Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Saubere arbeit!!! Respekt!!!

habe zum 3ten mal jetzt angefangen mir nen alten rahmen (wirklcih übel... da hat mal jemand zur ersatzteilgewinnung was rausgeschnitten und der boden ist auch noch top :-D als wohnzimmertisch umzubauen... ursprünglich war geplant nen bodenblech rein zu machen ein wenig spachtel, farbe und gut ist... jetzt ist das ganze ein wneig als lack testroller geendet und jetzt wird er richtig gemacht als Tisch aber in einem lackzustand das er sich auch ihne weiteres auf die straße trauen kann (werden verschiedene flammendesigns ausprobiert was am besten kommt für das 2te winterprojekt)... glücklicherweise habe ich den rahmen oben schon zugeschweißt das ich gar nicht mehr auf die idee komme die kiste wieder auf die straße zu bringen... obwohl... :-D

desweiteren bekommt meine freundin endlich mal nen anständigen roller... ne schicke V mit nem relativ org motor aber lecker lack... schwarz seidenmatt mit flammen (4 farbig) so wie sie ihn haben will :sabber:

post-11286-1156797375.jpgpost-11286-1156797384.jpgpost-11286-1156797393.jpgpost-11286-1156797578_thumb.jpgpost-11286-1156797590_thumb.jpg

post-11286-1156797613.jpg

Geschrieben

Danke danke, aber ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, die Karosseriearbeiten hat ein begnadeter Spengler gemacht, der versteht sein Handwerk wirklich.

Geschrieben

da steht die nase ja noch ganz gut hoch. aber die gabel ist schick.

und denn lenker finde ich auch ok. mit welchen teilen ist der denn aufgebaut?

Geschrieben (bearbeitet)

alten spezial rahmen, ja der war leider so verbeult vorne hatte keine lust da noch zu hämmern und so weiter

hab denn einfach 2 basislacke die sie sich ausgesucht hat drauf lackiert und ne schicht klarlack

hab den übrigens nach den wünschen von eva gebaut, farbe aussehen usw

pk 50 motor(kommt bald nen langhuber rein 125er oder polini oder so)

serveta gabel

mz lenker mit sip klemme und mopedscheini

magura schaltelement von ner mofa(wird gegen eins von ner zündapp getauscht)

ersatzradhalter hab ich selber geschweißt

rücklichter sind die alten blinker von meiner yamaha(im rahmen eingelassen und rot eigefärbt

sitzbank is ne corsa mit echtem leder orange schwarz bezogen

rgv koti(ja der steht etwas hochnäsig da stimmt :-D)

mfg frank

ps erkennste die fahrerin??

pps is nicht die maske von sido is meine alte gürtelschnalle die kaputt war :-D

Bearbeitet von steak
Geschrieben

Aaaahhhhaaaa.....Deswegen die Einladung zum Videodreh bei den Aggro Berlin Boys....wegen dem Skull....nun wird mir einiges klar die dachten sie hat den Sido überfahren und seinen kopp ins Beinschild eingedengelt....herrlich :-D

Geschrieben

ne ne die aggro jungs haben sie wegen ihres obergeilen superheißen, mich zum schwitzenbringenden sexy looks gefragt

der roller war nich dabei :-D

hätte aber gut sein können

Geschrieben

Hallo Herr Steak,

hast Du noch ein paar bessere Bilder von dem Teil?

Der Style gefällt mir sehr gut. Am besten sind aber die Zugumwicklungen! :love:

Da werden Erinnerungen wach :-D

Gruß Ulix

Geschrieben (bearbeitet)

hab leider keine weiteren fotos von dem ding

aber frag mal den bfc dynamo der hat in berlin noch welche gemacht mein ich, evtl hat er ja lust die hier reinzustellen

mfg frank

Bearbeitet von steak
Geschrieben

Hier mal eins meiner beendeten Winterprojekte.

20060830102955.jpg

Ist eine 81er Spezial, aber ein wenig klassischer gestaltet. Keine Schriftzüge, das alte Supersprint Rücklicht, verchromte ET3-Trötze, Monositzbank, Rennwelle, 50er Polini, 16/16er, 3.72er. Läuft ? trotz Meinungen diverser Spaßbremsen mit mir fettem Sack stolze Autotacho 70. Mit meiner gut 40 kilo leichteren Freundin, hat die Kiste sogar sowas wie Beschleunigung :-D

Geschrieben
Hier mal eins meiner beendeten Winterprojekte.

Ist eine 81er Spezial, aber ein wenig klassischer gestaltet. Keine Schriftzüge, das alte Supersprint Rücklicht, verchromte ET3-Trötze, Monositzbank, Rennwelle, 50er Polini, 16/16er, 3.72er. Läuft ? trotz Meinungen diverser Spaßbremsen mit mir fettem Sack stolze Autotacho 70. Mit meiner gut 40 kilo leichteren Freundin, hat die Kiste sogar sowas wie Beschleunigung :-D

Die Farbe kann! :love:

Geschrieben
Ne ? nicht allgemein, ist aber eine Japaner-Farbe. Hat sich das Mädel selber ausgesucht. Gut gemacht, sag ich mal.

Hab´ ich schon verstanden :-D Wollte nur nicht von der guten Farbe auf den gesamten Rest, der so aus dem Hause Nissan kommt, schließen...

Geschrieben
wasn dat fürn witziger sitz mit den einbuchtungen hinten

Marke Eigenbau aus Buchestabplatte aufgedoppelt. die Einbuchtungen sehen aus wie Flügel von ner Vespe da soll noch der Airbrusher dran und ne Vespe draus zaubern