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SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

naja, bei mir blitz der funken auch ohne sprit.. hab halt leider noch keinen waffenschein für ne richtige pistole... :-D

na dann viel glück, für den ersten kick....

(hab bei meinem motor 4 gebraucht.... :-D , also nichts mit erstem kick und läuft...)

:-D

Ps.und vergiss nicht die fotos

Pps: gerhard schon zurück vom urlaub :grins:

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blitzen ( fürn Anfang ) geht auch gut nur mitm Kicker...

JA sie läuft. - und sie läuft saugeil :-D:-D

aber es mahlt irgendwas im Gaytriebe oder so.

ich muss jetzt noch mal raus kurz. :wasntme:

hört sich ziemlich wie Dein Malle Racer an, Knud.

Und Claus was ist, bekommst Du meine PMs nicht ? :-D

Hurra u. Gruß

(super) Jan

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Hamburg 23 Uhr 46, leichter Wind - die Frisur sitzt gut dank drei Wetter taft. :-D

Der Motor läuft sehr gut.

springt auf den ersten kick an, und auch mit der standart Vergaser einstellung lässt es sich prima rumfahren.

Leider hab ich n ziemliches Problem die Düsengröße auf den Koso Düsen zu erkennen, aber noch sind wie gesagt die standard Größen drin u. die Schraube ist auf 1 1/2.

Ich fahre den Koso im Rahmen ohne Luftfilter.

Der RZ Curly ist dank des gekürzten Dämpfers :plemplem: wirklich sehr laut, und das unter 6000 erstmal gar nix geht - oh oh :wasntme:

Die Leistung ist mit der 2.34er Primär soweit okay - ich hatte nur mit T-Shirt hier auf der Kopfsteinpflasterstraße im Dunkeln auch etwas Respekt und bin wohl im zweiten nicht mehr als 70 oder so gefahren.

jetzt zu den nich so schönen Details:

Wenn man die Kupplung zieht, ist der Motor direkt aus.

woran das liegt ist ( mir ) noch nicht ganz klar, an der fehlenden Gehäuse Dichtung wirds wohl nich liegen - es war eigentlich auch genug Platz zwischen dem inneren und dem äußeren Kulu Korb. Ob die gesamte Kupplung auf den ( größer gefrästen ) Primärlagesitz aufliegt, wenn man sie ausrückt ?

Naja, ich werde morgen mal schauen wo die Schleifspuren sind, wenn ich die 2.54er Primär einbaue.

---

Die Schleifspuren Limaseitig waren dagegen einfacher zu finden.

einmal hats das Lüra runtergehauen, weil es außen ( auch erst beim fahren... ) an der Abdeckung geschliffen hat.

Ich hab mich noch gewundert, warum die sich so schwer montieren ließ ( war wohl verspannt wegen dem 5mm gekürzten Zylinder... :wasntme: )

Wie gesagt: mit der Hand gedreht hat da nix geschliffen.

Daür hat das Lüfterrad beim zweiten Anlauf die jeweils inneren Metall Laschen der Spulen flach gedrückt und daran geschliffen....

Naja, die Kurbelwellen Nut kann das noch genau einmal haben jetzt...

die Passung vom Konus sieht aus wie eine Mondlandschaft mit Alu überall.

Aber was solls: wenn das Problem mit dem schleifenden Lüra nicht mehr auftritt, wird das so wohl noch halten.

Überhaupt vibriert der Motor dank der nur 20% Wuchtung doch ganz schön.

Beim nächsten Mal gibts es Schwermetallstopfen in die Welle.

So, danke u. gute Nacht.

gruß

Jan

Samstag am Dahlemer Binz werde ich sie alle nieder machen. :-D

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moin.

es ist eben alles relativ.

Ich bin 37, und nicht 17. :-D

Ich habe gelernt, mich über die positiven Dinge zu freuen, und die negativen als gegeben hinzunehmen, bzw. zu überarbeiten.

Ich habe mich sehr gefreut, daß die Kolbenringe nicht direkt zum Auslass raus sind :-D

Und das er für das erste Mal eigentlich sehr gut funkioniert hat. :-D

Den Rest betrachte ich als Kinderkrankheiten, die ich bis zum Wochenende ausmerzen werde.

schönen Tag noch. ;-)

u. Gruß

Uschi :love:

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nee Du bist nich gemeint, ich red ja über meinen Motor, und nich über Deinen. :-D

Das einzige, was mich doch etwas ärgert, ist die verhunzte Passung von Welle und Lüfterrad jetzt...

zumal die Teile beide neu waren, die Passung super und ich es auch sehr fest angezogen hatte.

Mittlerweile ist die Ursache klar: die Lüfterradabdeckung ist von der Karosserie ( Motorhaube ) beim einfedern eingedrückt worden.

Der Rahmen ist halt mörderkrumm :wasntme:

aber mit einschleifen vom Lüra wirds wohl gehen.

mehr info gibt es, wenn der Motor auseinander ist.

gruß

Jan

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fein zu hören das in HH alles glatt läuft

<{POST_SNAPBACK}>

:grins: :-D

..mensch jan..tut das not..mach das dingens klar..sonst schick ich dir nen motor der funzt!!

ich sach nur..plug&play...für 2005...aber nein... :wasntme: :-D

hau rein!! :-D

gruß

tom

Bearbeitet von PMS
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'chwein :-D :grins:

so, Kupplung ist runter.

also der innere XL 2 Korb schleift wohl an der Scheibe vom Rep. Kit :-D

aber egal: ruck zuck den Block auseinander, die 2.54er rein - von der werd' ich dann an der Stelle halt noch was wegnehmen.

