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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

NOS brauchts ja nicht, aber U-Scheiben und Hutmuttern, das sieht ja übel aus!

Man hätte die Schraube kürzen können...und Kunstoffscheibe + U-Scheibe weglassen können...das ist sehr wahr.

Nur wer den Lack schonen will...der machts so.

Jeder wie er mag...

:thumbsdown:

Bearbeitet von sp00n_77
Geschrieben

Ach Quark, draufschrauben und gut ist.

Läuft das Ding bis zum anrollern?!

Bin gespannt das mal in Sonnenlicht zu sehen.

Genau DAS ist die Frage ... die da noch zu beantworten wäre... :thumbsdown:

Hast nicht zufällig noch nen conversion-kabelbaum im Besteckfach liegen und dazu ne große Prise Ahnung von Elektrik?!

:crybaby:))

Geschrieben

ich bin auch wieder im smallframe fieber, sodaß die autisa-ss nach nem 1/2 jahr endlich ne neue kupplung bekommt und bei meiner smallframe-sei-giorni siehts grad so aus.

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ss-repro lenker kommt drauf und der kotflügel wird etwas verlängern...und ich glaube sie wird auch wieder oliv :thumbsdown:

Geschrieben

Ach dafür musste die Rote gehen. Da muss ich deinen Status ja wieder auf Cool stellen.

Hatte ich nachdem ich den neuen Besitzer auf´m letzten Öcher Stammtisch getroffen hatte schwer an deiner mentalen Gesundheit gezweifelt.

Aber für ne Schmalrahmen 6Tage passt´s schon. :thumbsdown:

Geschrieben

...so - heute Abend Zeit gehabt und ein wenig "zusammengesteckt".

:thumbsdown:

Um nochmal auf den Farbton zurückzukommen - das erste Bild ist bei Tageslicht entstanden - der Rest heute Abend mit Blitzlicht.

..................................................................

..................................................................

...wie oben schon erwähnt...nur mal so zusammengesteckt.

ANDY°°

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Geschrieben

@spoon_77:

total schöne karre, hübsches rücklicht. hab noch nie gesehn das es das glas in weiss gibt, gefällt mir sehr gut!

und was deine befestigung der trittleisten angeht :crybaby: das geht sehr wohl denn nieten sind schlichtweg scheisse.

habs auch so ähnlich :thumbsdown:

Geschrieben

@spoon_77:

total schöne karre, hübsches rücklicht. hab noch nie gesehn das es das glas in weiss gibt, gefällt mir sehr gut!

und was deine befestigung der trittleisten angeht :crybaby: das geht sehr wohl denn nieten sind schlichtweg scheisse.

habs auch so ähnlich :thumbsdown:

Das Rücklichtglas gibts jetzt beim SCK.

Find ich auch echt ne optimale Lösung.

Ich hasse diese dicken roten Brocken... :crybaby:

Vor allem bei meiner Farbe schaut es so viel edler aus.

Geschrieben

@spoon77

Schöne Karre! Hätte wahrscheinlich die Kante runtergenommen zum lacken und auch nicht mehr drauf gemacht wenns mir so besser gefällt, aber trotzdem sehr schnieke :crybaby:

Vor allem mal ne Restauration die nicht wie so oft in langweiligem weiß endet. Allein schon dafür: 9,9 von 10 möglichen Punkten :thumbsdown:

Grüße....

Geschrieben

@spoon_77:

total schöne karre, hübsches rücklicht. hab noch nie gesehn das es das glas in weiss gibt, gefällt mir sehr gut!

und was deine befestigung der trittleisten angeht :crybaby: das geht sehr wohl denn nieten sind schlichtweg scheisse.

habs auch so ähnlich :thumbsdown:

ich will hier keine unnoetige diskussion entfachen aber wer behauptet Nieten seien scheiße der ist halt dem vernieten nicht maechtig...

Geschrieben (bearbeitet)

ich find die farbe auch top!

mein cousin hatte mal einen käfer in champagne-gold.

innen rot :thumbsdown: ---> war original in der farbkombination

seit dem bin ich der totale fan davon.

ad rüli: find ich nicht so toll in weiss---> sofite färbt man dann rot???, ausserdem IST ein rücklicht einfach rot!

solche ,,veredelungen,, sind irgendwie unnötig---> ähnlich wie bunte reifen/reifen=schwarz

aber sicherlich geschmackssache.

