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Geschrieben
...s kann schon ne PK S sein...klorocker, denk an deine PK50S Kleinmotorrad, die aussieht wie ne XL...es dürfte da also übergangsmodelle gegeben haben...

weil meine auch eine XLS war!

wurde nur auf ne PK50SS umgeschrieben (keine ahnung warum)!

im typenschein is jetzt auch eindeutig eine alte pk abgebildet.

die von domnek is eindeutig ne xl.

wenns ein kleinmotorrad is, dann isses ne xls.

Geschrieben
siehe oben, abwarten :-(

Hattest Du nicht in irgendeinem Topic geschrieben das der Motor jetzt 13- 14 PS hat?

Kurve?

Die Leistung ist doch schon ok, mancher der PoliniMalossi Bande hat weniger bei mehr cc!

Gruß,

Olli :-D

Geschrieben
siehe oben, abwarten :-(

Hattest Du nicht in irgendeinem Topic geschrieben das der Motor jetzt 13- 14 PS hat?

Kurve?

Die Leistung ist doch schon ok, mancher der PoliniMalossi Bande hat weniger bei mehr cc!

Gruß,

Olli :-D

Genau, 13.4PS und der Motor macht richtig Spaß, hört gar nicht auf zu drehen, 10800 in den ersten beiden Gängen und wenn man will auch im 3.ten :love: Endlich mal genau das, was ich beabsichtigt hatte. Und mit nem Auspuff der besser zur Motorcharakteristik passt und ein paar Abstimmungsarbeiten geht da vielleicht ja auch noch ein bisschen mehr, aber ich bin so eh schon den ganzen Tag am Gänge ausdrehen :-(

Kurve auf Papier hab ich leider nicht weil beim SESC der Drucker nicht ging. Die krieg ich aber evtl. noch vom Flo nachgereicht.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

mal die SF Winterprojekte wieder ausgegraben, da gibts doch bestimmt Neuigkeiten... :-D

Ich hab vor ne PV/ET3 flott zu machen und in Klasse 2 damit anzutreten...

2 Jahre nur zuschauen is genug... ich will selber...

133er, PK Gabel und Grimeca und noch n paar Motorteile hab ich immerhin schon...

Geschrieben

Mich erwartet eine restauration dieses Fahrzeuges:

P1010001.JPG

welches mittlerweile so:

P1010008.JPG

Beim Karosseriebauer steht und hoffentlich bald lackiert wird...

Im Frühling gehts dann im Garten ans zusammenbauen

(sorry wegen den großen bildern...)

Geschrieben

Ich habs wirklich getan, oh gott... :-D

Frisch gestrahlt und geschweisst:

cut1.jpg

cut2.jpg

Man entschuldige die schlechte Quali der Bilder :-D

Geschrieben
Hm, diesen Winter, mal überlegen.... der V50 mal nach nem Jahr ohne Gabel selbige mal verpassen (Ich schäme mich so! :-D ) und dann evtl. mit der Spezial anfangen... Muss neu gelackt werden, Scheibenbremse vorn, das volle Programm halt... Ich weiß wenigstens wofür ich arbeiten geh! :-D Wobei die Spezial sowieso Zeit bis zum nächsten Herbst hat :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Die Rundlenker-V50 hat noch immer keine neue Gabel :-D( ;-) Aber wird, bin dabei, kann nich alles aufeinmal... ;-) Die Spezial wird mattschwarz gerollt mit PM-Höcker und evtl. Drop und Heilbronn 18PS Zirri Silent :-D:-D;-) Dafür hat mein Hurenroller jetzt nen schönen Motor, der so gegen halb ein heute Nacht alles ausm Bett gebrüllt hat... ;-)

Geschrieben

arme fuffi... ;-)(

wer macht denn sowas??od. ist das ein racer!!?? :-D

na auf die 20x bin ich auch gespannt..hast je eh schon... :-D

gruß

Tom

Geschrieben

Mit 20 Pferden kann ich nicht dienen. Eher mit 20 Baustellen...

