Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Umfrage Dienstleistung: Silentgummis PK Tauschen

RiEjUhAtZa

Dienstleistung: Silentgummi PK Tauschen  

68 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

nachdem ich momentan für den eigenbedarf viel zeit und ein wenig geld investiert habe um methoden zu finden wie man am einfachsten die silentgummis inkl. des langen durchgehenden traversenrohrs bei meiner PK 50 XL2 zu tauschen bin ich jetzt am überlegen ob ich gegen einen kleinen obolus euch dies als dienstleistung anbieten soll

zu diesem zweck gibt es mal die unverbindliche umfrage um zu sehen ob das überhaupt benötigt wird und es sich für mich auszahlen würde robustere geräte für mehr als nur den gelegentlichen bedarf anzuschaffen

vorgestellt hab ich mir so ca 30€ für den tausch bei bereits entfernten silentgummis vorne + hinten (exkl. gummis, traversenrohre, distanzsscheiben), und 15€ extra wenn auch die alten gummis entfernt werden sollen

je nachdem wieviele leute an der umfrage teilnehmen und interesse besteht gibts in der zeit von dezember bis jänner eine entscheidung meinerseits - ich hoffe das käme allen winterprojekten zeitlich entgegen

bei weiteren fragen bitte mir eine PN schicken damit der thread hier nicht zu aufgeblasen wird ... die wichtigsten fragen die hier nicht beantwortet wurden werde ich dann gesammelt posten - quasi als FAQ

WICHTIG! ich kenn jetzt die ganzen motorbezeichungen nicht aber ich kanns wenn dann nur für PK 50 XL2 und baugleiche motortypen anbieten!

Bearbeitet von RiEjUhAtZa

ich weiß nicht ob alle SF motoren da exakt das gleiche system verwenden oder manche doch andere gummis/traversenrohre verwenden

wie gesagt von den XL2 motoren weiß ichs definitiv und deshalb auch baugleiche

der preis is jetzt mal nicht so wichtig aber ich will mal klären ob dafür überhaupt bedarf herrschen würde oder nicht ... aber anhand der umfrage sieht man die tendenzen eh ganz klar

• 5 Wochen später...