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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So soll hier fürnen Kumpel sonen angefangenen Motor verkaufen

PX200 gehäuse mit aufgeschweißtem MTX200 direktansauger 6 Klappen membran Zylinder (Wassergekühlt)

Rennwelle ist eingebaut

Mit den Bilder muss mir einer helfen hab kein webspace

Geschrieben

hmm, der war doch grad bei Ebay drin, hat der Worbel im Kundenauftrag versteigert und ging glaub für 150? oder so weg. Für den Preis dann nen originalen 200er Motor wollen wäre heftig.... :-D

Geschrieben
Ach, der ist das?

Leider gingen die Pics bei mir nicht, generell von allen Worb Auktionen, komisch.

Hast Du die Bilder gespeichert?

Olli

weis nich, ob auch der motor gemeint ist, nur die beschreibung erinnert mich Total an das was Andi zu der Auktion geschrieben hatte. Bilder hab ich leider nich gespeichert.

Geschrieben

is doch scheiss egal was er für den Motor gezahlt hat, wenn du ein Auto gewinnst verkaufstes auch nich für umsonst weiter weil es dich ja nix gekostet hat! :-D

um was gehts überhaupt, kann mir wer mal den link schicken? :-(

Geschrieben

Ja das ist der motor von ebay

man hab mir das ding mal angesehen das ist verdammt viel arbeit aber es ist wirklich ein guter anfang

Mein Kumpel braucht halt nen 200 motor auch defekt !

Vorbverdichterplatte muss auch nicht in ordnung sein

Wenn hier nichts geht wird er ihn wohl weider bei Egay reinsetzten

Aber vieleicht gibts hier ja irgendeinen Hardcore Schrauber :-D

@olli schick dir die Bilder in den komenden Tagen zu. Danke!

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    • Kann man ruhig harte BGM Federn nehmen das zieht sich trotzdem leicht bei einer XL2. 
    • Ich glaub bei so ner geilen Kiste, absolutes Traumauto, und dann auch noch einem Anlasser und Motor mit mehr wumms, würde ich tatsächlich die Flansch abschrauben, ne Skizze machen und wenn Du das nicht selbst schweißen und bearbeiten kannst, wenige haben solch einen Maschinenpark, einfach zu den üblichen Verdächtigen ( @Px166, @kobold, @custom0815, @mottin86, etc... ) hier schicken und beabeiten lassen. Wenn Du den Anlasser eh hast, oder kaufen willst, ist das doch gerade im ausgebauten Zustand recht fix erledigt.   Das Gefühl dann einfach Ruhe zu haben und am Anlasser in der Schlangengrube nicht rumfrickeln zu müssen, wäre mir persönlich lieber. Ich wage auch zu bezweifeln ob das mit dem Drehmoment haltbar ist.   Kombinierst Du bei dem SM den 3.0l aus dem Automatique mit dem Schaltgetriebe und deswegen passt das nicht? Edit hat ne Idee: Wie wärs denn mit Gewinde in die nicht genutzten Löcher schneiden und ne Aluschraube/stehbolzen rein? Dann mit Loctite einkleben runterfeilen und dann die anderen Löcher neu bohren? Beim Stehbolzen versetzen macht man das ja auch gerne. Das könnte am Ende besser halten als Weicon und braucht keinen Maschinenpark.   So was hier: https://www.ebay.de/itm/186894856954?_skw=stehbolzen+aluminium+m10&itmmeta=01JR7NGV8RKAETMM42BCFY0GGG&hash=item2b83cd32fa:g:lJoAAOSwfz1hIxZJ&itmprp=enc%3AAQAKAAAA0FkggFvd1GGDu0w3yXCmi1eCa%2F5dStLIzAn9cy7vqwoEFRQv56nDui8soI2THSHBvQhVAwf2t1kyu%2FQ6BzRPd1u3NYGIgfUKNPwTES2U34lY5NItx6%2Bnj723fGY7ZZAOL3WFOvSImCH9BQ4yjtylya5%2BPRkHbdq7qSshLw38z0wx%2FHccbcSRicW%2B956RobvODNaVQzzm%2BuWiUAzlKi5kR50Qw2d7ohZ%2Bdk0Y5GqVJ%2Fhg9YHVi8317ptQyi1PVJQ0bTqqCE%2Fy4chKo6Wlvw%2BefqA%3D|tkp%3ABk9SR9q0w_XBZQ   Ablängen, Gewindeschneiden, planfeilen/fräsen, Bohrung neu setzen. Feddisch.
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