Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

gibts Probleme? :-D

Aufsprecher Frosch mit bösem Blick entfernt...

Die 20 für SF hab ich aber öffentlich noch nie erwähnt... wär angenehm, klar, mir is aber wichtiger dass der Bock Rennstreckentauglich is, also keine Resolöcher in engen Kurven oder so...

Bearbeitet von Johannes
Geschrieben
gibts Probleme? :-D

Die 20 für SF hab ich aber öffentlich noch nie erwähnt... wär angenehm, klar, mir is aber wichtiger dass der Bock Rennstreckentauglich is, also keine Resolöcher in engen Kurven oder so...

<{POST_SNAPBACK}>

oh oh, da hat aber jemand soooo nen Hals Frosch-dicker-Hals.jpg:-D;-)

PS: die Schnecke passt ja! ;-):-D

Geschrieben (bearbeitet)

bei SF tu ich ma nich ganz so aufsprechen... lieber unaffällig bleiben erstmal ... ich sag mal 18PS mit nem Zirri oder ähnlichem Auspuff und 15 mit Polini Schnecke...

Hab schon in LF mächtig aufgesprochen... :-D

Bearbeitet von Johannes
Geschrieben

was issen das mit den fröschen? werden die viecher hier gerade als symbolträger für leistungsstarken motorenbau etabliert oder was? klassisch war der frosch doch eher mit zurückhaltung als mit entschlossenem vorpreschen assoziiert, mich verwirrt das jetzt total.

mein winterprojekt: gammeligen rahmen strahlen lassen und dann, wenn danach noch was übrig ist, den eimer durch wohl eher mäßig souverän ausgeführte applikation von blechen so instandsetzen dass das trittblech auch mal wieder einen tritt oder zwei abkann. schätze mal das wird kein ganz leichtes unterfangen. motorseitig wird die montage eines riesenvergasers (den es durch den engpaß drehschieber zu zwängen gilt) angedacht, der sollte locker noch mal 4-5 pferde freisetzen. wenn nicht werde ich dann irgendwann im januar, wenn das auf dem prüfstand akut wird, leise schluchzend in einer noch zu benennenden kneipe alkohol trinken und dabei müll labern (also eigentlich genau das machen was ich ohnehin am besten kann).

winterprojekt III: nie wieder diät-schokopudding (den mit dem sahnehäubchen) kaufen. so blöd darf man einfach nicht sein.

Geschrieben

meine Winterprojekte:

Auffahrt und Parkplatz schnee- und eisfrei halten

Heizung entlüften

Einbauschrank für´n Flur bauen

Keller aufräumen

Weihnachtsgayschenke kaufen

mal wieder richtig einen trinken

Motoradführerschein

V50:

Neulack

PK-Gabel

Rundkopflenker

Umrüstung von Kurzhub auf Langhub

Geschrieben
und wieviel schafe-in-donegal.jpg peilst du an?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

habe einmal beim überqueren der alpen, in der nähe eines passes, so eine herde angepeilt. die bestien haben a) den weg versperrt und b) meinen roller, wohl wegen wintersalzresten, abgeschlabbert. nächstes mal reibe ich mich selbst noch mit salz ein.

Geschrieben
und wieviel schafe-in-donegal.jpg peilst du an?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

och, da das ein Alltagsmotor werden soll,

wär ich mit 15-18 PS zufrieden.

(bei meinem Gayschick werden es eher 13-15 :-D )

wichtiger wär mir erstmal, dass er zuverlässig läuft.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine neu erworbene SS90 replika...nur noch ein bisschen mit Pril abreiben und züge einhängen...Die Toolbox ist von Pascoli, sonst alles original! :-D

sprin.jpg

Bearbeitet von kymco-racer
Geschrieben

werde meine pv restaurieren, vorallem optisch, schleifen, neu lackieren (in Chamonixweiß), neu aufbauen (neuer Kabelbaum, neue Züge, alle Gummis etc)

motorisch polini 133 drauf (nur plug & play), größerer gaser und neuen Auspuff,

...das wird ein langer winter :wasntme:

Geschrieben

ich werde wohl gut 20- 30 rahmen lackieren, und dann noch mein cutdown fedich machen, nen hardcore motor aufbauen mit dem ich dann alle verblasen werde.

und ne lammy muss noch in die garage,, geht doch eigendlich oder?

Geschrieben

Okay-ich möchte noch ca 1,5 PS meinem Malossi zugute kommen lassen;meinen ZIRRI einfach nur fahrbar machen... :-D

Viel wichtiger-und seehhr aktuell:

-Berufliche End-Orientierung oder so(hallo Dennis...)

-und die Suche nach dem Glück-und das geht wohl nur solo-wie Herr Rossi...

-ein harter,schwerer,schwieriger Schritt...

Jemand ne gelbe Mietshauswohnung zu vermieten???

Geschrieben

moinsen knud,

was wilst denn mit ner gelben mietshauswohnung, komm doch nach lübeck,, hier giebs geile alte wohnungen älter als 400 jahre, die einfach geil zu bewohnen sind,

das ganze noch gut billig,, und das beste: ich wohne auch hier, dann können wir zusammen schrauben und ich fahre dann immer deinen zirri solange wie noch keinen habe!

na was denkste? neue stadt, neuer anfang! ;-)

Gruß Bayman :-D:-D

Geschrieben

Bayman-das wäre echt schön...

nur habe ich hier meinen (frustrierenden) Job-und werde darauf aufbauen...

Aber eines ist sicher-ich werde Euch schon seeehr bald durch meine schiere Anwesenheit nerven-man-endlich FREI!!! :-D