Zum Inhalt springen

SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

...und das Dingens dahinter stellt den Antrieb-richtig? :-D

scheint schon fast ein kleiner trend zu sein. bei herrn absolut ist da ja auch was leistungsstarkes japanisches im hintergrund geparkt. gibt's da erfahrungswerte zu? sind nächtens schon viertaktmüde pferde in richtung motorroller gepilgert um dort asyl und einen vermeintlich ruhigen lebensabend zu erbitten? in welcher größenordnung bewegen sich denn solche zuwächse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ETS gehört meiner Meinung nach aber nur neu aufgebaut, net restauriert. Die sieht doch noch ganz dufte aus...

...naja geht, überall hier und da Rostansatz, "kleiner" Umfaller linkes Beinschild - Lack war schonmal nachgemalt :-D Soll auch soweit möglich wieder wie original aussehen. Kommt drauf an wo restauraion aufhört bzw. Neuaufbau anfängt.

Beste Grüsse Dennis

post-1404-1131283118_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint schon fast ein kleiner trend zu sein. bei herrn absolut ist da ja auch was leistungsstarkes japanisches im hintergrund geparkt.

in welcher größenordnung bewegen sich denn solche zuwächse?

Nur die braucht nach einer kurzen Exkursion ins Kiesbett auch ein bischen :love: übern Winter.

( Heck, undichter Akrapovic, zusätzlicher Ram-Air in Höhe Tacho, etc... )

20051106153624.jpg

20051106153545.jpg

Geschwister hat die GIXN auch noch, 12er Bandit und VFR. Alles in der Familie.

Wir lieben alles ( 1, 2 oder 4 Zylinder )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Liegt viel Geld rum...

och, bei lenki triffts keinen armen :-D

zum thema: ich bau mir ne scheibenbremse für meine v50 hinten. :love: und evtl. noch eine für VBB 8-Zoll hinten, gell Lenki :-D

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund des wahrscheinlich noch nicht geweckten Potentials meines Motors und einiger Background-infos die in einem Phallus-Topic diskutiert werden, wird nächste Woche das Winterprojekt B gestartet. :-D

Soll heißen Zylinder nochmal runter, klein wenig an der Uhr drehen und überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund des wahrscheinlich noch nicht geweckten Potentials meines Motors und einiger Background-infos die in einem Phallus-Topic diskutiert werden, wird nächste Woche das Winterprojekt B gestartet. :-D

Soll heißen Zylinder nochmal runter, klein wenig an der Uhr drehen und überprüfen.

Das is immer gut, ich machs halt nur umgekehrt :-D

MGF

HARDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information