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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lustife idee, den kühler hinterm gepäckträger festzuschnallen. also nie mit gepäck fahren, oder habe ich das falsch verstanden?

Geschrieben (bearbeitet)

die plazierung des kühler ist derzeit nur ne schnelle lösung da das teil dringed zum TÜV muss. der soll später mal (so wie der gepäckträger auch) da verschwinden. der kühler soll später so verbaut werden wie der polinizei das hat... das ist :-D gelöst. auch die breite stange des lenkers wird durch einen schmalere "dropstange" ersetzt. wichtig ist mal da alles eingetragen ist vor den weiteren umbaumassnahmen...

das sind dann arbeiten für den nächsten winter.... :-D

O :-D

Bearbeitet von Uncle Tom
Geschrieben

@Uncle Tom: Rally221 und auch die Stylepolizei waeren Dir sicher dankbar wenn du einen anderen Lenker verbauen wuerdest. Rally221 sucht naemlich verzweifelt so einen fur seine ehemals "LU".

M

Geschrieben (bearbeitet)

ist ein reprolenker von PIS.....also nix spezielles...

solche teile tauchen auch immer wieder auf e-bay auf. gerade einzelne oberteile immer wieder. den rest kann er ja von seiner lampe unten verwenden....

zudem kann er den nimma gebrauchen. wurde bis auf die schalterei gecleant um die bremspumpenhalterung aufzunehmen. MIR gefällt der lenker sehr gut an dem teil (bis darauf das er halt leicht zu breit ist. was ja nach dem TÜVen korriegiert wird). grauslige M-lenker und drop-bars gibst ja inzwischen zuhauf an jedem eck und end zu sehen...

O :-D

Bearbeitet von Uncle Tom
Geschrieben
@Uncle Tom: Rally221 und auch die Stylepolizei waeren Dir sicher dankbar wenn du einen anderen Lenker verbauen wuerdest. Rally221 sucht naemlich verzweifelt so einen fur seine ehemals "LU".

M

stimmt zwar ned ganz suche ja eher den reinen Rohrlenker ohne Lampengehäuse würde soeinen aber zur not auch nehmen :-D

rally221

Geschrieben

Wenn hier keiner was zur Gabel sagt muss ich dat wohl tun:

Wie zum Henker haste denn ne geschlossene Felge auf n SKR-Geraffel bekommen???

Geschrieben
Wenn hier keiner was zur Gabel sagt muss ich dat wohl tun:

Wie zum Henker haste denn ne geschlossene Felge auf n SKR-Geraffel bekommen???

mittels adapter... und etwas nacharbeit an der ET4 felgenaufnahme...

O :-D

Geschrieben
mittels adapter... und etwas nacharbeit an der ET4 felgenaufnahme...

O :-D

Coole Geschichte, fährt sich das großartig anders als mit 10" (oder is das sogar noch 10" :-D )

Geschrieben
ja die billigen Nachbauten aus fernost die dort inkl versand und zoll nicht mal 50% kosten :-D

rally221

ja dann bestells doch vor ort....die 80? machens dan auch nimma aus oder ?! wenns nix ist kannst den immer noch auf e-bay verkaufen.. der am letzten WE ging glaub um 110? weg.. allerdings original ohne aufnahme....

O

Geschrieben
TÜV
die breite stange des lenkers wird durch einen schmalere "dropstange" ersetzt.

in D könnte es dir passieren, dass die Lenkerbreite in so einem Fall ebenfalls eingetragen wird

Geschrieben

das wird sie bei uns nur im Typenschein und nicht beim fahrzeugbrief. von daher ist mir das wurscht. wenn ich den schmalen fertig habe wird die breite mittels einem lenkeendenspiegel "kaschiert"...wichtig sind mal die eintragung der wasserspiele sowie des gabelumbau....

alles andere wird sich dann geben....

zum set up gibst bei dem motor nix zum sagen. original ET3 zylinder mit wassermantel sowei original zylinderkopf umgebaut... 19er vergaser usw... halt einfach original nur mit wasser für den TÜV... in Ö können ja nicht nur keine auspuffe sondern auch keine tuningzylinder /vergaser eingetragen werden.. darum alles original.........

...............bis anch dem TÜV :-D

O :-D

Geschrieben

und wie erklärst du die relevanz der wasserkühlung?

Geschrieben
und wo willst du sowas fahren?

Wird die Karre überhaupt bei Rennen zugelassen?

in erster linie hab ich bei dem Teil spaß am schrauben, hab aber auch nen leichten zugang zu einer roten nr..... für sprintrennen bei den automatiks muß ich ma schauen obs zugelassen wird aber ich denk ma schon...

Geschrieben

@Onkel

Wenn dir das aufgeht bist du für mich der Superstar.

Bei mir habens schon wegen der PK Gabel geschwitzt. ( wage nicht zu denken wenn da eine SF-Bremse verbaut gewesen wäre )

Wie erklärst du dem Prüfer die "Erhaltenswürdigkeit" des Kraftfahrzeuges?

Ich drück dir beide Daumen ganz fest!!!!

Geschrieben

Update: Karre ist nackt, hätten sie zwar besser machen können, aber lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern..

post-21754-1200649567_thumb.jpg

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post-21754-1200649586_thumb.jpg

Geschrieben

Passt da noch nen Ersatzrad "um" den Tank? Weil so nackt finde ich den mal optisch nicht so prall.

Geschrieben

Habe mir so nen Tank auch besorgt und lasse den immer dran.

Is i.d.T. nich wirklich schön, allerdings zichmal besser als ein Moppedtank

im Durchstieg oder ein eckiger Kanister aufm Mitteltunnel oder sowas.

PXler, willst den mit Benzinpumpe fahren oder nur als Kanister verwenden?

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