Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Beziehungsende per sms...?!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry...

ich muss nur grad mal meinen Frust los werde... Man merkt wohl erst was man hat, wenn mans nimma hat, oder eben nicht... super, Frau! Die ganze Zeit über alles wie sonst, und da fährt sie übers WE weg und dann kommt sowas... Ich bin doch nicht mehr im Kindergarten... Hab ich nen Hals, wenn ich nächste Woche mitm anderen Macker seh, kann der aber schonmal laufen gehn...

Genug schlechte Laune gehabt... :uargh: isse nicht wert, ich geh jetzt :-D und dann :puke:

Gruß, Ralf

Geschrieben

voll assi man. das sind die die nicht mal den mut haben die "tolle" nachricht zu verkünden.

musst ganz lässig zurückschreiben. AHA, COOL!

:-D

Gruss Basti

Geschrieben

Hi!

DU ich glaub das scheint bei manchen Frauen standart zu sein.

Ein Kumpel von mir seine Freundin hat im es per ICQ gesagt. Auch sehr geil.

Die ham anscheinend nicht den mum dazu es ins Gesicht zu sagen.

DIeist wahrscheinlich mit ihrem neuen Macker weggegangen und dann nebenbei nochmal eben schlussgemacht mit dir...

Mach dir nichts drauß, sie wars anscheinend nicht wert.

Gruß

Johannes

Geschrieben

Tja da siehst Du wieviel Du ihr bedeutet hast - also vergiss sie mal ganz schnell und freu Dich das Du Dir nun eine Partnerin suchen kannst die mehr für Dich empfindet.

(Ok, das hilft Dir monentan nicht wirklich weiter, aber wenn Du die Geschichte verarbeitet hast wirst Du sehen das ich recht hatte)

Geschrieben
Sorry...

ich muss nur grad mal meinen Frust los werde... Man merkt wohl erst was man hat, wenn mans nimma hat, oder eben nicht... super, Frau! Die ganze Zeit über alles wie sonst, und da fährt sie übers WE weg und dann kommt sowas... Ich bin doch nicht mehr im Kindergarten... Hab ich nen Hals, wenn ich nächste Woche mitm anderen Macker seh, kann der aber schonmal laufen gehn...

Genug schlechte Laune gehabt... :uargh:   isse nicht wert, ich geh jetzt  :-D und dann  :puke:

Gruß, Ralf

kenne das problem, ist mir nämlich vor ca. nem monat ganz genau so passiert!

Geschrieben

Mein bester Freund wurde auch vor 2 Monaten via email nach 3-jähriger Beziehung davon in Kenntnis gesetzt, dass er Single sei :-D ... Kopf hoch, er ist seit letztem Wochenende frisch verliebt :love: , aber vielleicht ist es ja heute Standard per Handy etc. Beziehungen zu beenden. Als Blechrollerfahrer ist man da halt vielleicht etwas altmodischer...

Geschrieben
Als Blechrollerfahrer ist man da halt vielleicht etwas altmodischer...

DAS stimmt wohl... Naja, danke für die Zusprüche! und heut abend gibts wieder :-D

Gruß, Ralf