Zum Inhalt springen

SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

die plazierung des kühler ist derzeit nur ne schnelle lösung da das teil dringed zum TÜV muss. der soll später mal (so wie der gepäckträger auch) da verschwinden. der kühler soll später so verbaut werden wie der polinizei das hat... das ist :-D gelöst. auch die breite stange des lenkers wird durch einen schmalere "dropstange" ersetzt. wichtig ist mal da alles eingetragen ist vor den weiteren umbaumassnahmen...

das sind dann arbeiten für den nächsten winter.... :-D

O :-D

Bearbeitet von Uncle Tom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein reprolenker von PIS.....also nix spezielles...

solche teile tauchen auch immer wieder auf e-bay auf. gerade einzelne oberteile immer wieder. den rest kann er ja von seiner lampe unten verwenden....

zudem kann er den nimma gebrauchen. wurde bis auf die schalterei gecleant um die bremspumpenhalterung aufzunehmen. MIR gefällt der lenker sehr gut an dem teil (bis darauf das er halt leicht zu breit ist. was ja nach dem TÜVen korriegiert wird). grauslige M-lenker und drop-bars gibst ja inzwischen zuhauf an jedem eck und end zu sehen...

O :-D

Bearbeitet von Uncle Tom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uncle Tom: Rally221 und auch die Stylepolizei waeren Dir sicher dankbar wenn du einen anderen Lenker verbauen wuerdest. Rally221 sucht naemlich verzweifelt so einen fur seine ehemals "LU".

M

stimmt zwar ned ganz suche ja eher den reinen Rohrlenker ohne Lampengehäuse würde soeinen aber zur not auch nehmen :-D

rally221

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die billigen Nachbauten aus fernost die dort inkl versand und zoll nicht mal 50% kosten :-D

rally221

ja dann bestells doch vor ort....die 80? machens dan auch nimma aus oder ?! wenns nix ist kannst den immer noch auf e-bay verkaufen.. der am letzten WE ging glaub um 110? weg.. allerdings original ohne aufnahme....

O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird sie bei uns nur im Typenschein und nicht beim fahrzeugbrief. von daher ist mir das wurscht. wenn ich den schmalen fertig habe wird die breite mittels einem lenkeendenspiegel "kaschiert"...wichtig sind mal die eintragung der wasserspiele sowie des gabelumbau....

alles andere wird sich dann geben....

zum set up gibst bei dem motor nix zum sagen. original ET3 zylinder mit wassermantel sowei original zylinderkopf umgebaut... 19er vergaser usw... halt einfach original nur mit wasser für den TÜV... in Ö können ja nicht nur keine auspuffe sondern auch keine tuningzylinder /vergaser eingetragen werden.. darum alles original.........

...............bis anch dem TÜV :-D

O :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo willst du sowas fahren?

Wird die Karre überhaupt bei Rennen zugelassen?

in erster linie hab ich bei dem Teil spaß am schrauben, hab aber auch nen leichten zugang zu einer roten nr..... für sprintrennen bei den automatiks muß ich ma schauen obs zugelassen wird aber ich denk ma schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Onkel

Wenn dir das aufgeht bist du für mich der Superstar.

Bei mir habens schon wegen der PK Gabel geschwitzt. ( wage nicht zu denken wenn da eine SF-Bremse verbaut gewesen wäre )

Wie erklärst du dem Prüfer die "Erhaltenswürdigkeit" des Kraftfahrzeuges?

Ich drück dir beide Daumen ganz fest!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir so nen Tank auch besorgt und lasse den immer dran.

Is i.d.T. nich wirklich schön, allerdings zichmal besser als ein Moppedtank

im Durchstieg oder ein eckiger Kanister aufm Mitteltunnel oder sowas.

PXler, willst den mit Benzinpumpe fahren oder nur als Kanister verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information