Zum Inhalt springen

SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

man beachte vor allem den montageständer :wacko:

Der stört mich jetzt nicht, da find ich die Schweißungen an den Überströmern weitaus schlimmer.

Warum bis zum Lagersitz runter aufschweißen? Da unten sind doch keine Überströmer mehr und die Lagersitze freuen sich darÜber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der stört mich jetzt nicht, da find ich die Schweißungen an den Überströmern weitaus schlimmer.

Warum bis zum Lagersitz runter aufschweißen? Da unten sind doch keine Überströmer mehr und die Lagersitze freuen sich darÜber auch nicht.

War leider einer der ersten Motoren der von einem Freund geschweißt wurde und da hat uns noch die erfahrung gefehlt! WÜrd ich auch nicht mehr so machen...

Aber der Motor lag halt noch rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war vorher mal ein garelli drauf...

nich ganz, war ein selbst geschnitzter Plastik-Koti, etwas breiter als der Garelli......

@dust sehr geile Karre. Blechkaskade und Trapezlenker gefällt mir. Ist das Beinschild auch gecuttet? Kannst du ein Bild von vorne einstellen?

Beinschild ist nicht gecuttet, wollte die Grundform der SF soweit beibehalten, nur an der linken Backe fehlt unten ein Streifen.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden, mag halt die runden SF Lenker nicht, Plastikkaskade is ok, aber Blech natürlich schöner.......

p.s. danke für die positiven Feedbacks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, ich geb's ja zu....ich vermisse das Vespafahren...darum hab ich mir mal die Mühe gemacht und das "letzte" Teil, dass noch ersetzt werden muss, aufzuhübschen, damit es zum bösen Style meiner Kiste passt :wacko: . Dann ist echt alles erstmal fertig,....achja, kommt leider nicht so toll rüber, aber der ist sehr glänzend geschliffen und die zwei streifen sind natürlich auch sauber reingeschliffen.

Bearbeitet von dav'E
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine winterprojekte:

Before:

img1057md.jpg

Jetzt:

img1425im.jpg

p1090949r.jpg

p1090951r.jpg

I have added spot weldings to the clutch basket to fit the DRT clutch without having to bend the last cork discs... But maybe the fitting of the clutch will be harder. We'll see.

More coming soon.

Bearbeitet von keuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine winterprojekte:

Before:

Jetzt:

p1090949r.jpg

I have added spot weldings to the clutch basket to fit the DRT clutch without having to bend the last cork discs... But maybe the fitting of the clutch will be harder. We'll see.

More coming soon.

the work at the clutch basket tells me, this engine will have power, but the weird FA rims tells me you are a brave guy with strange ideas... :wacko:

nice job so far, make it scream!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information