Baue den Winter über

1.) einen Polini 133 auf 24er über Drehschieber auf

2.) dazu einen Malossi 136 direkt

Dann kommt nächste Woche ein schicker ET3-Rahmen zu mir, dem verpasse ich nach Herrichtung eine PK-Gabel und einen der (gefrästen) Motoren. Eine Woche später kommt aus Köln eine schwer gecuttete Blechnasen-Fuffi - die eigentlich nur zum Motor-Einstellen missbraucht wird, weil man dank Cut überall so schön drankommt, und dann - wenn noch Zeit ist - zum Crosser umgebaut wird.

Wenn mich bis dahin meine Perle nicht verlassen hat, bau ich in ihre V50 (75er DR) auch noch ne PK-Gabel...

Geschrieben
arme fuffi... ;-)(

wer macht denn sowas??od. ist das ein racer!!?? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Gerhard ist schuld, der hat mich angesteckt mit dem schlimmen Cutdown-Virus :wasntme:

Racer find ich doof, das wird natürlich ein Alltagsroller mit TÜV :-D

Geschrieben

ich werde meine v 50 hoffentlich neu lackieren, einen drop handle bar draufsetzen sowie die scheibenbremse auf vollhydraulisch umbasteln. das solls schon gewesen sein, wobei ich hoffe, dass ich alles auch so umsetze :-D

Geschrieben
wer bin ich?

20041021115614.jpg

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das Exemplar mit dem ausgerenkten Kiefer ist leider nicht auf dem Bild. ;-)

Ganz rechts seh ich aber eindeutig den Hannes! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

20041021115614.jpg

ja, das rechts is definitiv hannes! daneben dann der 2 stroker (mitte). links ich :-D

das geht nämlich nach der Reihe der nach dem Winter haben zu wollenden Pferde minus der die man schon hat.

Also: vLnR: ich (20-19,6), 2Stroker (41-38) Hannes (40,1-35,5) Solo (nicht auf dem Bild) 20-0, Motor läuft noch nicht :-D

für Hannes und Davids aufgespreche bitte in LF-Winterprojekte kucken ;-)

EDIT: Neuer Aufsprecherkönig! Rasputin mit grandiosen 29-0, Motor noch nicht fertig :-D gibts irgendwo ein Bild von ner Schlange die ein Bierfaß verschlingt oder so?

Bearbeitet von Gerhard
Geschrieben

aalso:

ne v50 special komplett neu aufbaun mit:

125er pk motor entweder mit 136er malle oder 133er polini..weiss nochned...

pk gabel, vollhydr. scheibenbremse

biturbos

evtl neuer lack usw

dann en den v50 motor ma überholen und ma sehn wassich damit mache...

und dann vllt mal versuchen en px motor in ne pk zu basteln :)

joar des reicht doch^^

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    • Servus zusammen,   ich bin auf der Suche nach einer schönen Rundlicht Smallframe bei der bereits einige Eintragungen hinsichtlich Fahrwerk und Motor gemacht wurden.   Die Vespa sollte nach Österreich überführt werden, von daher dieser Weg.   Must have: - Solide Basis ohne Durchrostungen - Hubraum größer oder gleich 125ccm eingetragen - Scheibenbremse, Vergaser und Auspuff eingetragen    Nice to have: - bevorzugt O-Lack - Plan ist einen EGIG 220/250 reinzuhängen….   Freue mich auf eure Angebote.  
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    • Anleitung für GS? Um welche GS handelt es sich denn?
    • Verkaufe Zylinder und Kurbelwelle in sehr gutem Zustand. Ist ca 600km gelaufen. Mein "normaler" 244er hatte mit einem Megadella und 30er Dellorto 31,5 PS. Dieser hat gefühlt über das ganze Band ca. 2 PS mehr. War dann aber nicht mehr auf dem Prüfstand.    Preis: 1099,-   Standort: Linz Österreich - Versand möglich   Quattrini 244: - ohne Schäden alles tip top. Auslass in der Originalform minimal nach oben gefräst (nicht breiter). - Hatte mit 1mm Fußdichtung und 3,5mm Kopfdichtung ca. 122,5 / 181 mit 1,65 QK. - am Kolben ist aufgrund der geringen Laufleistung größtenteils noch die Beschichtung oben    Kingwelle Vollwange 64 Hub, 128mm Pleuel - alles tip top.   diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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