Zum Inhalt springen

SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

Danke, danke, aber wie immer Ideen von mir, Ausführung gebührt meinem alten Freund dem Michl. :-D

@D! deine Farbe, oder so ähnlich wollten wir zuerst auf der nächsten lackieren, aber du warst schneller,

CONGRATULATIONS :-D

PS: wer zu spät kommt bestraft das Leben

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@D! deine Farbe, oder so ähnlich wollten wir zuerst auf der nächsten lackieren, aber du warst schneller,

CONGRATULATIONS :-D

PS: wer zu spät kommt bestraft das Leben

:-D

Ich habe gestern 12 Anfragen bekommen (Email, pm), wie denn mein Farbton heißt - dabei steht das Foto seit Monaten in der Signatur... :wasntme: Wird dann wohl demnächst ne Tabac-Armada geben.

Und zum Thema schneller. Ich habe 8 Monate auf den Rahmen gewartet, weil dem Lacker immer wieder was dazwischen kam... Bitte keine Detailfragen dazu, ist ein Reizthema.

Bearbeitet von px200hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Olisan: Wie ich sehe hast das mit der Membran so umgesetzt, wie besprochen. Sie Funktional aus. Foto von der Position von dem Knödel schicke ich dir im laufe der Woche. Ich habe auch noch mal ein bischen Leistung bei mir gefunden (im Kopf) :-D, jetzt fehlt nur noch ein gescheiter Puff.

Und das nächste mal fahre ich dann auch beide Roller, nur für dich :-D

Gruß Marten

toll - über die bilder freu ich mich schon. und das rennen machen wir dann nächstes jahr, versprochen :-D;-)

WINTERPROJEKTE:

ich mach auch mal ein paar diagramme für alle wissendurstigen:

1. mit dicker membrane mit 25er

2. mit dicker membrane mit 36er

3. mit kleiner membrane und 25er mit knödel

4. mit dicker membrane und 25er mit knödel

vielleicht wird dann ja so einiges deutlich. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern 12 Anfragen bekommen (Email, pm), wie denn mein Farbton heißt - dabei steht das Foto seit Monaten in der Signatur... :wasntme: Wird dann wohl demnächst ne Tabac-Armada geben.

Und zum Thema schneller. Ich habe 8 Monate auf den Rahmen gewartet, weil dem Lacker immer wieder was dazwischen kam... Bitte keine Detailfragen dazu, ist ein Reizthema.

Ja und genau deßwegen warst du ja schneller :-D

Hätte da noch ein Foto

20051031175643.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Thema schneller. Ich habe 8 Monate auf den Rahmen gewartet, weil dem Lacker immer wieder was dazwischen kam... Bitte keine Detailfragen dazu, ist ein Reizthema.

Aber für so einen schönen Lack-bezahlt man doch auch gerne was,oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow das sieht geil aus! die flagge vorne drauf ist der hammer!!!

wenn der lackierer/brusher nicht dein kumpel wär hättest dafür vermutlich ordentlich scheine liegen lassen, stimmts?

Das kannst du laut sagen. Bei der VALE 46 würde alleine das Material einen Monatslohn ausmachen. Die hat auch ungefähr zehn mal soviel Arbeitsstunden drauf wie die hier.

Aber das ist eher ein Low Budget Project. Hier haben wir versucht mit wenig Aufwand was "Aufwändiges" für den zweiten Blick zu kreieren. Wenig Arbeitszeit, kostet nicht viel mehr als eine normale Lackierung.

Und zum Thema schneller. Ich habe 8 Monate auf den Rahmen gewartet, weil dem Lacker immer wieder was dazwischen kam... Bitte keine Detailfragen dazu, ist ein Reizthema.

Aber für so einen schönen Lack-bezahlt man doch auch gerne was,oder? :-D

Das lässt einen fast immer die entstandenen Mühen vergessen.

Ich leide gerade auch so. Warte auf meine verchromte Gabel und meinen Fußbremshebel schon seit 4 Monaten.

:-D(

Bearbeitet von absolut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Winterprojekte:

V100 tüven (fehlt nur noch der Scheinwerfer :love: )

Meine Unfall-ET3 schlachten und die Teile in den neuen, frisch lackierten Rahmen schrauben. Und evtl. den Zylinder auf GS-Kolben umarbeiten.

Das Getriebe aus meiner derzeitigen Alltagszecke (auch ?ne ET3) nochmal entkänguruen (aber wirklich das letzte Mal...) und den Vergaser endlich vernünftig einstellen (oder vielleicht auch einstellen lassen...)

@absolut: Die ist ja fast zu schade zum fahren... wow!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@absolut: Die ist ja fast zu schade zum fahren... wow!

Nein, jede gehört gefahren, sonst wär ja alles umsonst gewesen und die Herren Malossi und Polini würden sich in ihren Rahmen total langweilen!!!!!

20051031191900.jpg

Bearbeitet von absolut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das meine auch endlich gelackt ist... aber bis jetz weis ich na noch nicht mal die gewünschte Farbe :-D(

aber Respekt euch beiden...

wird wohl nächstes Jahr ne richtige PV/ET3 Welle geben :-D

Hab dir gerade ein mail mit den restlichen Fotos geschickt.

Sag mal was du ausgeben willst dann soll der Michl dir mal was checken. :-D

Bearbeitet von absolut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeig mal den schicken motor, der dann reinkommen soll

Beim Anpassen..

20051102192542.jpg

Ausprobiert und für gut befunden...

20050621185001.jpg

Werde ihn aber nach dem Typisieren noch einmal am Auslass etwas bearbeiten bevor er dann eingebaut wird.

Bearbeitet von absolut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information