Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SF-Winterprojekte...

Empfohlene Beiträge

So, Leutz. Das is mein 1. post. Bin ja gerade zur SF gekommen, wie die Jungfr...... Was mach ich jetzt mit der PK50 ?

Da sie ne Draufgabe war beim Erwerb 2er PXen, muß ich mir was einfallen lassen. Würd sie schon gern hier im Städtchen fahren wollen, abber hab übberhaupt garkeine Schrauberpläne. Da, wo sie jetzt beim Schrauber steht, krieg ich keine positiven Meldungen. Will er sie zur Leiche erklären und billigst an das Teil kommen ?

Is hier jemand aus'm Rhein-main-Gebiet/Südhessen-DA, der sich auskennt mit ner 86er PK50 ?

Bedenkliche Grüße

Grauer

post-23144-1193929226_thumb.jpg

post-23144-1193929254_thumb.jpg

post-23144-1193929328_thumb.jpg

Klar. Ich mach das auch nur (auch noch), weil mir bis jetzt noch keine Rollerumsetzung gefallen hat. Ausserdem isses bei einer SS ja bissel was besonderes. Ich hab hier schon seit Wochen einen Haufen Entwürfe mit unterschiedlichen ansetzen - sich zu entscheiden ist wirklich nicht ohne!

Sorry für den späten Post.

Hab das Wort Gulf gelesen und mußte Antworten...

Hab´s versucht. Jetzt kommen noch Startnummern, einzwei Gulf-Schriftzüge und wenig Werbung....

post-15622-1193939410.jpg

Sorry für den späten Post.

Hab das Wort Gulf gelesen und mußte Antworten...

Hab´s versucht. Jetzt kommen noch Startnummern, einzwei Gulf-Schriftzüge und wenig Werbung....

War wirklich recht spät, wenn ich auf´s Datum gucke.

Aber schaue zum ersten Mal ins Smallframe-Gerede. Wird gerade aktuell....