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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir gehts heute abend an die Rostbehandlung. Erstmal heute abend schön alles mit Owatrol ausstreichen. Dann kommt noch sPerma Film drüber.

Motormässig ist grad Stillstand. Die DRT Sprinter 53/105 mit ETS Sitz kommt erst kurz vor Weihnachten. Pipedesign tröte, MRP Membranstutzen und Polini Evo usw. sind schon da ...

Als nächstes wird noch die Blechkaskade eingeschweisst und die Welle ausm "Wellenbereich" gebügelt. bereich ist schon geöffnet. Rahmen ist aber zum Glück schön gerade :thumbsup:

Motor ist Einlassmässig schon mal vorgefräst. Der kommt jetzt noch zum ausspindeln und planen ...

:cheers:

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Bearbeitet von PhilLA
Geschrieben

Fotos kommen, dauert aber noch was :zzz:

 

Ich suche übrigens ne adäquate Seitenklappe.

Oder ne Seitenklappe mit Längsrillenhebel zum Tausch gegen eine adäquate Klappe, die mir angeboten wurde.

 

Wer was hat, bitte unbedingt mal melden :cheers:

  • Like 1
Geschrieben

Leider nicht so viel Ranz, dafür aber schöner O-Lack :inlove:

 

Gestern war Owatrolen dran. Unterboden schön eingepinselt und konserviert :thumbsup:

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Geschrieben (bearbeitet)

An der Stelle net sooo viel. Wird halt bei gelackt!

Da ich nen Okack Handschuhfach habe, kann man das ganz gut versteckln :-)

Der Rahmen hat nen Micky Mouse mässig umgeklapptes Beinschild, von zwei Knien die da durch wollten. Sprich da muss eh n bissl geschweisst werden. Deswegen kommt auch die Blechkaskade rein, ansonsten wäre sie Special geblieben :thumbsup:

Hier sieht man es ganz gut. Da wollten die Knie durch :-D

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Bearbeitet von PhilLA
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich mir aber nicht :-D ...

Wäre sie am Beinschild unversehrt, wäre das was anderes. Hätte man ja ne "Sprinter" draus machen können. Special Lenker sieht einfach kagge aus. Meine Meinung klar!

Aber in dem Zuge der Micky Mouse Ohren Repatatur drängt sich der Blechkaskaden Umbau ja quasi auf.

Bearbeitet von PhilLA
Geschrieben

Servus nun will ich auch mal mein Projekt für diesen bzw vom letzten Winter vorstellen . Leider sind die Bilder erst nach dem Lackieren entstanden die anderen vorher gingen leider verloren .

Daten vom Moped :

V50 Spezial

Motor v50 mit Malossi 172 T5 

Vergaser TMX 35 

Zündung Vespatr. mit CNC Lüfter 

Kupplung K&G

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  • Like 4
Geschrieben

Mal wieder Lehrgeld bezahlt: Anpassung eines V50-Kotflügels auf eine teilhydraulsiche Pumpe sollte auf jeden Fall vor der Lackur geschehen...

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So schlimm sah es dann allerdings erst nach einigen Hammerschlägen aus, nach dem erste Riss wars schon egal und es wurde "ordentlich" angepasst.

Ab zum Lackieren nochmal. Scheiße.

Geschrieben

Jaja, dieser Dreibild. Den hab ich vorschriftsgemäß durchgeführt, aber nur zur Anpassung auf den Stoßdämpfer, die PK-Gabel an sich und die nach außen versetzte obere Stoßdämpferaufnahme. Die Teilhydraulik ist irgendwie vergessen worden. Ich wiederhol mich, aber: scheiße :-D

Geschrieben

Mein winterprojekt, v50s erste serie....war dabei, den olack frei zu legen, aber es geht null vorran.... evtl wird gestrahlt und neu aufgebazt, beinschild und trittblech innen haben leider kaum o-lack...

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