Zum Inhalt springen

SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

Zurück zum Thema: schaut Euch mal den Lenker an. Habe vorher noch nie so einen ET3 Lenker gesehen. Wo hats den gegeben? (zur Info: offensichtlich hatte sie original 4-fach Blinker à la späte V50 special!)

USA meine ich.

Edit hat ein Bild gefunden.

Bearbeitet von broz666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo.....

dank dem GSF habe ich die Basis für mein erstes Winterprojekt. Eine 83er PK 80.

Der Roller wird erstmal auf Standard 125 umgebaut, also längere Übersetzung und Originalzylinder.

Oder denkt ihr, Ich soll das lassen? Der Roller sieht echt noch fit aus, aber ich brauche eine Karre zum fahren. Oder ist es wurscht, weil eh nur PK?

post-23816-1200297448_thumb.jpg

post-23816-1200297473_thumb.jpg

post-23816-1200297497_thumb.jpg

Bearbeitet von vespi1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die genau so lassen wie sie ist. Wenn es dir zu langsam ist, würde ich zumindest drauf achten, dass ich den Original-Zustand jederzeit wieder herstellen kann (also nix fräsen oder flexen oder so) und die originalen Teile schön in einen Öllappen eingewickelt ins Regal legen. Grad die 80er S sind extrem selten und es werden nicht mehr. Wenn du dir dann einen Zweitroller leisten kannst, würde ich die wieder zurückbauen und für sommerliche Sonntagsfahrten verwenden.

Aber mach was du willst, ist ja dein Roller. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ah eh nur primär wechseln...da muss man eh nur den motor spalten...

lass die reibn so wie sie ist und fahr doch damit.

und wieviele der 5000stück gibt es noch?

da ist sicher die halte schon verschrottet und ein viertel zum sip-racer umgebaut worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es n Falschtakter ist, tausch den Motor doch bitte gegen nen 172er Mallemotor, denn wär das so "breaking the law" mäßig das es schon wieder geil wäre.

Mach doch wat mit dem Zylinder der in Bild 1 im Hintergrund liegt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der zylinder im hintergrund ist auch noch ma dran :) aber erst ma der Motor. Das Ding hatte mal Serie 22 PS. hab jetzt statt Einspritzung nen 34er Gaser, ne andere CDI bekommt das Teil für mehr Drehzahl und ich hab jemand gefunden der die Nocke bearbeitet, wollte nicht die von Malle nehmen.....Scorpion AUspuff und Polini Vario sind schon drin. Im GTS Roller brachte der Motor lt. meinem Vorbesitzer ca. 140 Sachen ! und das in dem schweren Teil. Ich glaub das der wohl gehen wird.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der zylinder im hintergrund ist auch noch ma dran :) aber erst ma der Motor. Das Ding hatte mal Serie 22 PS. hab jetzt statt Einspritzung nen 34er Gaser, ne andere CDI bekommt das Teil für mehr Drehzahl und ich hab jemand gefunden der die Nocke bearbeitet, wollte nicht die von Malle nehmen.....Scorpion AUspuff und Polini Vario sind schon drin. Im GTS Roller brachte der Motor lt. meinem Vorbesitzer ca. 140 Sachen ! und das in dem schweren Teil. Ich glaub das der wohl gehen wird.......

und wo willst du sowas fahren?

Wird die Karre überhaupt bei Rennen zugelassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir an deiner Stelle denk ich auch eine aus Kunststoff bestellen, spart ne Menge Stress und hinterher siehts trotzdem genauso aus. Aber schwierig wirds vielleicht mit dem Eckigen Emblem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information