Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kaskade kommt eine standard spezial drauf?

kotflügel kann ja auch was mad max mäßiges sein das man bei montierter gabel abbauen kann

Geschrieben

kaskade kommt eine standard spezial drauf?

kotflügel kann ja auch was mad max mäßiges sein das man bei montierter gabel abbauen kann

Versteh die Richtung.........

  • Like 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

So,....die unendliche Geschichte scheint nun langsam fertig zu werden......hier mal mein neuer Seitendeckel und andere kleine Details.

Bearbeitet von dav'E
Geschrieben

So,....die unendliche Geschichte scheint nun langsam fertig zu werden......hier mal mein neuer Seitendeckel und andere kleine Details.

:wacko: sehr schön

Eine Frage woher hast du die Gepäckösen auf dem Trittbrett?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mal ein kleiner zwischenbericht....

....die ist startklar :wacko:

motor wurde überholt (63ccm dr evo, 13.13 dello, pinasco auspuff), neue reifen, elektrik neu, neue züge, neue bremsen, o-lack konservierung....

die soweit auch :wacko:

motor wurde überholt und erstmal bei 75ccm belassen, neuer auspuff, neue kupplungsbeläge, neu reifen, hinten neuer dämpfer, gaßer auf 16.16er aufgebohrt, umbau auf geschlossene felgen, o-lack konservierung....

und die hier in nicht ganz 2 wochen wohl auch :wacko:

motor überholt (102 pinasco, 19.19, 3.00), rückrüstung von pk auf v50 gabel, bgm dämpfer vorne, pinasco banane, ss sitzbank, gs hebel...

Gruß Fabi

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Endlich befinde ich mich auf der Zielgeraden.

Heute am Auspuffsetup gearbeitet. fehlt noch leichte Zündungskorrektur und ND anpassen.

post-6608-0-15472100-1334424536_thumb.jp

Danke an die Mitwirkenden. Ab jetzt zweites Level. Vom Düsen- zum Nadeltuner!

Bearbeitet von absolut
Geschrieben (bearbeitet)

Minderleistung wird ungern öffentlich kommuniziert. Kurven sind beim Undi einzufordern. Ich hab nur einen Ausdruck. Leistung ist aber ausreichend vorhanden.

Bearbeitet von absolut
Geschrieben

Gibt halt sonst noch keine Kurven davon.

Naja. Sieht jedenfalls sehr gut aus auf dem Fahrzeug! :wacko:

Geschrieben

War in der Kürze der Zeit der beste Kompromiss. Der Auspuff soll ja auch zum Thema passen. Leider hat mein Motor mit der BVG Banane nicht den gewünschten Output gehabt. Sonst wäre der Wechsel nicht zustande gekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

vergaser verschluckt sich noch etwas, aber feintuning folgt

57x54 mono ohne steg, steuerzeiten muss absolut ergänzen

mit norrie Kerr auspuff

Bearbeitet von Undi
Geschrieben

Hmm. Beides eine eher fragwürdige Wahl für das Setup.

Wenn die Optik eine so wichtige Rolle spielt, würde ich da eher nen Hammerzombi drauf sehen. Am besten direkt mit auf 35mm umgebauten Krümmer.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Winterprojekt ist jetzt fast abgeschlossen. "Nur" noch Vergaser abstimmen.

Primavera, weiß, O-Lack.

So sah sie beim Kauf aus:

Jetzt so:

Angetrieben wird von einem 27,5 PS "starken" Motor mit Quattrini M1L-60, Keihin PWK38 und eigenbau Auspuff.

Versögert über Grimeca Classic Vollhydraulisch betätigt durch TPH Bremspumpe.

post-14990-0-80268000-1335634280_thumb.j

post-14990-0-21728600-1335623387_thumb.j

post-14990-0-45386300-1335623396_thumb.j

post-14990-0-00037000-1335623423_thumb.j

  • Like 5

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also ich werde auch keine Benzinpumpe einbauen, weil ich der Meinung bin dass es daran nicht liegt.    Schlauch ist auch „maximal“ kurz, sodass er noch beim einfedern lang genug ist.    @pennah fährt mit seinem 40er Smartcarb auch ohne Pumpe mit 250er EGIG.     
    • Mein Gruß in die Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
    • Hi Vespawally, ich verkaufe gerade 2 dieser Kanister auf Kleinanzeigen. Einen in „Blau“ einen in „Grün“ / jeweils 3l.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-gruenton/2974061590-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-blauton-/2974056496-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   melde dich gerne bei Interesse. gruss olaf
    • + Schwimmernadel Bohrung, die darf ruhig 3,5mm sein ohne Pumpe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information