Zum Inhalt springen

SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

Mein Winterprojekt ist ähnlich bis auf ein paar Komponenten.

Anders ist bei mir: 27 TMX, Hammerzombi,2,54,HP 4.

War auch noch nicht auf der Rolle, stelle mir aber mal so 16-17PS vor. Alles was drüber ist freu ich mich und krieg ein Rohr.

20 PS klingt für mich eher nach wunschdenken, aber wahrscheinlich machts der Koso :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade meinen "pipman" komplett festgeschraubt und mein ego wieder etwas aufgebessert

:-D

Seh ich da eine gecuttete Orginal-Sitzbank. Ich baue auch gerade eine. Die Frage ist, haste die Federn von der Orginalen weiterverwendet oder nur Schaumstoff als Polster. Bei meiner PX Metallgestell Sitzbank ging das mit den Federn. Also Halter wegflexen tiefer wieder anschweißen. Bei der V50 will das nicht richtig klappen. Der Platz nach unten fehlt, wenn ich drauf Sitze. Die Federwirkung ist jedenfalls weg. Auch wenn ich die Federn etwas mehr spanne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plane sowas gerade für ne V50 Mono, da die ja doch ziemlich hoch baut. Hoffe allerdings die Federn weiter benutzen zu können. Steht aber hinter anderen Projrkten hinten an. Keine Ahnung, wann ich dazu komme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wurde doch nach Motorleistung gefragt, und 20PS sind dann gar nicht sooo abwegig.

Selbst wenn, finde ich es "gewagt" von "geht ungefähr doppelt so gut eir vorher und da hatte ich 10 PS" auf "jetzt hab ich 20 PS" zu schließen... Wenn ich gefragt worden wäre, wieviel Leistung mein Motor hat, würde ich lieber sowas antworten, wie: "Keine Ahnung, war noch nicht auf´m Prüfstand."

Naja, Thema ist denke ich durch. Werde gerne zu Kreuze kriechen, wenn hier die 20PS kurve gepostet wird und meine Glückwünsche aussprechen...

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Motor ist beim Dichtfläche planen. Ist beim Überströmer fräsen auf einmal keine Dichtfläche mehr da gewesen :-D

Membrankasten ist in Arbeit (für 136er Malle) und Halter für Bremspumpe wird gerade am Lenker angeschweißt. :-D Werde zum Ende der kommenden Woche mal Bilder posten. Falls ich bis dahin fertig bin.

mfg Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kompletten neuen mr 2000 motor den ich grade verkauft habe !

ein mr2100 zylinder gehäuse geschweißt gespindelt und kopf gebaut !

in meinem roller ist auch ein neuer mr2000 zylinder eingezogen da der alte schon bischen gelitten hatte !

mein schrotter zylinder geht zum beschichten und dann kann ich dafür wieder ein neuen block aufbauen !

es wird nie langweilich !

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, ich jetzt auch ma..... :-D

Nach PX und langem suchen hab ich endlich mal ne PV ergattern können :-D !!!!

Sieht zwar im Moment noch´n bisschen :-D aus,aber kein Rost und für´n hunni kann man nix sagen ;-)

Ich glaub ich bin verliebt :love: :love: :love:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bearbeitet von fippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum passiert mir sowas nie :uargh:

Ja, ich weiss,hab im Moment voll ne Glückssträhne,

hab vor 4 wochen ne Spezial für 50 ocken gekauft :-D ,kein Rost aber kapitaler Motorschaden hat der Vorbesitzer gemeint :-D ,

hatte aber nur´n Fresser wie sich jetzt rausgestellt hat ;-)

mfg......

das nen ich preiswert, wo hast´n die ergattert???

will auch ;-)(

Zufall, nen Kollegen hat gehört das ein Kollege nen Kollegen hat der noch so´n altes Ding im Keller stehn hat usw........

Das wäre aber nur noch Schrott hat er gemeint :-D ........Ich hin und Voila ne PV fürn hunni :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen Kollegen hat gehört das ein Kollege nen Kollegen hat der noch so´n altes Ding im Keller stehn hat usw........

Das wäre aber nur noch Schrott hat er gemeint :-D ........Ich hin und Voila ne PV fürn hunni :love:

Solche Kollegen möchte ich auch kennen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahren darf sie nur den ersten :-D

Versteh ich nicht ganz. Wenn sie nur 50er fahren darf, macht es keinen Unterschied, ob sie mit 25ccm oder 80ccm zuviel erwischt wird. Dann ist der einzige Vorteil, dass der 75er unauffälliger ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information