Bearbeitet von simonB.
Geschrieben

also auf der PK hab ich champagner schon zu meiner unlieblingsfarbe des jahrhunderts erklärt, ich bin gespannt ob du das steuer rum reißt :thumbsdown:

Geschrieben

ich will hier keine unnoetige diskussion entfachen aber wer behauptet Nieten seien scheiße der ist halt dem vernieten nicht maechtig...

ich will ja auch keine diskussion entfachen, aber ich sag dir einfach meine meinung dazu :thumbsdown:

1. find ich abschlüsse von kleinen hutmutternippeln schöner als nieten

2. wenn mal was ausgewechselt werden muss, muss ich nicht bohren sondern setz schraubenschlüssel an :crybaby:

3. tut leid aber, ich kann nieten :crybaby:

Geschrieben

@Soul Sucks..

Rennt die Autisa nun wieder? Wird der Racer in 4 Wochen fertig?

Oder schrauben wir den Motor mit Vino am Gardasee zu Ende :thumbsdown:

Geschrieben

Farbe ist wohl Geschmackssache. Okay!

Aber das unbenanntdew.jpg geht mal gar nicht. :crybaby:

Also ich finde die Farbe ja cool, kommt mir auch so bekannt vor :thumbsdown: Man könnte meinen die wäre aus der Farbpalette von Mercedes Benz.

post-23188-1270323767,56_thumb.jpg

Geschrieben

2. wenn mal was ausgewechselt werden muss, muss ich nicht bohren sondern setz schraubenschlüssel an :crybaby:

Stimmt, gerade solche Verschleißteile wie Trittleisten müssen ja mindestens einmal pro Woche getauscht werden... :thumbsdown:

Geschrieben

ich bin auch wieder im smallframe fieber, sodaß die autisa-ss nach nem 1/2 jahr endlich ne neue kupplung bekommt und bei meiner smallframe-sei-giorni siehts grad so aus.

...

ss-repro lenker kommt drauf und der kotflügel wird etwas verlängern...und ich glaube sie wird auch wieder oliv ;-)

Uh Alder, ich will ein Kind von dir!

:crybaby:

Das sieht ja so schon sexy aus...

Bin gespannt.

:thumbsdown:

Hast nicht zufällig noch nen conversion-kabelbaum im Besteckfach liegen und dazu ne große Prise Ahnung von Elektrik?!

:inlove:))

Weder noch... wobei der Kabelbaum das kleiner Problem wäre.

Elektrisch kann ich nix.

:crybaby:

Geschrieben

Stimmt, gerade solche Verschleißteile wie Trittleisten müssen ja mindestens einmal pro Woche getauscht werden... :thumbsdown:

Sonst habt ihr keine Probleme? Beneidenswert?

Geschrieben

Bei mir dauert der Winter mal wieder etwas länger.

Drybuild ist fertig, jetzt beim Lackierer.

post-21238-1271005695,27_thumb.jpg

post-21238-1271005801,03_thumb.jpg

Motor läuft, war im Keller nur etwas sticckig hinterher :thumbsdown:

Ist ein 136er mit 54er Welle, Rd-Ansauger

Rest mal schauen.

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    • Willkommen im Land der Zweifler   Vorab ich glaube die Leistung auch nicht, genau wie die 30 PS auf Drehschieber mit SI24. Das tut aber auch nix zur Sache, siehst du am Diagramm Veränderungen an Bedüsung und Zündung dann ist doch alles gut.    Es gibt hier halt ganz viele die Motoren bauen können und auch wissen was sie tun. Und wenn dann Kurven auftauchen ,mit nem Setup was sehr normal daher kommt die Leistung aber sehr beachtlich ist, dann wird das logischerweise angezweifelt.    Lösungsansatz auf nen P4 stellen und vergleichen.   Die Kurve wäre mit 15% weniger im übrigen immer noch Top
    • Subjektiv wahrgenommen ist ebay als kostenpflichtige Auktionsplattform, auf der man stets günstig kaufen konnte, nicht mehr sehr gefragt.   Weder auf ebay.de noch in UK oder IT lohnt es sich noch, nach Angeboten zu suchen. Anbieter und Suchende wenden sich scheinbar an Foren oder die (ehem. Ebay-) Kleinanzeigen, um ihre Waren zu verscheuern oder zu finden.   Kann man wohl davon ausgehen, dass es ebay als Verkaufsplattform nach rund 25 bis 30 Jahren hinter sich hat und jetzt irgendwann geschlossen wird?   Wo bieten die Leute also ihre Waren an? Muss man sich widerwillig "sozial" vernetzen? Habe es bis heute ohne geschafft - aber die mir zur Verfügung stehenden Teilebörsen sind halt nicht mehr en vogue und bedient.  
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    • Gibt es schon weitere Motoren die bereits laufen ? In den letzten Monaten war ein gewaltiger Ansturm auf die Zylinder und dessen Zubehör, es wäre cool feedback zu bekommen, für eventuelle verbesserungen oder sind alle wunschlos glücklich?
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