nur ganz leicht verändert. der fährt damit auch im alltag und roter nummer rum und is auch mal auf der motor show damit.

schönes lied, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crisu: naja, so nich aber vll so ähnlich. kann da aber direkt ohne helm fahren, weil im falle eines falles is es eh latten.

hatte da auch mal nen breiteren lenker montiert, hab aber leider keine bilder davon.

als rücklicht kommt dann dieses hier dran.

mir is aber schon klar, dass manch eine politesse nich besonders begeistert wird, wenn ich entgeistert damit rum rollen sollte.

war aber auch nur so zum spass erstmal zusammen gesteckt, der pott is natürlich zu tief. ich broichte mal ne rote nummer, dann könnte ich damit auch mal auf der strasse fahren, glaube ich.

kollege aus essen, der greg, hat die karre aus usa gekauft und nur ganz leicht verändert. der fährt damit auch im alltag und roter nummer rum und is auch mal auf der motor show damit.

schönes lied, wie ich finde.

oh ja, sowas versteh ich unter hotrod :-D und die scheibe is auch nett (obwohl ich von hardcore mom ziemlich satt hab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich grad auf die uhr gucke und wir immer noch winter haben, poste ich auch noch mal ein, zwei bildas von einem meiner ewigen projekte.

und weil ich rods auch voll nett finde, hier noch mein favorit. der war schon vor jahren im hot rod magazine, aber leider ohne sound. deshalb hier noch zwei nette vids von der leicht unauffälligen kiste. :-D

http://www.youtube.com/watch?v=MnUMffadHJw&feature=related

post-23043-1266966235,05_thumb.jpg

post-23043-1266966345,65_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich grad auf die uhr gucke und wir immer noch winter haben, poste ich auch noch mal ein, zwei bildas von einem meiner ewigen projekte.

post-23043-1266966235,05_thumb.jpg

post-23043-1266966345,65_thumb.jpg

und weil ich rods auch voll nett finde, hier noch mein favorit. der war schon vor jahren im hot rod magazine, aber leider ohne sound. deshalb hier noch zwei nette vids von der leicht unauffälligen kiste. :-D

http://www.youtube.com/watch?v=MnUMffadHJw&feature=related

Und was soll das mal werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal ist das ein Alu Staubsaugerrohr als Rahmenstrebe?

Gruß

Jonas

ja, richtig erkannt, is alu, aber nich vom staubsauger. is auch nur vorläufig dran gemacht, nich verschraubt. wäre ich ein roboter, dann könnte ich es vll auch schweissen. :-D

klick

edith hatte hier grad kein rohr rum liegen, ausser dem und da es so leicht zu bearbeiten is, musste es her halten. werd da aber auch ein stahlrohr einschweissen.

Bearbeitet von PKR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi Wolfi, leider wohl erst ab der GS ... haben wohl auch dazu gelernt. Problem ist das die ganze Welle mitdreht - der Vorschlag mit dem neuen Sprengring funtioniert also leider nicht. Ziehe bis zu einem gewissen Punkt (Sprengring gerade mal komprimiert) fest und dann dreht sich Mutter mit Welle. Zwei Kontermuttern darüber zum gegenhalten würden wahrscheinlich funktionieren, aber dafür ist nicht genug Gewinde übrig. Drehmoment soll 30-35 NM sein. Habe schon überlegt eine Mutter darüber mit Loctite hochfest zu anzukleben und mit der zu kontern. Losbrechmoment von Loctite 270 angeblich 35 NM - das würde passen. Aber nachdem ich mal versehentlich beinahe einen Block versaut habe, weil ich statt mittelfesten hochfesten Fügenkleber von Loctite verwendet und dann feststellt habe, dass ich doch nochmal ans Lager muss (frag nicht ... ), hasse ich das hochfeste Zeug. Wäre also für Ideen echt mega dankbar!
    • ich hab so n Lochrohr 23 innen einen Streifen rausgetrennt mit o.6er Trennscheibe dann mit Rohrzange wieder easy rundgeknetet auf so 19 innen und wieder verwiggt. Das ist gleich leiser so. War n anderer Zylinder - aber so als Tipp. ich werde die Polinibanane aber auch so umbauen...
    • Moin,    Ich mach demnächst mal einen Ausverkaufstag, da kann jeder gerne mitnehmen was er will, auch einzelne Sachen aus dem Gesamtpaket   In Bergedorf bei Hamburg.    Termin geb ich noch final rum, aber rechnet mal mit dem 14.07.   Erst mal kein Versand der Sachen. Ist mir zu aufwändig und da ich so aus der Materie raus bin will ich Stress vermeiden. Vorbei kommen, ansehen, mitnehmen, glücklich sein.      Grüße  Vechs
    • Außen an der Achse gibts doch einen Schlitz zum Gegenhalten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information