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Geschrieben
Ab sofort findet  jeden 1. Samstag im Monat ab 14 Uhr ein kleines Treffen  an der Greifenberger Oldtimertankstelle statt (direkt an der A96  zwischen München und Landsberg gelegen).
Einige kennen die Tanke vom Armin vielleicht schon vom SIP-Joyride 2012.
 
Es geht einfach nur um ein gemütliches Zusammenkommen, Benzingespräche und Kaffeetrinken mit Gleichgesinnten aus der Umgebung und anschließend evtl. einer kleinen gemeinsamen Ausfahrt in der Umgebung!
Die Ausfahrt wird allerdings ziemlich spontan, abhängig von den Leuten,  Wetter, Lust und Laune stattfinden.
(Das Cannonball-Rennen rund um den Ammersee lassen wir erstmal bleiben :-))
 
Bei absolut schlechtem Wetter (Dauerregen, Schneefall etc.) entfällt das Treffen.
 
Erster Termin ist also am 07.09.
 
Anfahrt von München/Landsberg.

A96 – Ausfahrt Greifenberg – Richtung Utting/Diessen – nach ca. 100m rechts nach Greifenberg abbiegen – vorbei am Hardy´s Fitnesszentrum und dem Warmbad – der abknickenden Vorfahrt nach links folgen – nach ca. 100m befindet sich auf der linken Seite die ehemalige Tankstelle.

 

Ich hoffe wir sehen uns........

Christian

 

 

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    • Jup, hat Spaß gemacht!   Und nachdem ich @t4. auf seinen auffallend roten Kopp hingewiesen hatte, musste ich zu Hause feststellen, dass meine Platte nicht minder rot war. An das helle Ding da oben am Himmel muss ich mich erstmal wieder gewöhnen...
    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
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