Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SF-Winterprojekte...

Empfohlene Beiträge

mit nem selbstgebastelten blech an den vorderen schrauben der sitzbankhalterung. da kommt man gut ran. und es ist aus dem dreckraum raus.
Da sitzen bei meinen die Gleichrichter:

regler.jpg

Zündspule:

rechts vorne in der backe mit nem kabelbinder an der strebe festmachen , is eins a

Hält bombig, null pfusch.

Mein Winterprojekt is jetzt auch feddisch, PK 80, Bj 83.......

fertig027or.jpg

fertig015eu.jpg

Der nächste Schritt ist der 133er Motor, aber der soll ordentlich werden, dewegen hat das Zeit :-D

Grüsse Stoni

Edit fügt noch die Frontansicht ein......

Bearbeitet von V50-Stoni

Habe mir ne ETS-Rennwelle bei Grand Sport bestellt. Da is jetz auch grad mein Polini zum Umstricken auf GS-Kolben. Zylinder wird gehohnt auf 57,5mm und unten 5,8mm abgedreht um auch gleich die QS auf ca. 1mm runterzubringen. Danach das obigatorische Erweitern des Auslaßes auf ca. 70% der Bohrung. Die neue ETS-Welle wird dann gleich auf 205° Einlaßzeit geflext und dann bin ich ja echt gespannt was die ganzen Änderungen in Zusammenspiel mit dem S&S-Curly so bringen...Ich hoffe die 18-19PS zu knacken... :-D:-D

Weiß nur noch nich, wie ich die Karre einfahren soll bis Peine dann...Hab gestern schon zu Axel gesagt:"Na, dann muß ich ma wieder in Wald..." Er nur: "500km???" Da ham wa uns erstma tierisch totgelacht :grins: . Vielleicht kann ich die Karre ja aufm Prüfstand bei so'm Ex-Bademeister einfahren. Könnt ma ja auch gleich noch ne nette Kurve machen. ;-)

Drehschieber rockt! Hoffentlich... :-D

,..pennah!

Mein Winterprojekt is jetzt auch feddisch, PK 80, Bj 83.......

fertig027or.jpg

Der nächste Schritt ist der 133er Motor, aber der soll ordentlich werden, dewegen hat das Zeit :-D

Grüsse Stoni

Streifen lackiert, oder mit Folie?

Sieht wirklich geil aus! :-D

das rücklicht ist zu klein, da würde sich das 6volt spezial rücklicht sehr gut machen.

das kleine mit dach

das handschuhfach is von ner xl

wennst ne coole sau bist schraubst das ablagefach der xl kat drauf :-D

ja und die griffe sind unsportlich :grins:

das rücklicht ist zu klein, da würde sich das 6volt spezial rücklicht sehr gut machen.

das kleine mit dach

das handschuhfach is von ner xl

wennst ne coole sau bist schraubst das ablagefach der xl kat drauf :-D

ja und die griffe sind unsportlich :grins:

der nächste Nörgler :-D

Aber mit den Griffen und derm Handschuchfach geb ich dir Recht.

Klarlack überzogen?

Bearbeitet von absolut

ja und die griffe sind unsportlich
Die Griffe können alles! :-D

das kleine mit dach

Hatte ich überlegt, find ich auch sehr geil!

Aaaaber der Tüvmann wo ich hinfahre, der weiß dann das ich die Bremslichtfassung nachträglich reingefummelt habe......Der kennt nämlich die üblichen verdächtigen :wasntme:

Das Rücklicht macht nur auf dem Bild nen recht kleinen Eindruck, in Natura kommt das sehr genial! :love:

Klarlack überzogen?

Nö, alles 2-K nebeneinander gelackt,die Übergänge sind kaum spürbar :-D

Grüsse Stoni

Öööhhmm, hat da mal jemand n Bild? Ich glaub, ich kenn das garnicht! :-D

...geht klar mach ich dir.

is so wie das von der t5 bzw 200er GS

kann dem doch egal sein ob du nachträglich ne bremslicht nachgerüstet hast, oder?

is ja bei amerikanischen autos auch so, daß nachträglich in europa orangene gläser hinten eingebaut werden sowie die elektronik umgestrickt wird, damit nicht das bremslicht blinkt sondern durchgehend leuchtet wenn die bremse betätigt wird und die blinker blinken nicht durchend leuchten.