Zum Inhalt springen

SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

?der Unterschied ist augenscheinlich, das Dein Aufkleber komplett von hinten weiß hinterdruckt ist. SSo gehört sich das ja auch eigentlich richtig, bei Druckfarben, die nicht 100%ig opak sind. Bei meinem Aufkleber ist nur die 4 in weiß. Dadurch ergibt sich zum einen, das ich in dem "Marce" keine weißen Lichkanten habe, so wie Du, und das durch den etwas dunkleren und blauen Hintergrund (der Lack) das gelb und das rot der Schrift dunkler und schmutzig wirken?

War und ist aber auch nur ein Replik gewesen (wusste ich vorher aber nicht wirklich)

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab nochmaöl genau gegugt...bei mir is auch nur die 4 weiß hinterlegt....rest wirkt nur weiß, weil da noch die transferpappe drunter ist.....meiner scheint aber auch nen replik zu sein.....auf die pappe is 3m gedruckt....sieht mir nich so wirklich alt aus....naja, mir auch wurscht...auptsache sieht gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

@stuka Der war glaub auf den ersten 4 Gang Spezials drauf, das bedeutet auf jeden fall 4 Gänge

@bembelsche Wie hast du die Gabel gekürzt, hast du noch ein rundes Vollmaterial in die Gabel geteckt, zu sicherheit? Kannst du bitte noch ein Bild von der geschweissten Stelle machen?

Gruß wlade

Bearbeitet von VespaWlade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um nicht dumm zu sterben, würd mich nur kurz interessieren, was dieser 4marce aufkleber baydeutet...

Vierganggetriebe. War seinerzeit wahrscheinlich ähnlich beeindruckend wie heute ein 4-Motion oder Quattro-Schriftzug aufm Auto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend erstmal ein paar Löcher zugespachtelt. Heute noch ein wenig schleifen und dann gehts an´s Lackieren.

20060112122737.jpg

Lackieren? Welche Farbe denn?

Kurz noch Neuigkeiten vom Winterprojekt...

20060112155838.jpg

20060112155902.jpg

30er Koso, der endlich auf dem fertigen Ansaug sitzt...

Ich glaub dieses Jahr wirds ne richtige ET3 Welle geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information