Zum Inhalt springen

SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

Ich glaube er meint auch nicht den Roller :-D

Du Fuchs! Iss außerdem sowieso ne PK, die kann man selbst mit ner Flex nicht mehr verschönern, nur noch verschlimmbessern :-D

@crusher

Räum ma deine Werkstatt auf :-D

Ich hab drauf gewartet das einer was sagt.... Hätt ich ja schon gestern gemacht aber nach 5 Stunden Flexen und Schweissen ist man einfach im Arsch :love: :love:

Was fällt Euch sonst noch so auf? Stichwort hinterer Stpßdämpfer! (das war Jaenssen!) ;-)

Bearbeitet von Crusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch !

Ma sehen werde sobald alles einigermaßen abgestimmt ist mal in die Rollerklinik fahren mal schauen was geht fühlt sich aber bis jetzt sehr gut an

MFG

Oh, jemand aus dem kölner Umland...

Kannst du mir sagen was die Jungs für so nen Lauf haben wollen?

Gruss Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfft. ich bin auch schon mit ikea bleistift da drin gefahren aus versehen, und ich kenne auch noch jemandem dem das selbe passiert ist. Meiner is dann aber beim Treppen runterfahren rausgefallen... :wasntme: Richtig Schwein gehabt wenn ich so drüber nachdenke. Seitdem kommt bei mir immer nur noch die Schraube da rein und sonst nix anderes mehr, auch wenns nur kurzfristig is um was zu testen oder probezusitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte hier nur das mangelnde Sicherheitsdenken (ich muss die Karre ja reiten!) meines werten Schrauberkollgene Jaenssen denunzieren... :-D

Alter, dir ist schon bewusst, das bis jetzt nur ein halber motor da drin steckt ;-) und ich den Schraubendreher da nur reigesteckt weil man in deiner Chaos-Garge mal wieder keine passenden Schrauben findet ;-)

Vielleicht arbeitest du ja an deinen Speedfight ja was ordentlicher :-D

Also wenn du Zeit hast können wir Freitag weiter das Schein fi***n, dazu das ein oder andere kühle Blonde genießen und anschließend, dreckig wie wir sind, zu Jörg auf ne Ragga-Fete fahren und später den Abend in der guten alten end-art ausklingen lassen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, dir ist schon bewusst, das bis jetzt nur ein halber motor da drin steckt :-D und ich den Schraubendreher da nur reigesteckt weil man in deiner Chaos-Garge mal wieder keine passenden Schrauben findet :-)

Vielleicht arbeitest du ja an deinen Speedfight ja was ordentlicher :-D

Also wenn du Zeit hast können wir Freitag weiter das Schein fi***n, dazu das ein oder andere kühle Blonde genießen und anschließend, dreckig wie wir sind, zu Jörg auf ne Ragga-Fete fahren und später den Abend in der guten alten end-art ausklingen lassen... :-D

Chaos-Garage? Du tickst wohl nich sauber, ich hab gestern noch gekehrt! ;-);-):-D

Rest per PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so die ersten bilder der ausbaustufe 1, CR125 Membrane. und da roller einfach geiler ist, hat für den ansaugstutzen noch ein DT250 zylinder hinhalten müssen, die sau :-D

einmal ohne vergaser, fehlt noch der rüssel für vergaser-im-rahmen-einbau.

einmal mit lecker dingens, montage durch die haube, zum kickstarter hin

oli

p.s.: jetzt bräuchte ich noch jemanden, der mir die flanschplatte mit dem membrankasten rundherum verschweißt (alugußkasten mit aluplatte)

Bearbeitet von oli-san
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit er besser atmen kann. :-D frei nach grimm, und sich kein sprit-rotz vor der membrane sammeln kann, hoffe ich.

der originale malossi ansaugstutzen steht für die fahrzeug längsachse zu tief. ich denke, in fahrt sollte die membrane auf fahrzeugachse sein, oder von oben spülen.

bei malossi kommt das gemisch von unterhalb der zylinderöffnung an. das möchte ich bestmöglich verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann erzähl mal, meine hübsche, was dich da mito-risiert?

schaffst du das ding bis nächsten MARL? und kriegst du die überströmer im block unter? tobi - das sieht nach spaß im winter aus.

wasn mito- das ist doch nen d.r.? :-D jes-slo :-D:-D hat mich da mitorisiert..

muss doch verpflichtenderweise an alte erfolge anknüpfen, und spass habe ich jeden winter.

der eine kanal ist schon drin- monströs. platz für die zündung muss noch "geschaufelt" werden.

unabhängig davon, wird das ding nicht für marl gebaut...

deins ist aber auch hübsch :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war mal eine V50 special mit einem Rahmenschaden.

20051022192909.jpg

Aber nachdem, dass jetzt schon ziemlich lange dauert wird sich die Scheibenbremse auch noch ausgehen.

Bleibt noch was über bei einem Low Budget Project. Naja der Winter dauert eh lang.

:-D lackiert! :love:

....nur die Teile vom Verchromen sind noch nicht zurück :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.

neues von mir.

20051029184113.jpg

wird diese Woche noch KTL-Beschichtet... dann gehts zum Lackieren...aber welche Farbe :-D

is ein ET3 Rahmen den ich hier ausm Forum hab!

20051029184031.jpg

20051029183934.jpg

20051029184005.jpg

das kommt rein

136 bearbeitet, absolut und Snowmax haben geholfen :-D Danke!!

kolben is noch nicht ganz fertig...

wird gedreht gefahren mit nem JL 180

Membrankasten is leider der orginale Malossi, aber für meine Zwecke tuts der auch

Vergaser soll ein 30er werden, bin aber noch auf der Suche nach einem passenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Olisan: Wie ich sehe hast das mit der Membran so umgesetzt, wie besprochen. Sie Funktional aus. Foto von der Position von dem Knödel schicke ich dir im laufe der Woche. Ich habe auch noch mal ein bischen Leistung bei mir gefunden (im Kopf) :-D, jetzt fehlt nur noch ein gescheiter Puff.

Und das nächste mal fahre ich dann auch beide Roller, nur für dich :-D

Gruß Marten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ absolut:

Sehr schick! Und jetzt schnell den SF-2-Loch-Membrankasten machen...

So, dann will ich auch mal. Farbe ("Tabac metallic") sieht je nach Lichtbedingungen total anders aus. Bei prallem Sonnenlicht wie in meiner Signatur. Bei mäßigem Neonlicht in der Werkstatt und gleichzeitiger Dunkelheit draußen wie auf den hier geposteten Fotos, also goldig mit Grünstich. Bei wenig Licht wird's dann schokobraun, fast dunkelbraun. :plemplem: :-D

PVbau5.jpg

PVbau6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information