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SF-Winterprojekte...


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Da kann man doch super schweißen, ohne dass sich was verzieht!!!

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Das stimmt, wobei es noch nich mal schlimm wäre wenn sich doch was verzieht weil der Zylinder eh noch gebohrt und gehont werden muss damit der Kolben endlich reinpasst. Eigentlich hatte ich ja vor zu schweißen, aber mittlerweile tendiere ich eher dazu da mit Kaltmetall schön Fleisch aufzutragen und dann einzubacken. Die oberste Rippe auf der anderen Seite muss so oder so mindestens teilweise entfernt werden um das Loch zu stopfen.

Hier der Kolben, gebrauchter 121er Malossi Kolben im 2. Übermaß (55,4mm) mit versetztem Ringpin (original auf der Auslaßseite), nachgestochener Ringnut um nen Ring von der Stange fahren zu können (der originale Trapezring war am Ende und nirgends mehr Ersatz zu bekommen) und aufgeriebenen Kobo-Augen damit der etwas leichtere Kobo schön flutscht.

121-Kolben.jpg

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:grr: grrr hmm das hat der lackierfuzzi auch gesagt, daraufhin hab ich ihm gesagt das ich zum abkleben vorbeikomme damit nix schief geht :-D

nee keine tigerente, die backen und die seiten des holmes(da wo das lenkrohr drinne ist) und die kaskade gelb - rest schwarz

mfg frank

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Den Kolben kenne ich doch irgendwo her... :wasntme:

Schön, daß er nach über 10 Jahren in der Restekiste doch noch nen Job gefunden hat...  ;-)

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:-D

Dem gehts richtig gut. Erst isser gesäubert worden, dann hat er nen neuen Ring bekommen und nen versetzen Pin, dann noch nen sexy leichten kobo incl aufgeriebener Augen und beschichtet wird er auch noch :-D;-)

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:-D

Dem gehts richtig gut. Erst isser gesäubert worden, dann hat er nen neuen Ring bekommen und nen versetzen Pin, dann noch nen sexy leichten kobo incl aufgeriebener Augen und beschichtet wird er auch noch  :-D   ;-)

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und dann ordentlich verheizt ;-):-D

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und dann ordentlich verheizt  :-D   ;-)

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erst wird er noch entlang der Stehbolzen angeschliffen und kriegt Ölbohrungen, danach werd ich dann mein Möglichstes tun um ihn in die Knie zu zwingen, ja :-D

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dat isn verbrechen an der menschheit

<{POST_SNAPBACK}>

nee, im detail ganz nett:

man beachte die vergaser-zugangs-klappe ala GS3. :love:

und den trittholm mit grip-tape zwischen sitzbank und lenker, bestimmt zum kunst-figuren-fahren gedacht :grins:

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hat ja nix zusagen, hab auch nen motor mit gedrehtem zylinder und malle membran am gehäuseeinlass

aber was hat er mit der backe gemacht und dem beinschild dem lenker und der gabel und was zum teufel soll dieser komische holm da??

vielleicht ja doch was für artisten :-D

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hat ja nix zusagen, hab auch nen motor mit gedrehtem zylinder und malle membran am gehäuseeinlass

Stimmt. Ich blende diese Option immer aus, weil wenn man schon Malossi fährt, warum dann nich direkt??? :plemplem:

,..pennah!

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Schwingsattel? Bin ich 1,50m?! Natürlich nicht!!! bist du schon mal einen gefahren? Ich schon mit 133er DR. Hat mich fast hinten runter geschmissen, als der eingefedert ist :-D

Nee es ist richtig pornös, was da noch kommt! :love: Das fahren aber wirklich nicht viele :grins:

Bearbeitet von bodybuildinggym
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wenn du die Uralte Kegra Sitzbank meinst fang ich an zu :puke:

laß mal ruhig die alte Mono drauf, da kommste wenigstens nicht auf die Idee mit nem Wheelie vom Doomplatz weg zu fahren :-D

Bearbeitet von einwesen
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    • Na dann m1l56, polini (gg oder alu), vmc,  parmakit.. gibt einige möglichkeiten. einzig das budget entscheidet. wenn du jedoch beim 19er gaser bleiben möchtest würde  ich schauen was es aktuell günstig gibt und gut is.
    • Ich habe 2x Parmakit ECV 130 1x Polini 130 mit GS Kolben und MMW Kopf. Parmakit mit 2.56 Fabbri die auch nicht überdurchschnittlich pfeift und den Polini mit 2.54 . Alle recht gleich von der Leistung mit Original 4207 Auspuff und SHB20L Vergaser , der eine Parmakit hat eine ETS Banane mit 30er Krümmer. Blöcke alle gefräst.  Echte 100 km/h kratzen die an und ich würde sie alle mit ca. 10PS einordnen .  Laufen dafür absolut stabil und Vollgasfest. 
    • Ja das hätte ich an meiner auch gerne allerdings noch kein Heck in rot Metallic gefunden.
    • Ich ehrlich gesagt nicht, ich halte das für müßig zu diskutieren    Gab mal ein tolles T-Shirt von Greenpeace: "Earth ist flat, Pigs can fly, And nuclear Power ist safe."
    • Also meine PK XL2 mit elestart auch eine ZGP mit 3 Kabeln und funktioniert auch mit einem HP 4 Polrad .  Vielleicht wäre es auch nicht so schlecht den Kabelast einfach mal zu erneuern die Kabel sind halt nach 30 Jahren am Ende. Pick up kann man ja mit tauschen. Generell würde ich immer Piaggio (Ducati) Teile verwenden , Pick up, CDI z.b  Kabelast gibt es hier im Dienstleistungs Topic. 
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