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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, noch vorweg: "Geiles Gayrät Jolle! :wacko: "

Ich konnte die schönen Tage auch mal nutzen, um noch ungeliebte Arbeiten zu verrichten.

Ist ein Langzeitprojekt und es gibt immer etwas neues zum Basteln.

Hier mal das zukünftige Vergaserwohnzimmer. Wenn der Ansaugstutzen verlängert und der Ziehchoke fertig ist, lebt hier ein 38er PWM :wacko:

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EGT wurde endlich ordentlich montiert. Ein besonderer Dank an den FOX für den tollen Halter :wacko:

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Und dann hab ich die Mandy noch Down & Dieter verlegt :wacko:

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Hier noch die ganze Karre. V 50R O-Lack (bis auf Lenker, Koti und Klappe), Falc 57/54, mit "leistungsstarken" 28,8 PS.

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LG AL

PS: .. und ja, entschuldigt bitte die schlechten Fotos!

Bearbeitet von spanier8877
  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

Danke,

der ESD schleift, wenn der Hauptständer aufsetzt. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so viel Schräglage hatte :wacko:

Jetzt muss ich nur noch die Anbauteile patinieren, da der Lackierer weder den Farbton, noch den Glanz getroffen hat.

LG AL

PS: Sollte er je schleifen, kann man das ja schnell mit dem Schweißgerät ändern :wacko:

Bearbeitet von spanier8877
  • Like 1
Geschrieben

hübsche karre AL, :wacko:

was für ein ESD ist das?

Danke Sal,

der ESD ist ein "zeitlicher Spanier" oder ein "spanischer Zeitler"

Kompletter Eigenbau, da ich doch Zugriff auf die Werkstatt von http://wark-boards.de/ hab. Mit etwas Zeit ließen sich noch ganz andere Geschichten realisieren :wacko: .

Die sexy Alu Endkappe kommt vom Ölsau :wacko:

LG AL

Geschrieben

Na komm jetzt, wir kochen auch nur mit Wasser

Aber beim Spanier muß man neidlos anerkennen daß er ein Ästhet ist. :wacko:

Bei mir siehts da eher etwas rustikaler aus:

haefgumn.jpg

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

Darf ich mal fragen wo wie die platte befestigt ist, auf der der regler usw. sitzen?

An den hakenbohrungen?

:wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Ja so hab ich das auch gelöst.

Problem ist nur das es mit dem handschuhfach ein bissl eng ist.

Oder passt das bei euch ?

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Also bei mir passts nicht mehr. Werd ein Filtersieb draufbauen.

Oder offen lassen und die Eier reinhängen lassen. :wacko:

Übrigens hab ich die Schraublösung fürs E-Blech verworfen und ganz rustikal eine kleine Platte mit Gewinden eingeschweißt.

ElektricTrick.jpg

Geschrieben

Ja so hab ich das auch gelöst.

Problem ist nur das es mit dem handschuhfach ein bissl eng ist.

Oder passt das bei euch ?

Passt bedingt, man muss es ein wenig quetschen. Falls mal Zeit vorhanden ist, mach ich da was aus GFK.

LG Al

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine kleine dreckige Reuse ist dann auch endlich fertig, ne 72er Special mit PV-Lenker.

fxoadp4e.jpg

u7hkig4j.jpg

Beim O-Lack freilegen hab ich leider die Geduld verloren und zum Negerkeks gegriffen. :wacko:

Rostschutz übernimmt nun Mike Sanders.

Motor ist ein 180er Falc mit gemäßigten Steuerzeiten (Ü 126, A 188) für Straßenbetrieb mit ca. 30 PS.

Ach ja, PK-Gabel und Grimeca werden demnächst noch verbaut.

  • Like 10
Geschrieben

Ich würd noch den Lenker angleichen und die Chrom-Polradabdeckung wat verschrabbeln :wacko:

Aber endlich mal jemand, der Stil bei der Sitzbank beweist :wacko:

Geschrieben

Geil mit der Hutze!!!

Irgendwie sind die originalen Dinger immer zu kurz und zu eng auf'm Falc.Zumindest mit 110er pleul.Mir schmoren die Dinger immer auf der Rückseite durch weil die voll anliegen...

Geschrieben

Servus,

Aber echt ,

warum gibbets noch keine Conversion-Zylinderhauben für 9,95€?

Von mir aus auch aus Indien :wacko:

Ich bin dafür. !

Also das es welche gibt.

Müssen aber nicht aus Indien sein.

PX 150 hauben passen mit langem pleuel relativ gut

Gruß Wlade

Geschrieben

Servus,

PX 150 hauben passen mit langem pleuel relativ gut

Gruß Wlade

:wacko:

Hab ich bei meiner Else auch verbaut. Da passt sogar die Verschraubung oben mit der Langnuss.

  • 3 Wochen später...

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