Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:cheers:

 

 

 

 

 

 

 

 

@ Rollerbube- meinst Du den zerfetzten Ladenhüter aus`m VK Topic? Der sah wohl irgendwann mal so aus wie die Bank auf der o.g. Karre.

Jo, genau die habe ich gemeint
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie kommt mir die Sitzbank bekannt vor! Herr Nagy können sie etwas dazu beitragen?Kann auch sein ich irre!!! Ist aber ein geiler Stuhl. Ich seh die Geier am Horizont schon Kreisen

bist narrisch, frank??? ;-) nene, die bleibt drauf, wo sie im werk montiert wurde!

post-3080-0-44294100-1378152070_thumb.jp

Bearbeitet von andreasnagy
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

:

@ Rollerbube- meinst Du den zerfetzten Ladenhüter aus`m VK Topic? Der sah wohl irgendwann mal so aus wie die Bank auf der o.g. Karre.

stimmt, der "zerfetzte ladenhüter" war auf meiner anderen dt. 2.serie und ist jetzt auf dem weg in das land der unbegrenzten fertigungskünste: thailand. ;-) Bearbeitet von andreasnagy
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Guten Tag, an alle Lammy-Freunde:

Unser Schmuckstück haben wir nun gestern gekauft und in Koblenz abgeholt.

Vielen Dank an alle, die mir die guten Tips gegeben haben!

Da der Vergaser leckt, könnt ich jetzt noch einen Gebrauchten (LI159 aus 1961) brauchen. Hat jemand einen?

Beste Grüsse

Steve

Geschrieben

Vermutlich MA19 BS blabla.

Hab hier auch noch so nen inkontinenten 19er BS5 im Regal liegen.

Deckel der Erlösung war damals ohne weiteres nicht aufzutreiben, also 25er PHBL drangehalten.

 

O.K., muss man nicht so machen, ist aber eh Geschichte.

Ori war bei mir nie Maxime.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sieht aus wie der vom SIP angebotene. Haltbarkeit: Seit 3000 km auf meiner Sprint im Einsatz. Funktioniert und "winkt" nicht. Aber schlecht ablesbar im Dunklen, der Zeiger ist nicht beleuchtet, nur die Skala darunter. Optik war für meine Kiste nicht relevant.
    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
    • Ja, ist aber ja mittlerweile ok.   @Kölle: Danke für das Angebot, aber für mich ist das nichts.
    • Also den Knubbel zu haben und anti dive Stange? da federt nichts mehr wenn die gezogen ist. oder man flext den knubbel ab
    • Wenn ich das Beispiel mit der motom 50er richtig verstehe, dann wird die selbe Lichtspule einmal mit 6 Volt und einmal mit 12 Volt betrieben.   Wenn dem so ist, kann man das mit der 6 V LiMa der Vespa auch machen? Einen 12 V Regler plus Batterie verbauen und dann….
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information