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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bieg das Kuchenblech näher an den Rahmen...sieht besser aus...mußt ich bei meiner auch machen :whistling :crybaby:

Wo sifft es denn?

kanns nur noch mit Gewalt mehr biegen, da ich ein Blech drunter habe, und natürlich im flachen Zustand vernietet habe :thumbsdown:

Siffen tuts vmtl. Zlinderfuß, denn der Auslass scheint nun dicht zu sein dank DirkoHT und selbstbau-Dichtung

Geschrieben

am blech haste was drauf, aber fotografieren kannst du nicht*g

hast du dich lang gemacht, oder täuscht das auf der linken seitenbacke?

ansonsten sieht die karre hammer aus!!

sorry händy

is eine longframe mit breiteren a.......

  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nee, ist ein 136er Malossi. Kommt aber auch noch ein Bullet drunter, der ist nur noch nicht fertig.

Der falc sitzt in einer italienischen ranz O-Lack- Kiste, also eigentlich. Jetzt gerade im Keller. :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

"winterprojekt" :thumbsdown:

naja, immerhin gehts langsam in die endphase ;-)

und er fährt :inlove:

muss zwar noch n bisschen feinabstimmen da er vor reso noch rumrotzt, aber spaß machts jetzt schon, :inlove:

n bekannter hat mal zwei videos gemacht und hochgeladen :crybaby:

http://www.youtube.com/watch?v=Bc2DUvwwsxs&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=mZvsQUwRKF8&feature=channel

und ja, im 2ten video hab ich mich verschalten :crybaby:

post-19239-1275677244,94_thumb.jpg

post-19239-1275677261,24_thumb.jpg

Bearbeitet von pola
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

und er fährt :crybaby:

muss zwar noch n bisschen feinabstimmen da er vor reso noch rumrotzt, aber spaß machts jetzt schon, :inlove:

n bekannter hat mal zwei videos gemacht und hochgeladen :thumbsdown:

und ja, im 2ten video hab ich mich verschalten :crybaby:

Testfahrt auffer Schotterstrasse in kurzen Hosen ;-) harte Sau!

Bearbeitet von MiNiKiN
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Fertig und angemeldet.

Fertig und angemeldet.

Zwischenstand: ET3 ist fertig und angemeldet.

Bleibt nur noch die V50 übrig.

Das Ende naht :thumbsdown:

Ein ganz dickes Dankeschön für die bisherige Unterstützung an lackholly, BBG, amazombi

.jpg.bmp

post-31810-067484200 1282321155_thumb.jp

post-31810-055396500 1282321171_thumb.jp

post-31810-098438500 1282321186_thumb.jp

post-31810-005720100 1282321203_thumb.jp

.jpg.bmp

Bearbeitet von zimmermf
Geschrieben

schickes Ding!

Was für ne Bremsleitung hast du verwendet?

Schaut aus als ob du durch die original Bohrung an der Gabel rauskommst, oder musstest du nacharbeiten?

Fertig und angemeldet.

Fertig und angemeldet.

Zwischenstand: ET3 ist fertig und angemeldet.

Bleibt nur noch die V50 übrig.

Das Ende naht :thumbsdown:

Ein ganz dickes Dankeschön für die bisherige Unterstützung an lackholly, BBG, amazombi

Geschrieben

schickes Ding!

Was für ne Bremsleitung hast du verwendet?

Schaut aus als ob du durch die original Bohrung an der Gabel rauskommst, oder musstest du nacharbeiten?

Ich bin mal so frei und antworte, da die Bremsleitung meiner sehr ähnelt.

post-3966-091192000 1282333667_thumb.jpg

Handelt sich um eine Varioleitung mit schraubbaren Fittings. Wird von Spiegler, Speedbrakes, etc. hergestellt und hat TÜV.

An der Gabel muss das Loch auf 10 mm vergrößert werden, damit man die Leitung sauber einführen kann.

Ergänzend zur Länge. Bei einer abgedrehten PK Gabel (13 mm) und einem verkürzten RS 24 (18 mm) reichen 125 mm Leitung aus (bei eine Grimeca PX98 Druckgeber) .

Gruß AL

Geschrieben

Spiegler-Bremsleitung, Originalbohrung, vermessen, bestellt und eingebaut

schickes Ding!

Was für ne Bremsleitung hast du verwendet?

