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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Geil geil geil. Hab eben mein Winterprojekt zum Leben erweckt. 136er gedreht mit JL 180°, 32er Koso,Honda NSR Membranblock mit Boyesenplättchen und Eigenbaukasten, HP4, XL2 Kupplung mit Worb Federn. 2,56er Primär mit Rep.-Kit, ET4 Gabel und 100/80-10er Schwalbe Raceman vorne und hinten.

Das gibt ordentlich Gänsehaut wenn dann nach hunderten von Stunden geschraube und gefräse etc. dann die Mühle ohne Zicken anspringt.

mfg Flo

@PX200hh schönes Gefährt.

Bearbeitet von vespaforever
Geschrieben
@px200hh: echt schöne Karre!

2 Fragen: Hat der Hammerzombie ohne irgendwelche Modifikationen gepasst oder musstest du den Halter umschweißen? Und wo hast du die grauen Griffe für "mit Blinker" her?

Kann man hier schlecht erkennen, aber da musste nix umgeschweißt werden. Einzig der "Metall-Bügel", der um die Schwinge geht, sitzt mir persönlich etwas zu nah am Rahmenblech, also nach Richtung außen. :-D

PV_2.jpg

Und die Griffe sind an den Enden mit nem Teppichmesser aufgeschnitten, damit die Hella-Blinker montiert werden können. :-D

Geschrieben

So, Projekt "Todsünde" is bald fertig! Brauch nur noch ne 1,5 mm Fußdichtung und der GS Kolben muss noch bearbeitet werden. S&S Auspuff is schon gelackt... :-D

Hatte den Motor wegen einen Blechroller Ausstellung bei uns schon mal kurz eingehängt...

post-560-1148411432_thumb.jpgpost-560-1148411458.jpg

Geschrieben

Nö, Stockach wir nix. Keine 1,5 Fudi am Start. 2mm hab ich selber und heute auch schon gefräst. Werd eventuell mal diese verbauen und dann mal die QK checken. Vielleicht mach ich die Reuse noch diese Woche fertig, mal schauen. Spätestens nach Stockach, da hab ich ne Woche Vorlesungsfrei.

Vielleicht wirds ja was bis Mindelheim, da würd ich dann auch QM mitfahren. Ich bezweifel aber das die Karre bis dahin läuft, weil einfach immer irgendwas ist... :uargh:

Geschrieben

Hey Lenkrad, also wenn es nur an der Fudi liegt, kommst du einfach vorbei und geb Dir 1.5er Material.

Für ganz faule könnte ich evtl. auch kurz Stehbolzenlöcher und Bohrung rein lasern lassen...

Fauler Hund

Geschrieben (bearbeitet)

hier ma mein winter frühlingsprojekt für meine freundin(nee das aufm bild is meine muddi ;-D )

v50

moped lenker mit kleinem scheini

servetta gabel

75er dr f1 motor mit e zündung

so muß noch spachteln rüli, und lacken und zusammenbauen

mfg frank

20060524124901.jpg

20060524125205.jpg

Bearbeitet von steak
Geschrieben

so,steht schon im Wohnzimmer :-D

Gerade vom Lackierer geholt.Ewig gewartet aber supergeiler Lack :sabber:

Lancia silber

p10100276ij.th.jpg

p10100294aq.th.jpg

p10100288rf.th.jpg

p10100308ee.th.jpg

jetzt geht los..

Sigi :love:

Geschrieben
@fulvia:

Wo hast du denn die abschliessbare Monositzbank her? Ich habe selber soeine, dachte immer das wäre ein Eigenumbau.

gute Frage,die war dabei..

weisst du was für ein Schloss das ist ? war kein Schlüssel dabei.

Sigi

wow ... schöner lack ... da kommen ja wohl keine aufkleber drauf oder??? :-D:-D

naja..nur zwei Kleine... :-D

Sigi

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    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
    • @Arnelutschki sowas passiert aber nur wenn der Lack und der Füller keine richtige Verbindung haben. Oder ist da Spachtel an der Stelle? Dann muss da auf jeden Fall Füller drauf. Nimm auch lieber Silikonentferner, Bremsenreiniger ist nicht jeder geeignet zum entfetten. 
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