Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich würde gerne den defekten Anlasser an meiner PX 200 E raus werfen. Kann mir eine von euch Tips für den Ausbau geben. An 2 von 3 Schrauben kommt man problemlos ran.

Danke im voraus

Geschrieben

Wenn Du da nicht drankommst, musst Du halt die Teile die im Weg sind wegbauen.

Verstehe ich jetzt grad nicht.

Wenn komplett entfernt, dann das Loch verschließen.

Warum entfernen und nicht erneuern?

Geschrieben

Jap, das Loch muss dann unbedingt zu.

Sonst könnte es Probs mit der Kühlung geben. ;-)

Elektrischer Anlasser bei ner Vespa is so unnötig wie die Eier vom Papst. Kann man ruhig entfernen. :-D

• Like 1
Geschrieben

Elektrischer Anlasser bei ner Vespa is so unnötig wie die Eier vom Papst. Kann man ruhig entfernen. :-D

Der Papst und ich meinen: Naja, wenn schon was da ist, kann man es auch benutzen.

Anlasser rausschmeissen hat aber den Vorteil, dass man endlich ohne Probleme den Vergaser gescheit einstellen kann.

Du kriegst die Schrauben ab, wenn du die CDI abschraubst. Noch leichter ist es, wenn du Hinterrad abbaust und den Motor absenkst, indem du den Motor vom Stoßdämpfer löst. Dazu natürlich den Roller hinten aufbauen.

Die einfachste Möglichkeit, das Loch abzudecken ist, einen passenden Gurkenglasdeckel zu lochen und festzuschrauben

• Like 1