Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dein juwelier hat dir für umme die abstände versaut, wenn ich das richtig sehe.

kann das?

wär ja ärgerlich bei der schönen arbeit son kleines detail zu verschleppen...

Geschrieben
Es geht voran:

sieht gut aus!!!

aber mal etwas OT:

wegen der Dichtmasse auf´m Zylinderfuss: verbaust du den ohen Papierdichtungen? Farge nur weil es das höherlegen für mich einfacher machen würde(find´s nervig:Block-Papier-Aludistanz-Papier-Zylinder) is das standart Dichtmass wie man sie auch für das Gehäuse nutzt?

OT ende

:-D

Geschrieben

Naja die blaue von Förch nehm ich halt immer. Hab nach der QK-Messung 1,12 gemessen und mich ein wenig geärgert. Bischen zuviel abgedreht - wollte 1,2. Naja die Dichtmasse hab ich nur zur Sicherheit ( vielleicht bringts 1/2 zehntel ) und weil ich will das die Gaude 100% dicht ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Und? Hast der Weihnachtsmann die Gute angeschmissen und dafür seinen Rentierschlitten stehen lassen?

Bearbeitet von oli-san
Geschrieben

Nee, so schnell geht das leider heutzutage nicht mehr. Zündung und HP4 müssen noch drauf. ASS muss noch fertig gefräst werden. Geht sich im heurigen Jahr alles nicht mehr aus.

Erstmal übermorgen in den Urlaub fliegen und ab KW2 wieder an der Karosserie schleifen.

Geschrieben

ne, noch nix getestet, noch keine Auslassflansche dran (hab gerade keine) und auch keine ESD-Aufnahmen. Die Dinger sollen, wenn alles so funzt wie gewünscht, von der Charakteristik her wie der PM40 sein, aber halt mit mehr Leistung und mehr Band hintenraus, und ohne ausserhalb der Reso großartig was gegenüber dem PM40 zu verlieren. Keine High-End Auspuffe also.

Geschrieben

So nach dem ich mein Rundlicht Drop mit Hydra. Bremshebel gepostet hatte nun mal meine Gabel. PK Gabel gekürzt 3,3 cm, Bitubo Kolbenstange gekürzt 1,8 cm. Feder bei der länge belassen da auch im orginal immer bis 2 cm Federvorspannung gegeben wird. Schutzblech original v50. Oben an der Federbeinaufnahme ausgeweitet. Sieht ganz gut aus ? Kotflügel falls jemand fragt mittig !

Geschrieben (bearbeitet)

Alles wunderbar! :-D

Was lange brauchte wurde gut. Beim 3. Kick lief das gute Stück.

Zur Erläuterung:

133er Polini

Gerhead

GS-Kolben

Lippenwelle

HP4

2,54

28er Keihin

HZ

VForce - Einlass über beide Gehäusehälften ( besonderer Dank an den Herrn POLINIZEI für das Gehäuse! )

XL-Kat Kupplung mit härteren Cosa-Federn

Jetzt kann ich morgen beruhigt den Rahmen für den Motor schleifen. :-D

Bearbeitet von absolut
Geschrieben

Jetzt sach noch, dass da noch nen GS Kolben werkelt. Außerdem Gearhead (sieht man ja), drt kurzer vierter und der zylinder auf 124/184 gebracht wurde. Dann ist es nämlich bis auf den Gaser (bei mir wird´s nen TMX30) das gleiche Setup, dass ich hier quasi schon nen halbes jahr liegen habe, dass aber wegen geld und zeitmangel nicht vorangeht! :-D

Geschrieben

Habs gerade editiert.

Nur ohne kurzen 4ten und 188° Auslass mit ca. 71% ( ja ich weiß, aber wer nix riskiert kommt nie nach Stein :-D )

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information