Vom korb wohl besser nur n gaanz bischen.

dann gibts plug and play Uschi Runde 2 :love:

gruß

Jan

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grüß Gott - i binz :plemplem: :plemplem:

doch sicher...

eben die Primär von der Post geholt.

ruck zuck den Rep Kit drauf u. zuammen gepfuscht das ganze.

Nur der Koso macht noch Sorgen. :-D

Der leckt, als ob ich mitm Tankwart liiert wäre :love:

gruß

Jan

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Ist der Schwimmer deines Koso-"Exxon-Valdez"-Gasers denn freigängig? Bei meinem Mikuni siffte es nach jeden Hauptdüsenwechsel - bis ich merkte, dass der Schwimmer immer verkantet war. Vetrauen ist gut, Kontrolle spart Sprit und macht keine Flecken... :-D

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Guten Tag auch denen, die sich erst später zugeschaltet haben:

das mit dem Vergaser ist so ein Kreuz...

der ist schon kaputt aus der Packung gaykommen, im Sinne das die Schwimmerkammerdeckelschrauben viiieel zu fest angayzogen waren.

Der ist total krumm... :-D

aber der hat ja auch n O-Ring, und ich glaube das ist nicht das Problem.

Das eine Mal, das ich bisher probiert habe, die Schwimmerkammer zu demontieren, hat das nicht funktioniert. :plemplem:

Aber in ner Std. gibt es den nächsten Versuch.

Der Motor hängt wieder im Rahmen, toi toi toi das das hält mit dem Konus des Lüfterrades. :wasntme:

Danke.

u. Gruß

Jan

achja: und der Gerharded dermaßen, daß es gut war, im dunkeln getestet zu haben. :uargh:

am seitlichen Schlauch kann man auch sehen, wie hoch der Pegelstand ist - darüber hinaus läuft das Benzin direkt oben aus dem Mischrohr...

Bearbeitet von Paola
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Das mit den Schwimmerkammerdeckeln ist ein ganz großes Problem,

welches auch die Mikunis oft haben.

Mußte bei meinem 27er TMX die Schrauben aufbohren, weil sie sooo mies angezogen waren. Nicht mal der 150 Kilo "Hulk Hogan" Schlosser, bei dem ich war,

hat sie mit dem Schraubendreher aufbekommen.

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ja, die Schwimmerkammerschrauben waren beim ersten mal lösen derart fest, daß ich echt am verzweifeln war - aber ich habe sie aufbekommen.

Darüber hinaus habe ich jetzt wohl die Ursache für das "Exxon Valdez" Syndrom gefunden: ein Stück schwarzes Gummi im Bereich der Nadelspitze :grr:

Dann noch ganz minimal den Schwimmerstand umjustiert - gleich geht es wieder los.

*Daumendrück*

gruß

Jan

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grunz :-D

er brennt.

der Stuhl brennt.

und die ganze Straße gleich mit. :-D

Ich hab V-Power gaytankt - mit 1 : 33 Rhizinus :-D

Ja scheiße, bei 8 oder so tausend explodiert die Karre regelrecht.

Wenn ich das gaybändigt bekomme, muss das Wort "driften" neu definiert werden.

Hurra. ;-)

Hurra Hurra.

jetzt hörts auch auf zu regnen.

"Wenn Engel reisen scheint die Sonne" sach ich ma stumpf.

werd mal ne Runde drehen.

Ich liebe euch alle.

gruß

Uschi :love: :love:

dich auch Claus :love:

Bearbeitet von Paola
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n 102 DR - plug and play. :-D

wenn Engel reisen scheint die Sonne, nee klar.

Und wenn das Benzin alle ist, schieben Engel im strömenden Regen 5 Km nach Hause. :grins:

Unglaublich, wie schnell die 4 Ltr. weg waren. :-D

---

So richtig supi gelaufen ist er nur, als er hier in der Straße noch kalt war.

Aber immerhin 40 Km hat er jetzt schon runter, hoffentlich ist es morgen trocken, damit ich noch versuchen kann, ihn vor dem Rennen vernünftig einzustellen.

man merkt schon: der Regen hat mich abgaykühlt.

"still loving you" :love:

gruß

Uschi

isn Polini mit 57.5 u. GayS Kolben, Malle Kopf umgeschweißt auf Zentralkerze, 32er Koso über Drehschieber im Rahmen, n jetzt halbtotes HP 4 und ein umgeschweißter RZ Curly.

äh mit ner jetzt 2.56er Primär.

Camera ist jetzt hier, Bilder gibt es Morgen - ist versprochen.

Bearbeitet von Paola
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sicher. :-D

Du meinst bestimmt das Bild mit der Matte auf dem Motorrad. :-D

Hurra die Sonne scheint - mal sehen wie das mit den Düsen hinhaut, solange muss noch mal das Foto von mir u. der ss-fake herhalten:

hatten wir schon, unter "gutaussehende Rollerfahrer".

haha.

gruß

Jan

muschi25fn.jpg

na o.k., weil ich so eitel bin, und weil das Bild so schön ist:

1994 mit der Lambretta, Holliday in Holland.

ontheroad1ja.jpg

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