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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

find ich auch irgendwie. ein wirtz o.ä., was den seilzug parallel zum lenker verlaufen lässt, wäre perfekt :thumbsdown:

so wie bei mir würde es echt gut passen finde ich :crybaby:

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Geschrieben (bearbeitet)

nimm den dünnen von der V50...der schein kürzer zu sein...mein Rad steht leicht aufm Boden...

und ich hab die Gabel auch komplett vom Armin kürzen lassen

Das ist ein ss Ständer,der ist nicht nur schmal sondern auch immer dünn.nur halt jetzt was zu lang.Das ist ja schnell gemacht:-)

Bearbeitet von käthe 1963
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht noch verkupferter Kantenschutz ?

Schwingenabdeckungen der Cosa in Gold ?

Passende Lenkerendgewichte fürs Gefühl und die Optik ?

Schwarzes Rücklichtgummi ?

Kommt sehr gedrungen durch den Lack. Ich muss mich noch reingucken :thumbsdown:

Bearbeitet von sukram
Geschrieben (bearbeitet)

Die Kiste ist auf jeden Fall der Hammer! Vor allem in der Kombination mit dem Motor.

Aber das wir dauf einer Customshow ja eigentlich eher nicht bewertet. Es gibt auf jeden Fall noch eine menge anderer geiler Smallframes und Geschmäcker sind auch noch verschieden. Auf jeden Fall ist es wünschenswert, wenn mehr solcher Roller auf Customshows stehen. Meist sind die Smallframes ja nur mit OLack Karren oder Roller im weitestgehenden original Zustand vertreten. Zumindest da, wo ich zuletzt war.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Sooo,mein Winterprojekt SS160 ist abgeschlossen :thumbsdown:

Bilder sind leider nicht besonders scharf...

Basti

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SEHR schön geworden! Ist dass maroon von Audi? Oder das Braun von BMW? Auf jeden Fall schick. Mmhh, wollte das auch so machen als UPS Thema. Naja, würden dann zwar recht ähnlich sein, aber die Idee verfolgt mich nun schon 6 Jahre...

Aber es wird ja ein normaler PV Rahmen, daher eigentlich auch egal.

Geschrieben

@Käthe

Schöner Roller :thumbsdown: . Ich dachte aber die Exclusivrechte für goldene Felgen lägen beim Motorhuhn :crybaby: .

albert

Zumindest fahr ich die Dinger seit Anfang der 90er :crybaby:

Geschrieben

hast eben dadurch leider den nachteil, dass der dämpfer früher auf block geht.

das stimmt natürlich!

aber ich seh da nicht so ein problem damit.

mir ist das kürzen der gabel einfach zuviel aufwand

Geschrieben

so geil, ich war gerade beim TÜV mit meinem Setup, und er hat mir 50 statt 40 km/h; nen 19.19 SHBC anstelle vom 16.10 und die Sito / Piaggio Banane eingetragen (ich fahre kleines kennzeichen) :wacko: . Sau geil

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    • Hi Udo, Kosten für Eintragungen sind mir bewusst. Die von dir genannte Variante wäre Plan B, aktuell fehlt mir das Netzwerk in D das so abwickeln zu können.   Ich denke trotzdem eine Smallframe mit etwas Leistung und Eintragungen ist nicht so exotisch, ich bin voller Hoffnung...  
    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
    • Verkaufe 3 gebrauchte Bartowel   Der Zustand ist frisch gewaschen, das grüne hat oben in der Mitte ein kleines Loch. Das Tuborg und Glenfiddich hat einen kleinen Bierfleck. Die sollen eh auf eine Kutte, dann spielt das keine Rolle. Weiterer Zustand sieht man auf den Bildern.   Einzelverkauf: 10,00€ 3er Set 27,00€ Versand: unversichert DHL 4,19€ versichert DHL 6,49€ mit Sendungsverfolgung   Abwicklung über PayPal Friends   Standort: AuXburg          
    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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