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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
und wer hat die Bilder mit der Digicam gemacht? :-D

Gib mir einen neuen Laptop der diese Speicherkarte lesen kann und ich stells sofort ein. :-D

Edit meint noch, ob dir mein Freund so gut gefällt, könnte eine Verbindung herstellen, wenn gewünscht.

Bearbeitet von absolut
Geschrieben (bearbeitet)

Coole Idee und schön umgesetzt

Ich glaube goldene Trittleisten (und Hupe) würden da gut passen.

Gruß

Pinasco

Bearbeitet von Pinasco72
Geschrieben (bearbeitet)

bis auf das der stylepolizei der mitlackierte hebel am seitendeckel auffällt :-D

Top Arbeit :-D

Bearbeitet von pfupfu
Geschrieben (bearbeitet)
Tatsächlich, so ne scheiß Karre :-D

Überzeugt, für ? 2.500,- gehört der Lack euch. ( den Rahmen geb ich gratis dazu )

originelle idee!

ist der goldene streifen lackiert oder geklebt?

falls lackiert-->wie heisst die farbe? :-D

Weder noch. Aufgelegt triffts am ehesten. Blattgold wird mit Trägeröl aufgelegt und anschliessend mit Klarlack versiegelt.

Ergibt diesen Rot/Goldenen Effekt.

Beweis:

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Bearbeitet von absolut
Geschrieben (bearbeitet)
So, Zirri Projekt geht weiter.

Mal sehen was uns das jahr so bringt.

letztes jahr gabs auf jeden Fall 24ps, nen Nikasilschwund im Zylinder und nen gebrochenen Kolben...

Sind das auf dem Bild M8 Stehbolzen von ner PX?

post-4748-1170360399_thumb.jpg

Bearbeitet von Polinizei
Geschrieben
Überzeugt, für ? 2.500,- gehört der Lack euch. ( den Rahmen geb ich gratis dazu )

Weder noch. Aufgelegt triffts am ehesten. Blattgold wird mit Trägeröl aufgelegt und anschliessend mit Klarlack versiegelt.

Ergibt diesen Rot/Goldenen Effekt.

Beweis:

Sieht echt fett aus. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

So dann will ich auch mal: Puff für meine PV ist jedenfalls schon mal fertig :-D

Vorher:

In Arbeit: (Glasgeperlt)

In Arbeit: (Poliert)

Fertig: (Verchromt)

Kosten bisher: Polini Evo 120 Euronen gebraucht (war so gut wie neu ...), 10 Euro für den Dämpfer eloxieren, Null Euro für den Chromer :-D

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Bearbeitet von Sportivo Primavera

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    • Nur für deutsche Staatsangehörige, oder die ganze EU?
    • Ich biete hier einen Vespa P80X Komplettumbau an.   Ist meine und steht am Niederrhein (Kevelaer) Preis ist VB  - 3000,- €   Das Fahrzeug ist noch angemeldet, aber der TÜV ist abgelaufen.  Warum ist der TÜV abgelaufen, weil ich zu viele Fahrzeuge habe und ein anderer Motor rein soll.   Jetzt zum Fahrzeug Alle Änderung wurden vom TÜV Nord abgesegnet, der Spaß hat 320,- € gekostet. Es gibt zu dem Fahrzeug ein Begleitheft in dem allen Veränderungen.   Karosse: Rahmen Cut bis zur Blinker Innenseite Heck Cut mit Versatz der Original-Rahmennummer Rahmenstrebe geschraubt und für Sporty-Tank gebaut Sportsitzbank am Tank angepasst und für Teilebehälter (ABC-Masken Behälter) umgebaut   Gabel und Lenker: Erhöhung / Verlängerung damit der Lenker nicht am Tank anstößt Lenkeraufnahme Old School Lammi-Aufnahme mit Adapterplatte Superbike Lenker mit Ochsenaugen Schalteinheit von Magura Technikeinheit (Blinker / Hupe / Licht) mit Bremshebel von T5 übernommen   Fahrwerk / Reifen Federbeine YSS vorne und hinten 3,50 x 10“ vorne auf Cosa-Felge 130/70 – 10 hinten auf PX – Ronden – Cosa-Felge (5“ breit)   Motor: PX125 Lusso auf LML Membran 166ccm DR? SI 24 mit Reduzierung Lemarxon 22mm Getriebe T5 Cosa 21 Zähne Polini Box   Elektrik: Komplettumbau auf Gleichspannung (Verdrahtungsplan im Fristenheft) Kabelbaum Eigenbau mit KFZ-Leitungen Zündschloss im Rahmen Harley Scheinwerfer Miller Rücklicht Ochsenaugen   Lackierung: Es handelt sich um eine sogenannte Hinterhalt-Tarnung nach Vorbild aus dem 2 WW. Gibt in Deutschland nur einen VW Käfer mit der gleichen Lackierung. 1 Schicht Basis Grundierung Grau matt 1 Schicht Grundfarben Grün / Rotbraun matt 1 Schicht Tarnflecken Sandbeige matt 2 Schichten Klarlack matt   Goodies: Vorbereitetes LML Gehäuse Up n Over mit Backenteil Originalzylinder SI 20/20 Kleinteile div.   To-Do-Liste: Batterie laden Luft auf die Reifen Man kann mit dem vorhandenen Motor fahren aber knappe 80km/h sind mehr als suboptimal TÜV machen Umbau auf den LML-Motor nebst Abstimmung und dann mehr Spaß haben.  
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    • Bei den Original UA-Vergasern bedient man mit dem Choke nur eine Blende, die die Luftzufuhr deutlich verringert. Ist echt ein Krampf nach längeren Standzeiten. 
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