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SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

@basti: ja für dich auch :grins: :-D

@vespascooter: zähl die überströmer und schau dich im LF-Bereich um

@absolut: "jetzt gehts lohos jetzt gehts lohos!" :-D

...und hab ich je behauptet normal zu sein? :-D

...leider ist das was ihr seht nur meine vorlage, die ich mit kleinen verfeinerungen nachbauen möchte.

ein bild werfe ich noch nach:

t5conv2.jpg

jungs, ich suche bei den Überströmern verfräste v50 blockhälften mit defektem drehschieber aber sonst top in ordnung.

BITTE MELDEN!

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@absolut: "jetzt gehts lohos jetzt gehts lohos!" :-D

...und hab ich je behauptet normal zu sein? :-D

jungs, ich suche bei den Überströmern verfräste v50 blockhälften mit defektem drehschieber aber sonst top in ordnung.

BITTE MELDEN!

Ich hab dich nie danach gefragt. :-D

Müssens gleiche Nummern sein? Dann hätt ich was.

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ich suche für mein projekt v50 blockhälften die folgendes erfüllen:

- 2loch ansauger

- drehschieberdichtfläche defekt

- überströmer verfräst (aber nicht die vorverdichterplatte beschädigt)

- dichtflächen in ordnung

- alle gewinde drin

- alle laschen dran

- schaltwellendurchführung nicht oval

- sonst auch nichts abgebrochen

- angemessener preis

bitte, danke,

vic

Ruf mich Morgen Vormittag wenn ich im "Lager" bin an. :love:

Geschenke.....

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Besser oder schlechter kann ich nicht sagen, ich find alles für V50 vorne technisch gesehen eh beschissen.

Geht hier eher um Seltenheit und "stylische Oldschool-Teile", und in die "Serie" würd ich die Schlauch-Bitubos schon einordnen.

Das wiederum bedeutet aber nicht, das sowas in ein paar Wochen in "Verkaufe" für "Gebot ab 200 Euro" stehen muss...

:-D

Manuel

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@manuel: das mit dem Eintaucheffekt habe ich auch schon mitbekommen, ich hoffe das ich einach durch Übung und gut gewarteter Bremse damit zurecht komme und da soll es ja auch die eine oder andere Optimierungsmöglichkeit geben.

Wenn ich weiter bin kommen noch ein paar Bildchen.

Gruß

Peter

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@ kk: warum nimmst du einen T5 zylinder? ist doch eine eher teure angelegenheit! im vergleich zu einem skr zylinder mein, der würd sich doch auch anbieten, oder?

weil er schon vor mir liegt und weil es mir dabei um die wiederbelebung eines alten motors geht, wo ich ne leistungskurve legen möchte.

mal sehen was die jungs damals so gefahren sind.

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@ kk wer hat dir das so schön geschweisst? der basti motors mc?

alles nur materialauftrag, oder alustück angeschweisst und verschliffen (3. Überströmer)?

suche auch gerade jemand der halbwegs gut aufschweisst

leider ist das nur meine vorlage nach der ich arbeiten werde.

es handelt sich bei dem motor den ich aufbaue um die wiederbelebung eines alten rennmotors.

es ist eine 15mm FuDi auf den SF Block angeschweißt und mächtig Material an der bekannten schwachstelle aufgetragen worden.

ja schweißen werd ich den basti lassen. :-D

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und welle mäßig (sorry kann jetzt ne blöde frage sein, aber bei t5 hab ich ehrlich gesagt nicht viel plan) was kommt da zum einsatz?

standard SF Langhubwelle.

zylinder ist dementsprechend abgedreht.

keep it simple :-D

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T5 Polini?

nein ein original T5 Zylinder mit Stahllaufbahn und 57mm Bohrung.

durch die Stahllaufbahn ist er am Fuß Schlanker und passt in die Zylinderaufnahme im SF Block ohne daß ich aufspindeln muß.

ich erwarte mir ne leistung wie ein guter polini 133 mit nem coolness-plus und eventuell mehr drehzahlpotential wegen den großen überströmerquerschnitten.

und für die, die sich fragen warum ich mir das antue bei dem "niedrig" gesteckten ziel:

Polini 133 fahrt jeder, wie man ihn schnell macht steht 1000mal hier beschrieben, steelliner sind mir die liebsten zylinder und nen alten rennmotor wiederbeleben hat was für sich :-D

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...dann musst dus machen. :-D

Hast du das Zeug schon?

jo, is angekommen...heiliger, was isn das fürn eckiger malossi?

sieht nach automatik aus. was hattest du damit vor? auf den ersten blick siehts nach briefbeschwerer aus :-D

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So an meiner Front gibt es auch was neues hab meinen Motor vom Dichtfläche planen wieder. Membrankasten für die NSR Membran am 136er Malossi ist fertig. Muss nur noch den Ansaugstutzen verschweißen. Dann kommt die nächsten Tagen der Block zusammen und die Steuerzeiten werden mit verschiedenen Fudis ermittelt. Stelle dann noch Bilder von dem Zeug rein.

mfg Flo

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jo, is angekommen...heiliger, was isn das fürn eckiger malossi?

sieht nach automatik aus. was hattest du damit vor? auf den ersten blick siehts nach briefbeschwerer aus :-D

Naja ich dachte du stehst auf große ÜS. :-D

Rest OK?

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So da die versprochenen Bilder zum Motor.

http://img147.imageshack.us/my.php?image=bday0018cv.jpg

http://img367.imageshack.us/my.php?image=bday0023qt.jpg

http://img394.imageshack.us/my.php?image=bday0033bm.jpg

Am Einlass wird noch was passieren. Der hat noch nicht seine finale Größe erreicht. Sonst wär die relativ große Membran ja auch sinnlos.

mfg Flo

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