Schaut aus als ob du durch die original Bohrung an der Gabel rauskommst, oder musstest du nacharbeiten?

Geschrieben

stimmt

Ich bin mal so frei und antworte, da die Bremsleitung meiner sehr ähnelt.

post-3966-091192000 1282333667_thumb.jpg

Handelt sich um eine Varioleitung mit schraubbaren Fittings. Wird von Spiegler, Speedbrakes, etc. hergestellt und hat TÜV.

An der Gabel muss das Loch auf 10 mm vergrößert werden, damit man die Leitung sauber einführen kann.

Ergänzend zur Länge. Bei einer abgedrehten PK Gabel (13 mm) und einem verkürzten RS 24 (18 mm) reichen 125 mm Leitung aus (bei eine Grimeca PX98 Druckgeber) .

Gruß AL

Geschrieben

so nach längeren schrauberpausen is die karre nun doch noch fertig geworden und seit 2 tagen heiz ich damit ununterbrochen durch die gegend weils so spass macht :crybaby:

ne kleine is schon was feines, vor allem die kurvenfahrerei macht deutlich mehr spass als mit den largeframes :thumbsdown: , mit dem teil fühl ich mich gleich mal gut 15 jahre jünger hehe

was ich aber in der winterzeit sicher ändern werde is die übersetzung. momentan is 24 schräg verbaut. is für innerorts eher nichts. sie hat genug kraft und schaffts gut, aber so lange übersetzt brauch ich das nicht. werd mir eventuell eine 22 verbauen :crybaby:

ansonsten rund um zufrieden mit der kiste. bisschen noch vergaser abstimmen und gut is

setup:

133 polini, 1,5mm höhergesetzt

zylinder und überströme am gehäuse massiv vom vorgänger gefräst sowie der einlass auch.

24 schräg übersetzt, normales pk schwungradl

pm40 auspuff

22 dellorto vergaser

3 scheibenkupplung mit irgendeiner voll harten feder, autsch

Geschrieben (bearbeitet)

so nach längeren schrauberpausen is die karre nun doch noch fertig geworden und seit 2 tagen heiz ich damit ununterbrochen durch die gegend weils so spass macht :inlove:

ne kleine is schon was feines, vor allem die kurvenfahrerei macht deutlich mehr spass als mit den largeframes :thumbsdown: , mit dem teil fühl ich mich gleich mal gut 15 jahre jünger hehe

was ich aber in der winterzeit sicher ändern werde is die übersetzung. momentan is 24 schräg verbaut. is für innerorts eher nichts. sie hat genug kraft und schaffts gut, aber so lange übersetzt brauch ich das nicht. werd mir eventuell eine 22 verbauen ;-)

ansonsten rund um zufrieden mit der kiste. bisschen noch vergaser abstimmen und gut is

setup:

133 polini, 1,5mm höhergesetzt

zylinder und überströme am gehäuse massiv vom vorgänger gefräst sowie der einlass auch.

24 schräg übersetzt, normales pk schwungradl

pm40 auspuff

22 dellorto vergaser

3 scheibenkupplung mit irgendeiner voll harten feder, autsch

bau dir die 2.56 geradverzahnt ein.

da kannst dann mit den DRT ritzeln deine übersetzung individuell anpassen. :crybaby:

Repkit nicht vergessen :crybaby:

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

bau dir die 2.56 geradverzahnt ein.

da kannst dann mit den DRT ritzeln deine übersetzung individuell anpassen. :crybaby:

Repkit nicht vergessen :thumbsdown:

danke für die info! kenn mich damit zwar noch nicht aus, aber werd mich mal schlau lesen wie das so ist.

:crybaby:

Geschrieben

ich hätte da evtl. in kürze ein 26er und ein 25er (für surflex) DRT abzugeben durch umbau auf banane.

@ heizer: dein krümmer funktioniert gut! :crybaby:

warte noch auf den retournierten neuen krümmer, der hatte eine offene naht. :thumbsdown:

Geschrieben

ich hätte da evtl. in kürze ein 26er und ein 25er (für surflex) DRT abzugeben durch umbau auf banane.

@ heizer: dein krümmer funktioniert gut! :crybaby:

warte noch auf den retournierten neuen krümmer, der hatte eine offene naht. :crybaby:

freut mich.

wie gesagt eilt nicht. :thumbsdown:

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